Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)

  • Oha, hier wird ja streng gehandelt. ;-)
    Dominique hat momentan echt nen Lauf, was ich ihr total gönne, sie ist einfach ne coole Person.
    Außerdem liebe ich ja Kasia. Sie kann zwar auch ordentlich lästern, aber sie ist ambitioniert und witzig - und noch dazu wunderschön!
    Luisa mag ich dagegen nicht. Sie geht mir so mit ihrer Schüchternheit auf die Nerven - das muss doch irgendwann mal anders werden, wenn sie Model werden will.... oder?

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Kasia finde ich auch total schön, sie ist mir von Anfang an aufgefallen.


    Luisa und ihre Schüchternheit, das könnte echt zum Problem werden. Aber sie ist ja noch jung, vielleicht ändert sich das noch. Aber wenn ich z.B. an die rothaarige Barbara denke, die die 2. Staffel gewonnen hat. Sie war doch auch mehr die schüchterne und ruhige Person, trotzdem hat sie Erfolg, arbeitet wohl neute noch als Model und schauspielert sogar.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Ein interessanter Vergleich, da Barbara damals meine Favoritin war. Ich weiß nicht, sie war zwar auch schüchtern, aber sie hat sich nicht so geziert. Luisa scheinen diese Aufgaben schon bei der Verkündung immer schon zu viel zu sein. Von vornherein. Das Gefühl hatte ich bei Barbara nicht - ihr ist es vllt. nicht leicht gefallen, aber sie war nicht gleich so abgenervt und gleichzeitig verzweifelt, sondern hat gemacht, wie sie konnte. Und sie war nicht so nah am Wasser gebaut, aber das kann ich Luisa ja schlecht vorwerfen. Wenn die Tränen kommen wollen, dann kommen sie auch.

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Ich finde schade, dass Inga gehen musste, aber meine Favouritin ist ja unter anderem Lisa. Ich finde sie soooo hübsch, schade, dass so wenig von ihr gezeigt wird, eigentlich. :-)


    Dass mit dem Danebenstehen fand ich doof. So ist ja auch nicht die schlechteste raus gefallen, sondern die, die im Vergleich mit der vorherigen schlechter war. Ich denke schon, dass Sarah-Anessa schlechter war als Inga, sie hatte nur Glück, sich nicht mit Lisa vergleichen zu müssen. :gruebel


    Dominique finde ich auch super. :-)

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich finde schade, dass Inga gehen musste, aber meine Favouritin ist ja unter anderem Lisa. Ich finde sie soooo hübsch, schade, dass so wenig von ihr gezeigt wird, eigentlich. :-)


    Dass mit dem Danebenstehen fand ich doof. So ist ja auch nicht die schlechteste raus gefallen, sondern die, die im Vergleich mit der vorherigen schlechter war. Ich denke schon, dass Sarah-Anessa schlechter war als Inga, sie hatte nur Glück, sich nicht mit Lisa vergleichen zu müssen. :gruebel


    Dominique finde ich auch super. :-)


    Lisa? Da fällt mir im Moment nicht mal ein Gesicht zu ein. :gruebel


    Das mit dem Rauswurf dieses Mal, das gab es schon einmal. Ich denke aber schon das die schlechteste rausgefallen ist, weil die werden die Mädels schon in der richtigen Reihenfolge laufen lassen, so dass es mehr oder weniger gerecht ist.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Macska


    Lisa? Da fällt mir im Moment nicht mal ein Gesicht zu ein. :gruebel


    Das ist die, die ein bisschen aussieht wie Rory Gilmore. :grin Auch ein seehr schönes Mädchen!

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Zitat

    Original von LadyBrittany


    Das ist die, die ein bisschen aussieht wie Rory Gilmore. :grin Auch ein seehr schönes Mädchen!


    Dazu müsste ich erst mal Rory Gilmore kennen. :lache
    Hab jetzt aber mal nach beiden Mädels gegoogelt und sie sehen sich wirklich verdammt ähnlich.


    Ist Lisa nicht die, die immer so überraschend gut bei Fotoshootings ist?

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Lisa hatte dieses Opel-Shooting gewonnen (toller Spot! :grin)
    Ich finde sie fiel seitdem kaum noch auf, hat aber scheinbar immer eine solide Leistung gezeigt.


