Leserundenvorschlag: Die Tribute von Panem - Band 1 (4. Juli)

  • Zitat

    Original von Saiya
    Minusch : Ich habe auch nur auf Sonnes Frage und LilianFionas Beitrag reagiert und mein Verständnis dazu geäußert, wenn jemand eben nicht diese Filmausgabe kaufen möchte.
    Für mich selbst käme die Filmausgabe nämlich sicher nicht in Frage. :wave


    Ich weiß, habe Deinen Beitrag gelesen. ;-)

  • Ich wäre auch dagegen die LR in den Oktober zu verschieben. Zum Einen will ich nicht so lange mit dem Lesen warten und zum Anderen bin ich im Herbst in Norwegen.
    Vielleicht wäre ja sonst die preisgünstige englische Ausgabe eine Alternative?

  • Es ja nicht schlimm, dass ihr die LR nicht in den Oktober verschieben wollt. :zwinker. ...


    Ich werde das Buch dann aber wohl erst nach der LR lesen.
    Sollte ich es dennoch gar nicht mehr aushalten, werde ich zusehen, dass ich mir dann ausnahmsweise doch eine günstigere HC Version kaufe. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Genau, NICHT verlegen. Ich werde mir jetzt das andere Cover zulegen! Ich wollte nur die jenigen darauf hinweisen, welche auch das Cover bestellt haben;)


    Sorry, falls so so rübergekommen ist, als ob ich alles verschieben hätte wollen. :-)

    Aktuell: Terror - Dan Simmons


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

  • Ich würde gerne bei der Leserunde mitmachen.
    Meine Tochter sagt mir ständig das ich die Panem-Bücher unbedingt lesen muß, dann hab ich jetzt wenigstens einen Starttermin :-]

  • Zitat

    Original von Shotti
    Habe mir das Buch gerade bei meiner Bücherei vorbestellt. Da wird es wohl zum 11.06. verfügbar sein, also passt das ungefähr :)


    Ich konnte mein Buch "leider" schon am Mittwoch abholen.....
    Werde wohl also nicht an der LR teilnehmen können, denn ich muss es ja dann irgendwann zurückgeben. Daher werde ich es wohl schon früher lesen :wave

  • So. Hier nun das offizielle OK von mir:


    Tragt mich bitte in die LR ein. Ich habe mich dazu entschieden nun doch einzeln die Bände als Hardcover zu kaufen. Wenn man sie hintereinander kauft, dann wird es auch nicht zu viel auf einmal. Und da ich doch so sehr gespannt bin, breche ich eine Regel, nämlich: Ich kaufe ausnahmsweise HC-Bücher. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Zitat

    Original von Morgaine
    @Kaffeebohne und Sonne79
    Schön, dass ihr dabei seid. Habe euch eingetragen :wave


    Shotti
    Schade, dass du es jetzt schon hast.. aber vielleicht möchtest du ja zaungasten?


    @ Morgaine: Ja, das wäre auch noch eine Idee ;-) Ich schaue mal, ob ich wirklich dazu komme, das Buch jetzt zu lesen und wenn es die Zeit zulässt, zaungaste ich dann ;-)

  • Ich versuche Band 1 günstig über Ebay zu ergattern. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Aber ich werde dort weiterhin die Augen offen halten. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und bin schnell genug mit bieten.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Den hatte ich heute auch von Meinungsstudie bekommen. Als Prämie, 20 € ... Aber der sollte nicht dafür herhalten. Davon hab ich mir drei andere Bücher gegönnt. Ich werds nächste Woche weiter bei Ebay versuchen. Irgendwann muss man doch mal Glück haben. :rolleyes

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Maximal 12 €. 10 € wären natürlich noch besser. :grin ... Bei Ebay kommt dann ja noch Porto dazu. Bei Amazon muss ich als Prime Mitglied ja kein Porto zahlen. Also wenn ich 3 - 5 € sparen könnte, wär das schon super.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)