Das LW kommt zum Geroldsteinertrinken zu mir.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Eisen ist für den Nachwuchs, bei dem Dauermüdigkeit angesagt ist, erklärt das LW.
-
Das LW und ich sind beruhigt, dass im Hause Suzann kein Blut fließt!
Besserungswünsche auch an das Haus RegenfischMini-Urlaub vorbei - ich mache noch schnell ein Nickerchen, denn heute Abend geht's wieder zum Nachtdienst...
-
Das LW und ich waren in der Forensischen Austellung des UKE. Hätte gerne noch gruseliger sein können.
-
Das LW erholt sich von dem Hamburger Horror bei mir.
-
Das LW und ich misten den Haushalt aus. Meine Güte was hortet man doch für ein Müll.
-
Das LW hilft mir beim Betten beziehen.
-
Gut gearbeitet - Haushalt blitzt
Der ruhige Teil des Wochenendes wird eingeläutet
-
Hier darf das Lw mir beim zubereiten von Forelle helfen
-
Das LW und ich fahren jetzt noch eine Kleinigkeit einkaufen.
Und wir haben beide keine Lust. Nützt aber alles nichts.
-
Forelle, mmmmhhhhhh. Salzen und Pfeffern, Thymianzweige und Zitronenscheiben im Bauch versenken. Und alles zusammen mit einer großzügigen Olivenölgabe in Alu verpacken und ab in den Ofen. Ein Gedicht...
-
Mmhhhh, danke Suzan, jetzt habe ich Hunger drauf.
-
Das LW findet es ausgesprochen lieb von euch, dass ihr für uns alle Forellen zubereitet
-
LW fragt sich, ob kuschel nicht immer ein Forellchen an der Hand hat, sollte sie der kleine Hunger überkommen
-
Ich biete dem LW mal eine Tasse Tee an, bevor ich los muss. Suzann auch? Mit oder ohne?
-
Mit Zucker ohne Milch. Danke Clare
-
Das LW ist einigermaßen bedient, denn hier werden mir gerade Termine präsentiert, unter anderem der 24. März...
-
Oh. Neeee... Oder?
-
Suzann - hast Du noch was übrig? Das duftet!
-
Aber immer doch. Ein Tellerchen ist immer übrig. So genau nimmt es das LW nicht.