Eulen-Osterwichteln 2012

  • Zitat

    Original von Black Perl
    Hallo,


    ich möchte naürlich auch wieder mitmachen. Wichteln bei den Büchereulen ist Kult :-)


    Bitte mich eintragen!


    na hoffentlich kriegst nicht wieder mich :lache Sonst musst du wieder auf das laden meiner WL so lange warten, dass du einmal ums Dorf laufen könntest...oder wie war das? :rofl *ich gehe mal meine WL weiter abstauben*


    :wave

  • So, eine Stunde habt ihr noch.


    :bruell Um zehn ist die Anmeldezeit vorbei!!!


    (Dann kann ich nämlich Taka in Ruhe die Liste schicken und wir können morgen jeder in Ruhe auslosen. :-])

  • :bruell :bruell :bruell :bruell :bruell


    Ich habe mein Wichtelkind bekommen und ich bewichtele es zum ersten Mal :-) :-). Nun gucke ich mich in der Wunschliste um und mich dann zu entscheiden welches Buch ich schicke.


    Morgen gehe ich es wohl schon kaufen.

  • Wenn ich hier so lese, dann bereue ich es glatt, mich nicht gemeldet zu haben... Aber es war mir zu unsicher, was wir an Ostern machen... :-(


    Aber es ist ja bald wieder Weihnachten. :lache


    Euch allen wünsche ich eine tolle Wichtel- und Ratezeit! :wave

  • Zitat

    Original von Exene
    :bruell :bruell :bruell :bruell :bruell


    Ich habe mein Wichtelkind bekommen und ich bewichtele es zum ersten Mal :-) :-). Nun gucke ich mich in der Wunschliste um und mich dann zu entscheiden welches Buch ich schicke.


    Morgen gehe ich es wohl schon kaufen.


    Wieso weißt du es schon? Ich hab noch keine Nachricht :-(

  • Bei mir ist auch noch keine Nachricht angekommen. Wo ich doch schon so neugierig bin welchen Wichtel ich bekomme und mich schon auf das stöbern der Bücher freue.

  • Dori danke für deine Pn. :wave


    Ich möchte gleich mal meine Mama vor warnen. Bitte schicke mir als Beilegsel nichts essbares und keine Kosmetik und Tee. Leider leider weiß ich jetzt, das ich diverse Allergien habe. :bonk

  • Ich hab immernoch keine PN, sitze hier schon wie auf Kohlen :lache


    Lynnie
    Und wenn du einfach hier schreibst, welche Allergien du hast? Dann könnte man ja extra nach Sachen Ausschau halten, die soetwas nicht beinhalten. Oder du schreibst Dori eine PN, die sie weiterleitet?

  • Achja ich hab in meiner PN darum gebeten ein Buch aus einem bestimmten Genre zu bekommen. Mein Wichtelelternteil kann das getrost vergessen, das war nur ein "Vorschlag". Ich hätte nur gern etwas aus den oberen Teil meiner Wunschliste. Da sind noch Sachen drauf, die ich schon vor 3-4 Jahren drauf gepackt habe. Ich bin nur immer zu faul auszumisten. :rolleyes

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Ich hab immernoch keine PN, sitze hier schon wie auf Kohlen :lache


    Lynnie
    Und wenn du einfach hier schreibst, welche Allergien du hast? Dann könnte man ja extra nach Sachen Ausschau halten, die soetwas nicht beinhalten. Oder du schreibst Dori eine PN, die sie weiterleitet?


    Ah ok. Dann mach ich das mal. :-)


    Also ich bin allergisch gegen Nickel, Duftstoff-Mix und Perubalsam. Das heißt Süßes, alles mit Duftstoffen und Parfüm und alles mit Aromen gänzlich weg lassen. ;-)


    GANZ WICHTIG. AUCM MEINEN WUNSCH DEN ICH DORI IN DER PN GESCHRIEBEN HABE IST HINFÄLLIG. LIEBE WICHTELMAMA.
    ICH HÄTTE GERNE DAS ZWEITE BUCH AUS MEINER WUNSCHLISTE.
    ENTSCHULDIGUNG. :rolleyes