Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)

  • Mein erotischer Roman ist bereits fertig und gründlichst lektoriert. Er wird voraussichtlich schon heute Nachmittag unter dem Titel "Lustschreie im Zwischendeck - jetzt kommt's knüppeldick!" als e-book bei Amazon erhältlich sein. Das Sequel ist in Arbeit. Arbeitstitel: "Die brünstigen Weiber von Windsor". Das LW rät dringend, die Finger davon zu lassen. :wow

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von harimau
    Mein erotischer Roman ist bereits fertig und gründlichst lektoriert. Er wird voraussichtlich schon heute Nachmittag unter dem Titel "Lustschreie im Zwischendeck - jetzt kommt's knüppeldick!" als e-book bei Amazon erhältlich sein. Das Sequel ist in Arbeit. Arbeitstitel: "Die brünstigen Weiber von Windsor". Das LW rät dringend, die Finger davon zu lassen. :wow


    Hier ein Auszug aus meiner Rezension (ihr Erscheinen ist für die nächsterreichbare Ausgabe der ZEIT geplant):


    "Der Autor besticht wiedereinmal durch seine blasphemistische Direktheit und Kompromisslosigkeit. Wo andere Kompromisse schließen, geht er kontromedal und erektigorisch seinen orgastischen Sudelweg. Es ist diese fast schon masochistisch zu bezeichnende Schreiblust, diese unbändige Freude am gevögelten Wort, die dieses Buch zu einem wirklich Highlight der nichtlesbaren Literatur macht."


    :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich fürchte, dieses Genre wird in Hannover bereits ausreichend abgedeckt. :grin


    Danke für den Auszug aus deiner wunderbaren Rezi, Voltaire. :anbet Ich fühle mich geschmeichelt und werde - dein Einverständns vorausgesetzt - "die unbändige Freude am gevögelten Wort" umgehend in meinen Phrasenschatz übernehmen. Das LW ist dafür.

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Das LW und ich ziehen uns warm an und gehen bei dem herrlichen Sonnenschein mit den Hunden raus. Es ist zwar kalt aber dann laufen wir etws schneller.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von harimau
    Ich fürchte, dieses Genre wird in Hannover bereits ausreichend abgedeckt. :grin
    ...


    Das LW guckt mich fragend an, wie wir das wohl überstehen werden?

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Die Rezi ist wundervoll Voltaire, mit meinem eingeschränkten Blondinen-Wortschatz habe ich auch etwas geschrieben: "Voll toll"... :anbet


    harimau - du musst einfach im März daraus lesen und ich will eine Signatur in mein ebook. :wave


    So und jetzt kommt das LW zu mir und wärmt meine Füße...

  • Eben nicht. Das ist der Grund, warum ich zum Frühjahrstreffen fahre.


    Draußen sind -11°, und die Nacht hat noch nicht mal angefangen. Das LW trinkt bei mir jedenfalls erstmal eine heiße Milch, und ich stelle Glühwein hin für alle von euch, die mögen :knuddel1