Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)

  • Zitat

    Original von SupaWeibi
    Die Sendung besteht nur aus TamTam, aber ich gucke trotzdem und amüsiere mich, weil manche Mädchen denken, wenn sie rausfliegen, würden die sterben und die Welt ginge unter. Es gibt KEIN Leben nach GNTM. Danach ist alles aus und vorbei.


    :lache :lache


    Das ist ja das amüsante daran.
    Ich amüsiere mich da auch sehr drüber.

  • Na ja, man muss auch sehen, wie jung die meistens noch sind. Ich weiß ja nicht, ob ich mit 16 oder 17 nicht auch geweint hätte, wenn ich aus einer Show rausfliege, in die ich wollte, seit ich 10 oder jünger bin... Wenn man nur Schule kennt, ist GnTM ja wirklich eine riesige Chance - und sei es nur, um die Welt zu sehen. ;-) Vielleicht weinen sie alle ja auch nur, weil sie nicht mehr länger gratis Urlaub machen dürfen? :gruebel :grin

  • Also ich versteh das schon, wenn es für die Mädels schwierig ist, wenn sie raus fallen.


    Wenn sie was aufgegeben haben, nur um da mitmachen zu können (den Lehrplatz vielleicht?) und dann fallen sie raus ... Ich denke schon, dass das hart ist.

  • Zitat

    Original von LadyTudor
    Vielleicht weinen sie alle ja auch nur, weil sie nicht mehr länger gratis Urlaub machen dürfen? :gruebel :grin


    :chen :chen :chen


    Da gabs mal eine bei Popstars, die ganz offen zugegeben hat, dass sie nur in die USA wollte. :lache Sie ist dann auch raus gefallen. :rofl

  • Umstyling ist nächste Woche. Die Vorschau war schon mal vielversprechend. :grin


    Ich hab die Namen der Meedchen immer noch nicht drauf. Muss mir wohl bis zur nächsten Woche mal die Homepage anschauen.


    Julia finde ich klasse, sie hat 2 Jobs gekriegt und das richtig gut gemacht. Die andere dunkelhäutige dagegen war nur am Meckern. :rolleyes


    Und ich finde es gut, dass sie wieder verschiedene Fotografen haben, nicht immer nur Schuller. Das Sirup-Shooting hätte ich zwar nicht machen wollen aber es ist mal was anderes und so manches Bild so echt gut aus.


    Bisher ist auch noch kein Zickenterror im Gange, das war letztes Mal echt zu viel. Mir gefällt diese Staffel eigentlich ganz gut. Ich freue mich schon auf das Gejammer in der nächsten Woche.

  • Zitat

    Original von geli73
    Umstyling ist nächste Woche. Die Vorschau war schon mal vielversprechend. :grin


    Ich hab die Namen der Meedchen immer noch nicht drauf. Muss mir wohl bis zur nächsten Woche mal die Homepage anschauen.


    Oh ja, das Umstyling verspricht toll zu werden. :lache Ich verstehe einfach nicht, wie das jedes Jahr wieder so ein Geheule werden kann. Schauen sich die Mädchen die anderen Staffeln etwa nicht an?! Es ist doch jedes Jahr das gleiche... Außerdem geht es hier nur um Haare, die man wieder anders färben kann und die auch wieder nachwachsen. :rolleyes


    Im Zweifellsfall heißen sie Laura oder Elena. :chen Dieses Jahr ist es echt unfassbar mit den Namen.


    Sehr gut fand ich auch das, was eine der Lauras/Laras gesagt hat, als sie von der Jury darauf angesprochen wurde, dass sie aussieht, als hätte sie trainiert. Von 5 - 30 Sit Ups am Morgen würde ich auch gern so aussehen. :lache

  • Ich weiß noch nicht, welches Team mir von den Mädels her sympathischer ist, aber den Michalsky mag ich gar nicht. Hayo lieb ich :heisseliebe :grin


    Ganz toll finde ich momentan Taynara und Luana. :-)
    Julia finde ich überhaupt nicht hübsch. Es sind alle Mädels total dünn, aber ihr sieht man die Esstörung total an, finde ich. :wow Und ihr Nasenring. :yikes


    Und nerven tun mir Yusra und Jasmin momentan sehr. Yusra mehr als Jasmin. :gruebel


    Den Walk fand ich heute toll. Sie waren echt cool hergestylt. :-]



    Ich fand auch den einen Fotografen toll, der meinte: Tja, Julia war da und sie hat gepasst. Sie nehm ich. Pech gehabt, dass ihr zu spät seid.
    Ich fand das in den vorigen Staffeln so doof, wenn sie gecastet wurden, obwohl sie ewig zu spät dran waren.

