Was nervt euch tierisch?

  • Die Frage sagt's ja schon.... was nur noch zu erwähnen wäre: es ist egal ob Eigenschaften an Menschen, irgendwelche Entscheidungen die getroffen werden (z. B. Politik) oder sonstiges.


    Mich nervt zum Beispiel im Büro wenn so viele Leute mit Sonderwünschen ankommen (wenn z. B. was zu bestellen ist). Oder wenn man es niemand Recht machen kann. Und ich mag es nicht, wenn andere nachtragend sind. Ich finde, jeder hat wenigstens eine 2te Chance verdient.

  • Mich nervt gerade mein Skript, das ich für die morgige Klausur lernen muss. :fetch


    Besonders dieses eine gerade mit dem Titel "Autor, Text, Leser" Hört sich gut an, ist aber ein völlig wirres, zusammenhangloses Geschwätz.


    Lieber Herr Barthes, sehr geehrter Herr Foucault: Was wollt ihr mir genau sagen??? :gruebel

  • oh mich nervte jetzt gerade ne Menge, zum Beispiel, daß der Gasmann zum Zählerablesen kommt und ich mich viel lieber in Unterwäsche ins Bett kuscheln würde,a ls hier herum zu hocken und zu warten....


    Außerdem haben mich eben so manche Autofahrer wieder zur Weißglut gebracht.... LEUTE WENN IHR ZU DÄMLICH SEID EIN FAHRZEUG SICHER ZU FÜHREN! DANN LAßT ES!!


    Himmel vor Ikea parkte Mutti mit ihrem Familienbomber BMW X5 sage und schreibe 10 mal aus und wieder ein, und dann knallten ihre Blagen auch noch die Türen gegen meinen Smart. Kommentar von der Mutti: " Ach das ist ja kein wirklich hochwertiges Auto, das macht doch nichts!"
    Ihr könnt euch in etwa vorstellen, wie ich reagiert habe... OLLE HIPPE! :fetch

  • Zitat

    Original von Idgie
    oh shit. :lache BJ, ich frag mich grade, ob sie danach noch Spaß am Einkaufen hatte.


    Bestimmt nicht..... :grin


    Ach ja mich nerven auch die Anrufe meiner Mutter gerade tierisch:
    Mutti: "Kind denk dran, gleich kommt der Gasmann!" (1. Anruf)


    Mutti: "Kind, putzt du den Flur, bevor der Gasmann kommt?" (2. Anruf)


    Mutti:"Kind, bist du noch zu Hause nicht daß der Gasmann vor der Türe steht." (3. Anruf)


    Telefon klingelt ein weiteres Mal:
    JAne:"ICH WEIß DAß DER GASMANN KOMMT, ICH HABE DEN FLUR GEPUTZT UND ICH BIN NOCH ZU HAUSE!"
    Tarzan: " he ich wollte nur hören wie es dir geht!"

  • Oh oder mein Chef....


    Wenn er die Augen verdreht und irgendwas von Kommaregeln erzählt, aber da kann ich mittlerweile ganz locker abschalten.... Klick und er bewegt nur noch die Lippen und ich höre nichts mehr....

  • BJ, das nennt man Hörkoma. Die meisten Mütter, die ich kenne, haben das drauf.
    Ich falle ins Hörkoma, so bald bestimmte Leute tiiiieeeef Luft holen und den Mund aufmachen. Es gibt nur ein paar Reizworte, die das Koma augenblicklich beenden.
    Da mein Mäkel unheimlich viel und unheimlich schnell redet und mich eines Tages auch noch aus dem Grab herausquatscht, bin ich bei ihr früher immer ins Hörkoma gefallen. Nur die Worte "Drogen", "Sex", "Du sollst in die Schule kommen" und "sitzen bleiben" haben eine Spontanheilung bewirkt.
    Ich wette, ein Hörkoma bewährt sich auch bei Vorgesetzten.

  • HÖRKOMA...:rofl :rofl :rofl


    Ich hasse Leute, die mir ihre Meinung nicht ins Gesicht sagen können und dann Sachen über tausend Ecken hinter meinem Rücken weitergequatscht werden :fetchman bekommt noch nicht mal den Hauch einer Chance seine eigene Meinung kund zutun...außerdem finde ich Leute, die grundsätzlich Recht haben, zum Kotzen. Wenn ich Mist gebaut habe, dann sehe ich das ein, bin kein sturer Bock *ganz ehrlich bin* :grin, aus Fehlern lernt man ja auch, aber es gibt echt Leute, die haben schon aus Prinzip Recht...ZUM KOTZEN :fetch :fetch :fetch

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • ich kann es nicht leiden wenn ich keine klare antwort auf eine klare frage bekomme!


    ich kann es nicht leiden wenn man immer für blöde gehalten wird. oder zickig.


    ich mag es nicht wenn man von typen blöde angemacht wird.


    ich mag die unwissenheit nicht.


    wenn man sich nicht entscheiden kann.


    langeweile.


    lange sitzen.


    einsamkeit.


    wenn man jemanden etwas tausenmal erklären muss.


    wenn einer auf eine anweisung nicht hört.


    ich glaub mir würde noch mehr einfallen wenn ich nur lange genuck darjüber nach denken würde...
    (aufs regal starr bei m tippen)

  • Hi,


    also mich nerven Menschen, die zum Beispiel bei einer harmlosen Grippe schon meinen sie müssten sterben, ich kann solche wehleidigen Menschen nicht leiden, die müssten mal die wirklich kranken Menschen sehen, die so krank sind aber sich meistens nicht beschweren.