    Um wen habt ihr in der nächsten Folge Angst? Wer ist ein Wackler? :gruebel

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Ich hab letztens beim rumgoogeln mal auf irgendner Seite (find ich jetzt leider nicht mehr), dass die Top5 auch schon feststehen soll bzw. dass es in irgendeinem Forum eine Liste gab, wer wann rausfliegt, die erstaunlich präzise und zutreffend war...


    Ich sag: Als nächste geht Diana, oder so langsam mal Sarah. Die ist zwar gut, aber GNTM gewinnt sie nicht, dafür ist sie trotzdem zu eigen.

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich hab letztens beim rumgoogeln mal auf irgendner Seite (find ich jetzt leider nicht mehr), dass die Top5 auch schon feststehen soll bzw. dass es in irgendeinem Forum eine Liste gab, wer wann rausfliegt, die erstaunlich präzise und zutreffend war...


    Ich sag: Als nächste geht Diana, oder so langsam mal Sarah. Die ist zwar gut, aber GNTM gewinnt sie nicht, dafür ist sie trotzdem zu eigen.


    Letzte Staffel gab es diese Listen auch, die auch zutreffend waren, aber nur bis zur Top 3.


    Ich hoffe Dominique bleibt noch lange drin :-)

  • Heute hat sie es geschafft, Lisa ist raus. Schade eigentlich, aber sie war schon eher unauffällig.


    Mal sehen, wie weit es Sarah schafft, die geht mir mit ihrem prolligen Gehabe so langsam auf den Geist.

  • Ich finde, Sarah-Anessa sollte gehen, die nervt mich gewaltig. Gut, vielleicht liegt das auch daran, dass man mittlerweile weiß...


    Aber mal ehrlich: Die zickt wegen ihrem Herpes übelst rum, kriegt dann bei der Fernsehshow keinen einzigen Mucks raus (Englisch, was war das nochmal? Hallo, die will internationales Topmodel werden! :pille) und erzählt über das Fotoshooting totalen Müll, sie wäre von der Eule angegriffen worden...

  • Sarah-Anessa fand ich gestern auch furchtbar nervig, generell heult sie verdammt viel rum und Mama-Heidi findet das bei ihr gar nicht schlimm. Und ja - die Eule hat sie angegriffen. Meine Fresse :pille



    Generell wundere ich mich echt wie schlecht die Damen englisch sprechen, das dürfte eigentlich nicht sein. Vielleicht sollten die neben Catwalk noch Sprachen als Nebenfach nehmen...

  • Den Mädchen immer wieder sagen "Lernt englisch" hilft gar nichts. Dann sollen sie eine kleinere Villa nehmen und das Geld stattdessen in Sprachkurse investieren. Aber das ist nicht so beeindruckend für die Zuschauer.


    Lisa ist raus! Sie ist die schönste und tausend Mal schöner als die alte Klum.

  • Vor allem merkt man total, wie Sarah-Anessa in den Vordergrund gestellt wird.


    Lisa hatte ein recht hübsches Foto (finde ich), mit dem Opel-Spot nen super Job an Land gezogen und ist superhübsch. Sarah-Anessa hat überall nur rumgejammert, kein so schönes Foto wie Lisa und hat beim Laufen ausgesehen, wie ein Stier, der ein Ziel anvisiert. Und die hatte natürlich ne suuuupertolle Woche und wird nur gelobt. Hallo?! :pille

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich finde, Sarah-Anessa sollte gehen, die nervt mich gewaltig. Gut, vielleicht liegt das auch daran, dass man mittlerweile weiß...


    Aber mal ehrlich: Die zickt wegen ihrem Herpes übelst rum, kriegt dann bei der Fernsehshow keinen einzigen Mucks raus (Englisch, was war das nochmal? Hallo, die will internationales Topmodel werden! :pille) und erzählt über das Fotoshooting totalen Müll, sie wäre von der Eule angegriffen worden...



    Als wenn Eulen Models angreifen :yikes Eulen sind friedfertig Menschen und sie nie heulen (höchstens beim Lesen) :lache
    Höchstens beim Schreibwettbewerb könnten zartfühlende Frauen sich von den Kommentaren angegriffen fühlen :gruebel :lache

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein