'Der Schwur der Sünderin' - Seiten 096 - 193

  • Für diesen Teil habe ich etwas länger gebraucht, das lag aber an mir.


    Erst musste ich ja über Peter etwas schmunzeln, wie er Annabelle sagt, das er sie heiraten will. Dann hätte ich ihn schütteln können, ein bisschen Gefühl bitte. Aber das sieht schlecht aus.


    Um Anna Maria und Veit habe ich auch Angst.


    Ich bin gespannt wie es weiter geht

  • Schreck Peter! Wie kann man nur so emotionslos sein!
    Bin gespannt wie es mit Annabelle weitergeht.


    Dieser Nehmenich :schlaeger Was hat er mit Veit vor? Ullein ist auch zum :schlaeger
    Gibt seinem Vater noch nicht einmal zu trinken. :bonk

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • In diesem Abschnitt spitzen sich die Situationen allmählich zu und die Spannung steigt stetig, was mir sehr gut gefällt.


    Besonders angetan hat es mir in diesem Teil Else, Joss' Frau. Das ist doch mal eine Frau, die ihren Mann steht. :-) Ob sie Joss jemals vom gemeinsamen Sohn erzählt? Erfahren wir als Leser da noch mehr? Wenn ja, werde ich mich noch gedulden - aber wenn nicht, würde mich interessieren, was mit dem Sohn geschehen ist.


    Ist es eigentlich bekannt, ob Joss Fritz tatsächlich so ein Doppelleben geführt hat?


    Sehr idyllisch war die Szene von Anna Maria, Veit und den Wölfen. Da war die Welt noch nicht Ordnung. Zum Glück konnte Veit schon Mal die Wölfe in Sicherheit bringen. Aber ihn erwartet bestimmt eine böse Überraschung bei seiner Rückkehr nach Mehlbach.


    Bei Ullein schüttelt es mich jedes Mal, wenn ich von ihm lese. Ein wirklicher netter Mensch... :yikes


    Zum Glück ist heute ein ruhiger Sonntag geplant, so dass ich gleich erfahren kann, wie es weitergeht. ;-)

  • Die Spannung steigt, wir haben verschiedene Fronten, an denen derzeit sich einiges bewegt.


    Joss oder Daniel hat also noch einen Sohn (gehabt?).


    Anna Maria und Veit und die Wölfe. Eine sehr bekannte und harmonische Situation. Aber auch gefährlich, wie man jetzt an der Anklage von Veit gesehen hat. Wie kann man nur versessen auf ein Schwert sein -tse.
    Ich hoffe sehr, dass Veit da heil rauskommt.


    Ullein ist wie sein Name, komisch und mir persönlich sehr unsympathisch. Alleine seine Gedanken am Sterbebett seines Vaters.