Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

  • Zitat

    Original von Dori
    @Mia08: Hast du mal auf "Passwort vergessen?" geklickt?


    danke, ich habs gerade ausprobiert :wave
    dann kommt die Fehlermeldung: Tut uns leid, aufgrund eines internen Fehlers kann Ihre Anfrage z.Z. nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!
    also wird es wohl an denen liegen (?)
    mein zweites Postfach bei web.de ist seit gerade eben auch nicht mehr zugänglich, das find ich schon wieder komisch

  • ... mich seit 2 oder 3 Tagen nervige Zahnschmerzen plagen :cry Kommt wahrscheinlich von den verdammten Weisheitszähnen... Ich hoff einfach mal, dass sich das wieder legt. Ist heute zumindest schon viel besser als gestern. Hab jedenfalls sicher nicht vor, mir die Dinger rausnehmen zu lassen. :rolleyes

  • ...und dann wahrscheinlich nicht mal wieder kommen, um es auch zu holen.
    Och, da würde ich mich auch ärgern Dori!

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Mia08


    danke, ich habs gerade ausprobiert :wave
    dann kommt die Fehlermeldung: Tut uns leid, aufgrund eines internen Fehlers kann Ihre Anfrage z.Z. nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!
    also wird es wohl an denen liegen (?)
    mein zweites Postfach bei web.de ist seit gerade eben auch nicht mehr zugänglich, das find ich schon wieder komisch


    Web.de hat schon seit letzter Woche immer wieder mal Probleme. Etwas warten und dann gehts wieder.

  • ... unsere Deutschlehrerin ihren Beruf ganz offensichtlich nicht mag. Sie lässt ihren Frust an uns Schülern aus, mit ihr kann man nicht vernünftig reden und man erhält auf einfache Fragen keine vernünftigen Antworten. Ich bin jetzt im ABI-Jahr und im Mai schreiben wir Prüfungen. Meine ganze Klasse ist der Meinung, sie bereitet uns nicht angemessen auf Schulaufgaben und vor allem auf die Prüfung vor. Letzten Freitag haben wir unsere Schulaufgabe herausbekommen und niemand ist zufrieden. Wie soll man auch eine gute Arbeit schreiben, wenn man nicht weiß, was Frau Lehrerin bitte für "Richtig" hält?


    ... die Zahnärztin einen gewissen Zahn nicht ankratzen wollte, weil er von Außen so gesund aussah und hat nur den anderen Zahn bearbeitet. Der Ultraschall ergab aber, dass genau der "gesunde" Zahne den Karies hatte. Sie meinte nur, dass ich weiderkommen solle, wenn es nicht besser werden sollte. "Aber beachten Sie, dass der behandelte Zahn noch ein paar Irritationen aufweisen kann". :pille
    Jetzt laufe ich weiterhin mit Zahnschmerzen herum und habe dafür auch noch gezahlt. Nur habe ich jetzt leider keine Zeit, noch mal zu der Tante zu gehen. Muss jetzt bis Sommer warten :fetch


    So, das musste ich jetzt loswerden

  • Zitat

    Original von Fukuro
    ... unsere Deutschlehrerin ihren Beruf ganz offensichtlich nicht mag. Sie lässt ihren Frust an uns Schülern aus, mit ihr kann man nicht vernünftig reden und man erhält auf einfache Fragen keine vernünftigen Antworten. Ich bin jetzt im ABI-Jahr und im Mai schreiben wir Prüfungen. Meine ganze Klasse ist der Meinung, sie bereitet uns nicht angemessen auf Schulaufgaben und vor allem auf die Prüfung vor. Letzten Freitag haben wir unsere Schulaufgabe herausbekommen und niemand ist zufrieden. Wie soll man auch eine gute Arbeit schreiben, wenn man nicht weiß, was Frau Lehrerin bitte für "Richtig" hält?


    Was sagt denn euer Schulleiter dazu????


    Zitat

    Original von Fukuro
    ... die Zahnärztin einen gewissen Zahn nicht ankratzen wollte, weil er von Außen so gesund aussah und hat nur den anderen Zahn bearbeitet. Der Ultraschall ergab aber, dass genau der "gesunde" Zahne den Karies hatte. Sie meinte nur, dass ich weiderkommen solle, wenn es nicht besser werden sollte. "Aber beachten Sie, dass der behandelte Zahn noch ein paar Irritationen aufweisen kann". :pille
    Jetzt laufe ich weiterhin mit Zahnschmerzen herum und habe dafür auch noch gezahlt. Nur habe ich jetzt leider keine Zeit, noch mal zu der Tante zu gehen. Muss jetzt bis Sommer warten :fetch


    So, das musste ich jetzt loswerden


    Bis Sommer willst du mit Schmerzen rumlaufen?? :yikes


    Such dir einen anderen ZA der dir hilft.

