Eulentreff in Hamburg

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Ich bin auf jeden Fall :dafuer , dass du mitkommst, Dany !! Der Metronom fährt sogar bis 0:00 Uhr noch zurück nach Bremen ;-)


    Und DAS muß man wirklich ausnutzen.
    Der nach Hannover fährt nämlich nicht mehr so spät, wie ich - ok, eher mein Besuch - schon oft festestellen durfte :grin

  • Zitat

    Original von Miss J
    Tisch ist reserviert! Reservierung läuft auf Jessica :grin


    :wave


    Merci :kiss


    ich versuch heut auch noch so viel wie möglich zu schlafen, damit ich fitter bin.
    Wenigstens bin ich nicht mehr ansteckend, vor daher besteht also keine Gefahr.
    Kann nur sein, daß ich früher schlapp mache und mich wohl eher an Wasser, als an Bierchen halten muß.

  • Ich würde mich auch noch spontan dazumogeln. :-)
    Allerdings habe ich morgen Nachmittag einen Termin und kann derzeit überhaupt nicht abschätzen, wie lange das Ganze dauern wird - würde also eventuell etwas später zu euch stoßen. :wave

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Zitat

    Original von Motte
    Ich würde mich auch noch spontan dazumogeln. :-)
    Allerdings habe ich morgen Nachmittag einen Termin und kann derzeit überhaupt nicht abschätzen, wie lange das Ganze dauern wird - würde also eventuell etwas später zu euch stoßen. :wave


    Super.


    Du kennst uns ja - und wahrscheinlich hörst Du uns eh schon vor der Tür :grin

  • Zitat

    Original von Tjula
    Hallo Büchereulen,wollte fragen ob noch zwei Plätze frei sind.? :knuddel1 :knuddel1


    Jou, garantiert.
    Das Schachcafé ist groß - und ich schätz mal, Miss J hat eh ein, zwei Plätzchen mehr bestellt.
    Außerdem könne wir notfalls Stühle der umliegenen Tische mopsen - da kenn ich nix :grin

  • Freu mich!


    Ich muss allerdings noch eine Vorwarnung losschicken: ich hatte gerade eine Stimmbänderentzündung und es ist noch nicht ganz so toll mit meiner Stimme.... also werde ich mehr Nicken und Handzeichen geben und nicht zu spät aufbrechen
    Ich hatte gehofft, dass es schon besser ist... aber ist leider nicht der Fall.... :help

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Wir machen das schon Miss J.
    Ich kann ja auch nicht soo lange und darf auch noch keinen Alkohol.


    Und wenn alles schief geht, dann muß uns halt Voltaire betüddeln, damit wir schneller gesund werden :grin

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Ich möchte noch einmal den Termin in Erinnerung rufen:


    Sonnabend, den 10. März 2012
    um 18.30 Uhr im Schachcafe in Hamburg-Barmbek
    (S-Bahn Rübenkamp)


    Jede und jeder ist mehr als herzlich willkommen. :wave


    Nochmal nach oben geschubst.... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich komme heute Abend :-) und ich freue mich wirklich sehr darauf euch kennen zu lernen. Ich werde eventuell schon gegen 21 Uhr wieder gehen, da meine Freundinnen mich in ihrer WG erwarten, aber ich denke, dass auch eine kurze Zeit schön sein kann. Bis heute Abend liebe Eulen!!!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Schlechte Nachrichten... meine Gesundslage hat sich wieder extrem verschlechtert.... ist mir total peinlich, da ich letztes Mal auch schon kurzfristig absagen musste, aber mir geht es echt wieder beschissen.... konnte die Nacht vor Schmerzen kaum schlafen und bin total fertig....


    :cry

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • @ Miss J, ich wünsche dir gute Besserung!!! Erhol dich gut und beim nächsten Mal bist du dann sicher dabei...


    Hab grad mal für mich wegen der Bahn geguckt. Ich müsste tatsächlich um 21:12 die S-Bahn nehmen, um dann kurz nach 23 Uhr wieder in Bremen zu sein. Danach gäbe es nur die Option, dass ich um kurz nach 1 wieder hier bin und dann gibt es Ärger mit den Mädels... :-)

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Wir fangen ja relativ früh an, da lohnt es sich doch trotzdem.
    Ich kann ja auch nicht so lange, da ich noch in der sogenanten Rekonvaleszenz bin.


    Es kann höchstens sein, daß ihr alle ein büschen brüllen müßt, da mein Ohr noch immer Zicken macht. :grin


    MIss J - ich schick Dir ein paar Genesungswünsche rüber :knuddel1
    Wenns mich überkommt, schreib ich Dir einfach eine kurze Zusammenfassung, wie der Abend verläuft - vielleicht baut Dich das dann ein wenig auf.