Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

  • Da frage ich mich doch glatt, wieso die nicht selbst einen Weltbild-Katalog anfordert. Kostet immerhin nichts.


    Ich bin froh, dass ich meine Pakete nach Hause geliefert bekomme und nicht an eine Packstation. Ich denke, dass macht das ganze wesentlich einfacher. Bisher hatte ich auch nie Probleme. Und außer, wenn ich was bei Booklooker bestellt habe, waren die Amazon-Päckchen innerhalb von 2 Tagen da. Vorausgesetzt, ich hatte bei einem anderen Anbieter bestellt. Dann hat es auch schonmal etwas länger gedauert.


    Ich drücke Dir, Belle Morte die Daumen, dass Dein Päckchen bald bei Dir eintrudelt.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • ... weil ich gestern, heute und morgen von 9-19 Uhr zu einem Uni-Seminar muss.
    Das ist zwar ziemlich interessant, aber mindestens genauso anstrengend.


    Dazu kommt, dass mein Freund und ich uns nur an den Wochenenden sehen können, und an diesem wegen des Seminars gar nicht. :-(


    Am Montag geht dann natürlich der normale Ablauf weiter, also nix mit frei. :rolleyes
    Theoretisch also 12 Tage von früh bis spät ohne Pause. Aber dafür nehmen mein Freund und ich uns ab Mittwoch Urlaub und besuchen gemeinsam unsere (jeweiligen :lache) Eltern. Die Aussicht macht es gerade erträglicher.
    So, musste mal ein bisschen schlechte Laune abladen.