  • oemchenli : Deutsch: noch gar nichts. Es gibt eine Klasse, da sind 8 Leute wegen englisch durchgefallen, weil sie sich wegen ihr beschwert haben. Wir sind mit der Schulaufgabe und den Unterlagen, wie wir (nicht) haben um uns darauf vorzubereiten zum Fachbetreuer. Bin mal gespannt was er sagt.
    Zahnarzt: Ich stehe vor dem Abi und muss lernen. Ich habe keine Zeit, vor den Prüfungen zum Zahnarzt zu gehen.

  • Zitat

    Original von Fukuro
    oemchenli : Deutsch: noch gar nichts. Es gibt eine Klasse, da sind 8 Leute wegen englisch durchgefallen, weil sie sich wegen ihr beschwert haben. Wir sind mit der Schulaufgabe und den Unterlagen, wie wir (nicht) haben um uns darauf vorzubereiten zum Fachbetreuer. Bin mal gespannt was er sagt.
    Zahnarzt: Ich stehe vor dem Abi und muss lernen. Ich habe keine Zeit, vor den Prüfungen zum Zahnarzt zu gehen.


    Du willst die Prüfungen alle mit Zahnschmerzen durchstehen? :yikes Nimm dir doch lieber Karteikarten mit um die Wartezeit zu überbrücken ;-)

  • *wirbt mal für ihre Arbeitsstelle*


    Fukuro : Wenn du dich wirklich nicht gut vorbereitet aufs Abi fühlst, die Schülerhilfe bietet spezielle Abi-Crash-Kurse an, wo auch Probearbeiten geschrieben werden. Vielleicht versuchst du es dort mal? :wave

  • Zitat

    Original von blackrose
    ... mich seit 2 oder 3 Tagen nervige Zahnschmerzen plagen :cry Kommt wahrscheinlich von den verdammten Weisheitszähnen... Ich hoff einfach mal, dass sich das wieder legt. Ist heute zumindest schon viel besser als gestern. Hab jedenfalls sicher nicht vor, mir die Dinger rausnehmen zu lassen. :rolleyes


    Spül mal mehrmals mit Kamillentee durch. Hilft wirklich Wunder. ... Wenns wirklich an den Weisheitszähnen liegt, weiß ich aber nicht, ob es hilft. ...
    Ich hatte letztens auch mal tierische Zahnschmerzen und ein Zahn hat weh getan wie bekloppt. Hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Das mehrmalige spülen am Tag hat irgendwann Wirkung gezeigt und jetzt, sobald mir an den Zähnen irgendwas weh tut wird gespült. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • ich heute gar nicht aufwache. Ich glaube ich könnte den ganzen Tag schlafen.
    Dabei sollte ich lernen, wo schon keine Buse fahren und ich nicht an die Uni kann...

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Mal so ein Tipp an alle Zahnschmerzeneulen. Da schwöre ich persönlich unheimlich drauf.


    Ein halbes Glas lauwarmes Wasser, einen kleinen Schuß Milch dazu und 10 Tropfen Teebaumöl. Damit den Mund ausspülen. Das Zeug schmeck ekelig und bitte nicht runterschlucken denn es ist giftig. Aber die Schmerzen sind im nu weg. Wirkt auch da wo es nicht in direkte Berührung mit dem Verursacher kommt. Die Milch ist nur als Verbindung zwischen Wasser und Öl da. Sonst hat das keinen Hintergrund - macht es leider geschmacklich auch nicht besser.

  • Warte ab bis es wärmer wird, dann ist er weg. Das gleiche Problem hatte ich in meinem Elternhaus. Im Winter haben die Marder sich Unterschlupf im Speicher gesucht und haben sich zum Teil angehört wie eine Elefantenherde und kaum war der Frühling da waren sie weg.


    Hatte aber auch Vorteile: sie durften unter unserem Dach leben und dafür haben sie nie unsere Autos kaputt gefressen :grin

  • wenn Chorprobe ist und ein Auftritt in Aussicht (auch, wenn nur eine Messe für die Verstorbenen gestaltet werden soll) sollte man bei den Proben erscheinen, oder wie seht ihr das?


    Wir hatten heute gemeinsame Probe mit den Männern. Die waren ja gut besetzt. Wir Frauen jedoch waren nur zu elft. Dachte ja schon, gestern bei unserer regulären Probe wären wir mit 12 wenig gewesen. Aber heute? ...


    Und das Singen an sich. ...


    Na ja. ... Als würden wir "Gib mir die richtigen Worte" zum ersten Mal singen. "Meine Zeit" hat ja noch ganz gut geklappt. Aber trotzdem. ...
    Ich fand es allerdings mal gut, das der Chorleiter von den Männern, der uns dann auch gemeinsam dirigiert wenigstens mal die Stunde voll gemacht hat und wir zu Beginn noch "Im Wagen vor mir" gesungen haben.


    Man muss allerdings dazu sagen, wir hatten seit Weihnachten Pause. ... War wohl zu lang. Aber durch den Karneval. ... Ich hoffe, manche bekommen noch Einsicht und erscheinen bei den nächsten Proben. Denn dieses Jahr stehen wirklich mal ein paar Auftritte an. ... Ansonsten, wenn sie sowieso so gut wie nie zum proben kommen, sollen sie einfach aus dem Chor raus gehen.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)