Hallo Mädels - ich denke, die Jungs können mir hierbei weniger helfen (aber ich lass mich gern eines besseren belehren!)
Ich bräuchte Eure Hilfe bei der Auswahl eines Lockenstabs. Klar hab ich schon bei amazon geschaut, aber irgendwie steht da bei total vielen "echt super" und genauso viele Kommentare mit "echt sch***".
Welches Modell habt ihr denn?
Ich bin TOTAL unerfahren mit Lockenstäben, red mir jetzt aber ein dass ich einen brauch für diverseste Hochzeitsfeiern, die dieses Jahr anstehen. Traumfrisur hab ich im Kopf, aber dafür muss ich mein Haar eben lockig bekommen (bzw. zumindest in Teilen, aber wenn ich einen Lockenstab kauf, würde ich schon gern auch die MÖglichkeit haben, den ganzen Kopf lockig zu haben). Lockenwickler-Locken, Papilotten etc. halten bei mir nicht wirklich gut (letztere rutschen auch immer gleich wieder raus).
Normal ist das nämlich glatt wie das flache Land, total fein (laut Friseurin "typisch blondes Haar"), fisselig, rutschig und ich habs aktuell Schulterlang. Ich tendiere ja aktuell zu diesem hier.... bin aber auch gern bereit mehr Geld auszugeben, wenn ich dafür was gescheites gutes bekomme