Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 15. April 2012

  • Mein Buch hat die Nachbarin heute morgen gebracht. Sie hatte das Päckchen angenommen. :bonk Danke noch einmal.
    Ich habe den ersten Abschnitt auch schon gelesen. :-]

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Ach, nö! Jetzt ist es schon so weit und ich hinke immer noch in den LR hinterher... :cry Ich hatte mich so auf diese LR gefreut und mir das Buch selber zu Ostern geschenkt. Aber zurzeit fressen mir einige Widrigkeiten viel zu viel Zeit, so dass das Lesen in diesen Tagen viel zu kurz kommt.


    Aber ich werde - wenn alles gut geht - in ein paar Tagen trotzdem noch einsteigen und hoffe, dass vielleicht der eine oder andere noch mit dabei ist. :wave

  • Allen Früh- und Späteinsteigerinnen und -einsteigern: Viel Spaß. Und: man weiß erst am Schluss, ob man zu früh oder zu spät irgendwo eingestiegen ist, zum Beispiel in einen Zug ...


    Ich freue mich sehr auf das sehr gute Feedback, das hier schon steht, und das noch komen wird. Bin ein aufmerksamer Leser, auch, wenn ich nicht zu jedem Beitrag etwas sage. Denn manchmal würde ich sicher zu viel verraten ...


    Herzliche Grüße und viel Lesevergnügen mit dem Kreuzzug,
    Ihr und Euer
    Marc Ritter

  • Dann herzlich willkommen zu so später Stunde und vielen Dank für Deine/Ihre Bereitschaft, hier einzusteigen - ich freue mich schon auf eine nette Leserunde. :-)

    Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt.
    Jeder hat das Recht auf Erlösung.
    (Umberto Eco)

  • Zitat

    Original von AlexBerg
    Aber ab Morgen darf ich viele Kilometer Autobahn hinter mich bringen - "Der Kreuzzug" wird mich auf dem MP3-Player begleiten. Ich werde mich hier dann am kommenden Wochenende dazu melden. Bis dahin! :wave


    Aber paß auf, daß Du nicht ausversehen ein paar Kilometer zu weit fährst :grin
    Ich bin heut nacht auch viel später ins Bett, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen

  • Zitat

    Original von Johanna


    Aber paß auf, daß Du nicht ausversehen ein paar Kilometer zu weit fährst :grin
    Ich bin heut nacht auch viel später ins Bett, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen


    :lache
    Darf man eigentlich gar nicht erzählen, aber im Dunkeln ist mir das tatsächlich schon mal passiert. :rofl


    Diesmal fahre ich tagsüber, da ist das Risiko also nicht so groß ;-)

  • Ich bin von der Osterkurzreise zurück, das Buch traf inzwischen ein - Vielen Dank! - und ich werde am Wochenende mit dem Lesen/Kommentieren beginnen können. :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Ich wollte hier nur kurz Bescheid geben, dass ich Euch nicht vergessen habe :wave Ich hatte gestern abend 10 Gäste hier zu Besuch und entsprechend auch die Tage wenig Zeit gehabt, zu lesen und zu kommentieren. Ich hoffe, ab heute abend wieder voll dabei sein zu können (wenn ich nicht wegen akuten Schlafmangels K.O gehe :chen)...

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Wie so oft so oft kommt alles gleichzeitig... und plötzlich geht es Knall auf Fall los mit dem Umbau des Häuschens meiner Eltern. ;-)


    Also geht es Morgen in die Berge. Ich bin nur froh, dass wir diesmal mit dem Auto hochfahren und nicht mit der Seilbahn... :grin


    Leider bin ich in den nächsten Tagen auch nur bedingt internetfähig. Ich werde aber das Buch mitnehmen und mich im Verlaufe der nächsten Woche melden.


    Bis dahin wünsche ich euch allen eine tolle LR! :wave

  • Zitat

    Original von nofret78
    Ich bin nicht verschütt gegangen, ich hatte Besuch aus der Heimat und werde ab Morgen Abend wieder auf den Berg gehen :-)


    Ha, dann kann ich Dir jetzt schon garantieren, daß Du kaum zum schlafen kommen wirst :grin
    Es ist richtig spannend und ich mag zwischendurch gar nicht aufhören.

  • Zitat

    Original von Marc Ritter
    Allen Früh- und Späteinsteigerinnen und -einsteigern: Viel Spaß. Und: man weiß erst am Schluss, ob man zu früh oder zu spät irgendwo eingestiegen ist, zum Beispiel in einen Zug ...


    Ich freue mich sehr auf das sehr gute Feedback, das hier schon steht, und das noch komen wird. Bin ein aufmerksamer Leser, auch, wenn ich nicht zu jedem Beitrag etwas sage. Denn manchmal würde ich sicher zu viel verraten ...


    Herzliche Grüße und viel Lesevergnügen mit dem Kreuzzug,
    Ihr und Euer
    Marc Ritter


    Das finde ich toll das Du mitliest :-)

  • Erst Besuch, jetzt krank :rolleyesAber, ich bleib dran! Versuche weiter zu lesen, sobald die Augen aufhören zu tränen...
    Und das, wo ich doch wissen will wie es weiter geht!!!!