LR-Vorschlag - Richard P. Evans (Umfrage)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Schade, SiCollier! Aber du kannst das Buch ja auch später lesen und deine Meinung dazu schreiben :wave

Ja, mache ich dann. :wave

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von Jasmin87

ich würde einfach sagen, wir nehmen "Tränen der Vergangenheit", weil das beim letzten Mal (Post am 05.03. von mir) auf dem ersten Platz war!

Start: 16.04.2012

Super, ich bin dabei. :-]

Werde allerdings etwas später einsteigen.

• Okay....
    Mich dann bitte mit Fragezeichen eintragen. Werde es aber bestimmt nicht schaffen, habe nämlich zur Zeit eine Lesehemmung und innerhalb des letzten Monats nur 15 Seiten gelesen :(
    Aber bitte mit Fragezeichen eintragen, vielleicht schaffe ich es ja dann doch noch ein bisschen später einzusteigen.... :wave

• Mein Buch für die LR sollte eigentlich schon da sein. Ich habe ausnahmsweise mal ein gebrauchtes Buch bei Amazon gekauft, was gut erhalten sein soll. Jetzt hat die gute Frau mir aber ein falsches geschickt. Das war zwar noch vor Ostern da, aber hat mir ja auch nicht geholfen. Das Richtige ist aber wohl schon unterwegs und sollte dann eigentlich morgen ankommen.

Ich freu mich schon, wenns los geht.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Shotti
    Okay....
    Mich dann bitte mit Fragezeichen eintragen. Werde es aber bestimmt nicht schaffen, habe nämlich zur Zeit eine Lesehemmung und innerhalb des letzten Monats nur 15 Seiten gelesen :(
    Aber bitte mit Fragezeichen eintragen, vielleicht schaffe ich es ja dann doch noch ein bisschen später einzusteigen.... :wave

Habe mir das Buch gestern mal über Booklooker gekauft. Mal schauen ob ich dann mitlesen kann...

• So. Heute ist es dann angekommen! :freude .

Jetzt kann ich am Montagabend doch schon mitlesen. Eine sehr gute Freundin von mir wird dann 30. Ich dachte sie wär dann zu Hause. Doch sie macht sich dann auswärts nen schönen Tag und gefeiert wird dann am 21. ...

Dann kann ich auch direkt richtig mit einsteigen, worüber ich mich sehr freue! :-]

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich habe mein Buch auch vor Ostern über Amazon gebraucht gekauft und auch schon eine Versandmeldung erhalten. Es ist immer noch nicht da. Aber bis zum 16. sind es ja noch ein paar Tage.

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Und, ist es inzwischen angekommen?

Noch zwei Tage. Ich freu mich, wenn es Montagabend dann endlich los geht.

(Sprichwort aus China)

• So, ich breche das Buch leider ab. Nach gut 100 Seiten bin ich immer noch nicht drin und ich mag nicht mehr weiterlesen. Schade eigentlich, dabei hatte ich mich so sehr auf mein erstes Buch von dem Autor gefreut :-(

Naja, euch weiterhin viel Spaß :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich steige wie gesagt etwas später ein, da ich noch etwas für mein aktuelles Buch brauche. :wave

• @ Jasmin87: Du bist mir eine. :-) :grin ... :knuddel1

Bin dann aber schon gespannt, wie Dir das Buch gefallen wird.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Zitat

Original von Shadow91
    So, ich breche das Buch leider ab. Nach gut 100 Seiten bin ich immer noch nicht drin und ich mag nicht mehr weiterlesen. Schade eigentlich, dabei hatte ich mich so sehr auf mein erstes Buch von dem Autor gefreut :-(

Ggf. könnte man in kürze noch einen Versuch wagen.
    "Das letzte Versprechen" hatte schließlich ebensoviele Stimmen!

• Bei einem weiteren Versuch wäre ich gern dabei, ich hoffe einfach mal, das mir das Buch im speziellen nicht zugesagt hat. Eine weitere Chance kriegt der Autor noch von mir.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich suchte gerade den Rezi-Thread zu dem Buch, aber es gibt ja noch gar keinen :wow.

Ich hab zwar etwas zurecht geschustert, aber könnte mir bitte jemand sagen, wo ich das hinpacken soll? Zu den historischen Romanen, wäre mein erster Gedanke gewesen ... aber ich bin mir unsicher ...