Warrior Cats Fanecke

  • Danke Sweetmouse, das ist ja toll :wave
    ich lese demnächst das erste Special Adventure und entscheide dann, ob das neue etwas für mich ist. Ich kann mir aber schon vorstellen, was dabei herauskommt, nämlich das wieder viele Warrior Cats Bücher hier einziehen werden.

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Meins war der erste Sonderband ja nicht, aber bevor man ganz auf ohne Cats da sitzt..... :grin
    Mal sehen vielleicht finde ich auch was anders für das Sommerloch.


    Durftest du denn jetzt auch schon mal den letzten Band der zweiten Staffel lesen??


    Ja, ich hätte es lesen dürfen. Aber ich bin im Moment zu sehr mit George R. R. Martin beschäftigt, daß ich noch nicht zum Staffelfinale gekommen bin. :-)


    Der Anfang des ersten Sonderbandes fand ich sehr langatmig. Aber als es mit dem Wolkenclan dann losging fand ich es gut. Deshalb werde ich wohl auch den zweiten Teil lesen, irgendwann.

  • In die Reihe von George R.R. Martin bin ich leider noch immer nicht reingekommen. Ich verliere schon nach den ersten Kapiteln die Übersicht mit den Namen. Mein Leseversuch ist zwar schon recht lange her, aber ich erinnere mich das ich fand das die sich alle irgendwie ähnlich waren. Voll den Überblick verloren. Aber vielleicht versuche ich es noch mal. :gruebel


    Ich bin mir noch unschlüssig ob mir die dritte Staffel der Cats noch immer so zusagen wird wir die ersten zwei. Aber den ersten Band muss ich trotzdem haben. Da passiert was ganz großes :chen

  • @Sayia und Mia
    Wie sieht es aus mit Traumjäger und Goldpfote? Wir wollten ja eigentlich Mai/Juni das Buch lesen. Besteht bei Euch noch Interesse? Wenn ich ehrlich bin, mir wäre es ja fast lieber wenn wir es noch weiter nach hinten verschieben könnten, so im Juli. Habe diesen Monat schon etliche LR. :wow

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Ich komme zwar zum Lesen, aber mir rutschen immer wieder andere Bücher dazwischen. Dabei würde mir der Traumjäger sogar noch dabei helfen meinen geplanten SUB-Abbau 2012 zu verbessern.


    Ich muss schon sagen, durch das Forum hier bin ich ganz schön in Lesestreß geraten. Man findet hier einfach zuviele Bücher, die man unbedingt lesen möchte oder muss. So richtig mal stöbern in der Bücherei ist bei mir selten drin ... und wenn, dann erhöht sich mein Bücherstapel immens. Gestern war ich froh 4 Bücher abzugeben und was ist? Ich nehme 5 wieder mit. Dabei hatte ich noch 10 zu Hause plus meinem SUB. :rolleyes

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Macska, so ging es mir früher in der Bücherei auch immer, auch ohne Forum. Seit ich umgezogen bin, habe ich leider keine neue Bücherei gefunden, die mir so gefällt. Aber Lesestress gibt es dank Büchereule trotzdem. :kiss


    hat den einer von euch einen Wunsch für ein ungefähres Datum? dann könnten wir uns das ein bisschen frei halten :wave

  • Da ich jetzt kurzfristig Anfang Juli verreisen muss, wäre mir eigentlich Ende Juli am liebsten, so vielleicht ab 20. Juli?

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Huhu ihr Lieben,


    ist das mit dem Buch noch aktuell? :-)


    ich hab gerade gemerkt, dass der 20. ist und das Buch mal aus dem Regal gekramt.


    Saiya, ich hoffe dein Urlaub war schön :-)

  • Ich habe auch die Tage dran gedacht, aber war noch nicht online. Allerdings hatte ich das Datum wieder vermasselt. Also ich wäre dabei, erstellt jemand von Euch den Thread? Da ich heute Nacht noch Lesestoff brauche, werde ich nur ein kleines Buch lesen, von daher wäre ich ab Montag dabei. :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Danke, Mia! Ja, der Besuch bei meiner Freundin war sehr schön! Danke :wave


    Ich werde mit dem Buch am Montag beginnen und hoffe, daß ich es in einer Woche schaffe, es zu lesen. Ich bin ab 30. Juli 14 Tage weg und auch nicht online.

  • Schön das Du so einen schönen Urlaub hattest Saiya. Dann kannst Du ja frisch erholt loslegen. :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)