    Ansonsten nervt es mich tierisch, wenn wir kein Nutella mehr im Haus haben und ich morgens nicht weiß, was ich aufs Brötchen tun soll :-(



    Lg
    Adinda

  • Ich hasse dumme Menschen, die oberflächliche Werte ihr gesamtes Leben bestimmen lassen.
    Konsumorientierte Plastik-kultur. I
    Ich hasse inhaltslose, dumme Medien jeglicher Art.
    Ich hasse affektiertes Gehabe.


    im kleinen Maßstab macht es mich irre, wenn wer beim essen
    schmatzt.


    AAAAAAAAAARGh

    equal me to whatever you want
    i don't care
    as long as i know
    this could mean we're free


    farewell, goodbye
    your
    mr_slowly_downwards

  • ARgh... ich hätte gestern fast Streit mit einem 2 Meter Mann angefangen, weil er sich in der Schlange vor der Disco ständig an mir gerieben hat... *schüttel*
    Habe mich aber dann entschlossen nicht zu streiten sondern bin ihm mit meinem Stiletto nett auf den Fuß getreten, danach hatte ich auf einem Platz hinter mir, HERRLICH!


    Also sowas nervt mich auch tierisch...


    Die ganzen fiesen Karnevals-anmachen gingen mir auch auf den Zeiger, die kreativste war noch:


    (Jane hatte kein Kostüm an)
    "He guck mal, die geht als schöne Frau verkleidet!"

  • arroganz und dummheit.
    wobei das natürlich alles relativ ist.
    denn es gibt sicher leute, die ihrerseits mich für arrogant / dumm halten.
    und das aus ihrer sicht vielleicht gar nicht einmal zu unrecht...


    im allgemeinen versuche ich, mich nicht zu sehr nerven zu lassen.
    klar, man muss mal dampf ablassen.
    aber ist frustzeit nicht oft verlorene zeit?
    und: gibt es nicht menschen, die liebend gern unsere statt ihrer probleme hätten?
    da fällt mir eine geschichte ein. ich hoffe, ich finde sie. wenn ja, wird sie hier rein editiert:-) :wave


    da ist sie.
    okay, "nervende dinge" und "probleme" sind nicht immer unbedingt kongruent, aber sie fiel mir zu diesem thema ein (also nicht MIR, sondern, dass ich sie kenne) und vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen.


    <<Der Sorgensack


    Eines Tages wurde einer Frau ihr Sorgensack zu schwer, sie schien fast darunter zu zerbrechen. Sie wusste nicht mehr, wie sie es schaffen sollte, ihn weiter zu tragen. Irgendwann hatte sie von einer Stelle tief im Wald gehört, an der es eine verschlossene Höhle gab, in der man unter bestimmten Voraussetzungen seinen Sorgensack loswerden konnte.
    Heimlich machte sie sich auf den Weg.
    Nach nicht allzu langer Zeit fand sie den Ort.
    Vor der Höhle sass ein alter Mann, der sie freundlich willkommen hiess.
    " Ich möchte hier bei dir meinen Sorgensack loswerden " bat sie ihn.
    Er schaute sie eindringlich an: "das möchten viele, und das können sie
    hier auch tun. Aber es gibt eine Bedingung; in diesem Raum stehen viele
    Sorgensäcke, und du kannst deinen nur loswerden, wenn du ihn gegen
    einen anderen umtauschst".
    Die Frau willigte ein, und der Alte führte sie in ein riesiges Gewölbe.
    Erleichtert stellte sie ihren Sorgensack ab.
    Dann versuchte sie, ihn gegen einen passenden einzutauschen.
    Eilig rannte sie von Sack zu Sack und schaute hinein.
    Enttäuscht band sie jeden schnell wieder zu.
    Nach langem Suchen schlich sie zu ihrem Sack zurück, packte ihn wieder
    auf die Schultern und verliess nachdenklich den Raum.


    Ihr Sorgensack schien ihr plötzlich so leicht, dass sie ihn gar nicht mehr
    auf ihren Schultern spürte und sie ging leichtfüssig und guten Mutes
    davon.
    Und jedem, den sein Sorgensack fast zu erdrücken schien,
    erzählte sie von ihrem Erlebnis.

    "Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

  • Diese Qutenfrauen nerven mich , egal ob in Politk oder sonstwo, hauptsache Frau, völli wurscht welche Kompetenzen sie hat, Stichwort Zypries :-].

    Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lansky ()

  • Karneval nervt auf jeden Fall. Morgen bzw nachher ist wieder dieser miese stundenlange Umzug in Braunschweig, das geht mir so auf die Eier.


    Also mich nervt fast immer alles, ist situationsbedingt, worüber ich mich dann mal gerade aufregen :lache

  • Mich nervt selten etwas, natürlich ärgere ich mich momentan, wenn etwas nicht so funktioniert, wie ich es möchte, aber nach einiger Zeit ist die Sache abgelegt bzw. mache ich es eben selbst so wie ich es haben möchte.
    (Ihr wisst ja: If you want it done correctly, do it yourself.)