Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

  • Zum Glück ist dir nichts passiert, Leseratte :knuddel1. Es hätte ja viel schlimmer ausgehen können.


    Ich bin genervt, weil ich anscheinend meine beste Kollegin beleidigt habe und nicht weiss warum. Sie reagiert weder auf Facebook-Nachrichten (obwohl sie sie gelesen hat) noch auf SMS. Jetzt kann ich schon den ganzen Tag an nichts anderes denken und frage mich, ob es ihr nicht gut geht.
    Selbst wenn sie antworten würde, dass sie nie mehr etwas mit mir zu tun haben möchte, wäre ich nicht so genervt, da ich dann Gewissheit hätte.

  • Danke für euer Mitgefühl. Das ist wirklich nett. :-) :knuddel1


    Ich habe mich auch total erschrocken. So schnell konnte ich garnicht gucken, da war die Scheibe hinüber. Ich trau mich garnicht zu sagen, wie genau das passiert ist. Einfach nur peinlich.... Nun hoffe ich bald eine günstige Ersatzscheibe zu bekommen, falls meine Versicherung denn Schaden nicht übernimmt.



    Einen dicken :knuddel1 an alle anderen genervten Eulen!

  • Leseratte87


    sonst lass dir doch erstmal im Baumarkt eine MDF Platte zuschneiden. Mit einem Tischtuch drauf merkt man das nicht und so teuer ist es dann auch nicht.


    Sei froh das es nur der Tisch war.
    Meine Oma hat mal das Fenster eingeschlagen beim putzen und wir haben noch Tagelang die Scherben gefunden. Das war weder billig noch warm. Wenigstens hatten wir Fenster wo man mühelos eine Scheibe auswechseln konnte ohne das die andere auch raus musste. :wave

  • Danke für den Tipp. :-)
    Mir ist gerade eingefallen, dass ich auf dem Dachboden noch eine Sperrholzplatte hatte. Habe die jetzt zurechtgeschnitten, und das muss jetzt vorübergehend reichen.

  • Ich bin wieder mal total genervt, weil ich mich oft so doof stellen kann. Am Freitag waren wir Shoppen. Wir hatten schon ein paar Tüten und ich wollte die nur schnell zum Auto tragen. Ich Kofferraumdeckel auf, Tüten rein, wollte schnell wieder zumachen und hab nicht gesehen, dass der Deckel anscheinend wieder ein Stück runtergekommen ist und bin beim Aufrichten voll mit dem Kopf dagegen geknallt. Im ersten Moment war ich so wütend, dass ich dem Auto einen Tritt verpasst hab. Auf jeden Fall sind wir dann erstmal was trinken gegangen und ich hab eine Tablette genommen, weil ich Kopfschmerzen hatte. Später war es wieder weg, aber Samstag und Sonntag sind die Schmerzen dann wieder gekommen und ich fühlte mich einfach nicht so richtig fit. Heute morgen bin ich dann zum Arzt, wurde geröntgt, weil es auch was im Halswirbelbereich hätte sein können. Aber es ist anscheinend "nur" eine Schädelprellung. Ich bin jetzt noch 3 Tage krank geschrieben und hab stärkere Schmerztabletten bekommen, die normalen haben überhaupt nicht geholfen.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • ..... Amazon wohl mal wieder ein Problem mit dem Paketversand hat.
    Letzte Woche schon 2 Tage auf ein Paket gewartet welches schon längst verschickt sein sollte und auch am nächsten Tag noch eine Sendungsverfolgung möglich war. Diese Woche dann das gleiche Spiel nur das es jetzt 3 Tage - nach Versandbestätigung - gedauert hat bis die Sendungsverfolgung was zu verfolgen hatte. :schlaeger


    edit: und der Kundenservice auch nur mit den Schultern zuckt und sagt ich solle warten.

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    ..... Amazon wohl mal wieder ein Problem mit dem Paketversand hat.
    Letzte Woche schon 2 Tage auf ein Paket gewartet welches schon längst verschickt sein sollte und auch am nächsten Tag noch eine Sendungsverfolgung möglich war. Diese Woche dann das gleiche Spiel nur das es jetzt 3 Tage - nach Versandbestätigung - gedauert hat bis die Sendungsverfolgung was zu verfolgen hatte. :schlaeger


    edit: und der Kundenservice auch nur mit den Schultern zuckt und sagt ich solle warten.


    Das gleiche hatte ich letzte Woche auch (das eine Päckchen ist einfach nicht weiter bearbeitet worden sondern lag bei DHL rum - und hat 5 Tage gebraucht...) und dann auch noch in der Filiale gelandet statt am Samstag mittag in der Packstation. Hab den Eindruck dass DHL momentan nicht so schnell ist.


    Mich nervt es momentan extrem, dass der DHL-Mensch anscheinend meine Päckchen gar nicht mehr in die Packstation steckt (egal welche Größe sie haben) sondern ich sie zu 90% aus der Filiale abholen muß (an der es i. d. R. keine Parkplätze in der Nähe gibt und arbeitnehmer-unfreundliche Öffnungszeiten herrschen :schlaeger)

  • Zitat

    Original von calliopi


    Das gleiche hatte ich letzte Woche auch (das eine Päckchen ist einfach nicht weiter bearbeitet worden sondern lag bei DHL rum - und hat 5 Tage gebraucht...) und dann auch noch in der Filiale gelandet statt am Samstag mittag in der Packstation. Hab den Eindruck dass DHL momentan nicht so schnell ist.


    Mich nervt es momentan extrem, dass der DHL-Mensch anscheinend meine Päckchen gar nicht mehr in die Packstation steckt (egal welche Größe sie haben) sondern ich sie zu 90% aus der Filiale abholen muß (an der es i. d. R. keine Parkplätze in der Nähe gibt und arbeitnehmer-unfreundliche Öffnungszeiten herrschen :schlaeger)


    Die haben momentan echt Probleme bei DHL, bei Facebook hagelt es Beschwerden über die Packstationen (ich komm gerade daher). Habe heute selbst versucht 2 Pakete zu verschicken, ich dachte da wohnt ein Poltergeist drin... Viele kriegen keine SMS und/oder keine Mails, ich vermute daher sind die Boten auch überlastet. Ich habe mir 4 Büchersendungen an die Station schicken lassen, davon sind 10 Tage nach Bestellung erst zwei da. :rolleyes

  • ...meine Nachbarin sich gestern einen Katalog ausgeliehen hat damit der Junior sich seine Weihnachtsgeschenke aussuchen kann. Man versprach mir ich bekomme ihn heute wieder zurück. Wenn ich meine Mutter nicht rüber geschickt hätte, dann würde ich den wohl nie wieder sehen.
    Jedenfalls sehe ich meine Weltbild-Kataloge nie mehr wenn sie sich mal einen ausleiht.
    Das war wirklich das letzte Mal das die was von mir bekommen haben.