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Julia hat mir auch richtig gut gefallen, irgendwie hat sie was. Und ausserdem wirkt sie (bis jetzt) deutlich erwachsener und disziplinierter als der Rest der Mädels.


    Das mit dem Shooting fand ich auch klasse, dass die anderen einfach mal Pech hatten. Wobei ich mich ein wenig gewundert hatte dass Thomas so gar nicht drauf eingegangen ist, dass sie beide Jobs bekommen hat.
    Da hätte ich eigentlich schon noch ne Standpauke wegen Pünktlichkeit erwartet.


    Bei Michalsky hatten sie wohl nur das eine Casting, fand ich ein bisschen seltsam, wo doch Mailand angeblich soooo wichtig ist.


    Yusra fand ich unverschämt, da gewinnt sie das Casting und führt sich auf, als wäre sie ein Star. Und dieses "Ich verstehe nicht was die komische Frau mit der Brille von mir will!" geht ja überhaupt nicht. Das ist der Kunde.....

  • Ich verstehe dieses Drama jedes Jahr auch nicht. :rolleyes Ich meine, das geht jetzt schon seit 11 Jahren so, da weiß man doch, was auf einen zukommt? Als Model bist du nun mal eine lebende Kleiderpuppe und musst machen, was dein Kunde sagt in Sachen Styling. Findet euch damit ab oder werdet kein Model... Vor allem wachsen Haare wieder nach, das ist doch jetzt nicht so schlimm.


    Die einzige, die ich wirklich verstehen konnte, war Kim. Von der langen blonden Mähne zu dem extremen Kurzhaarschnitt war schon krass. Und es sieht auch nicht schön aus, finde ich, auch wenn ihr Gesicht besser zum Vorschein kommt. Aber ganz so extrem hätte nicht sein müssen.


    Aber wie ihr Freund reagiert hat. :yikes Da habe ich mich ja auch gefragt...

  • Zitat

    Original von LadyTudor
    Ich verstehe dieses Drama jedes Jahr auch nicht. :rolleyes Ich meine, das geht jetzt schon seit 11 Jahren so, da weiß man doch, was auf einen zukommt? Als Model bist du nun mal eine lebende Kleiderpuppe und musst machen, was dein Kunde sagt in Sachen Styling. Findet euch damit ab oder werdet kein Model... Vor allem wachsen Haare wieder nach, das ist doch jetzt nicht so schlimm.


    Die einzige, die ich wirklich verstehen konnte, war Kim. Von der langen blonden Mähne zu dem extremen Kurzhaarschnitt war schon krass. Und es sieht auch nicht schön aus, finde ich, auch wenn ihr Gesicht besser zum Vorschein kommt. Aber ganz so extrem hätte nicht sein müssen.


    Aber wie ihr Freund reagiert hat. :yikes Da habe ich mich ja auch gefragt...


    Der Freund war schon heftig....Ist ja ne tolle unterstützung.


    Den Haarschnitt fand ich jetzt auch nicht so toll, da gibt es deutlich hübschere in der "Länge" Ich hab ja auch kurze Haare, mir gefällt aber mein Schnitt besser.


    Bei Laura Franziska ging ja auch viel ab, aber da finde ich den Schnitt toll.


    Das Cindy raus ist wundert mich nicht, irgendwie scheint da immer das Mädchen vom Lande durch.


    Was mich gewundert hatwar, dass Julia kaum verändert wurde und beim Sedcart Shooting den Nasenring drin lassen durfte. Wobei ich ihr durchaus ne Modell Karriere zutraue, sie ist ja recht relaxt und kann Fotoshootings richtig gut.

