'Dark Canopy' - Seiten 429 - Ende

  • Zitat

    Original von Nordstern


    Aber Kompliment an Mulle, wenn es beim Cliffhanger darum geht, den perfekten letzten Satz hinzulegen, das hast du wohl absolut geschafft. :anbet


    Ja, das war wirklich der König aller Cliffhanger. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal einen derart genialen und üblen zugleich gelesen zu haben.



    Zitat

    Mir gefiel die Entwicklung von Joy und Neél über das ganze Buch gesehen sehr gut. Ich habe es so empfunden, dass beide vom jeweils anderen in Sachen zwischenmenschlicher Beziehung sehr dazugelernt haben, auch wenn ich Joys Entscheidung ihn für Amber aufzugeben immer noch nicht zu 100% nachvollziehen kann, da hätte es doch bestimmt andere Lösungen geben können.


    :write


    Zitat

    Eine Rezi würde ich zu diesem Buch auch gerne schreiben, aber das braucht jetzt sicherlich erstmal ein paar Tage, bis ich mich gedanklich ein bisschen geordnet habe.


    Auch das ging mir ganz genau so!


    Zitat

    Vielen Dank an Mulle für wirklich schöne Lesestunden und vielen Dank an Lumos, dass ich das Buch leihen durfte. :kiss


    Gerne :knuddel1! Geteilte Freude ist immer noch doppelte Freude. Und ich freu mich, dass es dir so gut gefallen hat, was mich jetzt allerdings nicht wundert ;-).


    Die Freundin meines Sohnes hat es auch schon gelesen und war ebenfalls restlos begeistert, obwohl sie (nach eigenen Aussagen) furchtbar geweint hat . Und nun fiebern wir natürlich alle auf die Fortsetzung. Ich hoffe sehr, Mulle ist schon eifrig damit beschäftigt :grin.