  • Das mit dem Nasenring hat mich auch gewundert bei Julia... Vielleicht wollten sie eben auch eine eher unkonventionelle Kandidatin in ihren Setcards haben. Reichweite erhöhen usw. ;-)


    Ich weiß gerade nicht mehr wer das war - im Zweifelsfall bestimmt Laura, da liegt man diese Staffel ja nie wirklich falsch :chen -, die diesen etwas rockigeren Kurzhaarschnitt bekommen hat. Das sieht richtig klasse aus. Aber bei Kim passt das irgendwie nicht, das war einfach zu kurz für sie.
    Uns sollte man mal fragen bevor sie die Mädchen umstylen. :lache

  • Also mir gefällt Kim mit ihren kurzen Haaren extrem gut! :-]


    Ich seh schon, ich schwimme dieses Jahr total gegen den Strom: Kim finde ich toll, Julia doof ... :lache
    Die Reaktion von Kims Freund fand ich aber extrem doof. :schlaeger Da hat sie mir dann auch extrem Leid getan.


    Dass Cindy gehen musste, finde ich völlig in Ordnung. Ich finde nicht, dass sie ein Model ist. Auf den Fotos finde ich sie hübsch, aber "so" nicht.

  • Wir haben das Umstyling auch wieder mit etlichen Kommentaren begleitet. Irgendwie gab es dieses Jahr aber 3 Fraktionen: Die Kurzhaarigen, die Rasta-Locken und die, die nichts verändern mussten, sondern nur mal ordentlich frisiert wurden.


    Kims Freund war einfach nur ehrlich, wenn Du es gewohnt bist, dass Dich ein langhaariger Engel anschaut und dann siehst Du große Augen und kurze Haare ist das erst mal ein Schock. Die meisten Männer hätten wahrscheinlich genauso reagiert. Dass er dann aber nicht versucht hat, diesen Schock zu überspielen und seine Freundin nicht getröstet hat, fand ich schon ein wenig schäbig. Sie ist ja trotzdem die selbe Persönlichkeit. Erstmal, jedenfalls... Optisch hat sie auf jeden Fall gewonnen, sie sieht sehr viel erwachsener aus.


    Laura mit den kürzen Haaren fand ich klasse, auch die, die das Auto-Shooting gewonnen hat (Lara-Kristin, oder so?) sah mit ihren kürzeren Haaren klasse aus.


    Dass Jasmin trotz des Walks weiter kam, hätte nicht sein dürfen. Sie schient kaum zu üben, zumindest wird es nicht gezeigt. Und diese Haute Couture-Walks mag ich ohnehin nicht. Überhaupt gefallen mir die "Meedchen" mit den (Rasta)-Locken gar nicht. Weder vom Äußeren noch vom Wesen.

  • Auch ich hatte mit Spannung wieder mal das Umstyling erwartet. Als es an Kim ging habe ich schon verstanden wie schlecht es ihr damit ging. Ich an ihrer Stelle wäre lieber nach Haus geflogen. Als ich sie dann sah, war ich absout überrascht. Sie sieht klasse aus! Erwachsener und beim Setcard shooting war das Bild grandios. Superhübsch! Wie ihr Freund reagierte fand ich schrecklich und habe sehr mit ihr mit gefühlt.
    Ich trage auch einen Kurzhaarschnitt. Ich war letztes Jahr mit einem Mann zusammne der anfangs mal erwähnte, er stehe eigentlich auf lange Haare. Das war mir schon nie aus dem Kopf gegangen. Ich ließe sie ein paar Zentimeter wachsen während der Beziehung aber hielt es nicht mehr aus und schnitt sie wieder ganz kurz, fühle ich nur so wohl. Von ihm kam: Tja, wie du meinst. Mir gefällt es nicht. Ab diesem Tag fühlte ich mich vor ihm einfach nicht mehr sexy, war verletzt und gehemmt. Gut, 4 Monate später war Schluss :grin.

  • Ich vermute, dass die Modells, wenn sie erst erfolgreich bzw. gut beschäftigt sind, ohnehin Schwierigkeiten haben werden, ihre Beziehungen zu pflegen, weil sie einfach weniger Zeit haben und auch andere Prioritäten setzen werden.


    @ MissKazumi: Der Mann, der Frauen aufs Äußere reduziert, ist es nicht wert. ;-)