Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

  • ....weil ich seit gestern mit einer Grippe und dem dazugehörigen Programm mehr oder weniger flach liege :-(.
    Dabei hatte ich gehofft mich dieses Jahr an der Nordsee ein wenig abgehärtet zu haben, aber bei den vielen Menschen die jeden Tag um mich sind, habe ich wohl voll zugelangt, seufz.


    Ich wünsche allen mit Sorgen und Kummer geplagten Eulen gute Besserung und das alle wieder schnell auf die Beine kommen!


    LG :wave

  • Zitat

    Original von Dori
    ... Weil ich in diesem Monat immernoch kein Bafög bekommen hab. Ich haaaaaaaasse diese Büroidioten!!! :fetch :schlaeger


    Ich auch nicht!!! Und es ist jedes Jahr das gleiche. Egal ob man den neuen Antrag schon drei Monate vorher einreicht oder nicht :bonk :fetch

  • Zitat

    Original von Morgaine


    Ich auch nicht!!! Und es ist jedes Jahr das gleiche. Egal ob man den neuen Antrag schon drei Monate vorher einreicht oder nicht :bonk :fetch


    Oh, da haben wir hier wohl echt Glück mit unserem Bafög-Amt. Ich war jedes Mal wieder zu spät dran und sie haben es immer innerhalb von vier Wochen higekriegt, gottseidank... viel Glück, dass es bei euch auch bald kommt!

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    … weil ich gerade meinen Glastisch im Wohnzimmer kaputt gemacht habe. So eine verdammte Sch…!!!!!! :cry :fetch :schlaeger :yikes :bonk :pille :help


    Wie hast Du das denn gemacht? Hast was auf die Platte fallen lassen?

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Ja, mir ist ein schwerer Gegenstand auf die Glasplatte gefallen. Ich weiß grad nicht ob ich heulen oder schreien soll. :-(

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ja, mir ist ein schwerer Gegenstand auf die Glasplatte gefallen. Ich weiß grad nicht ob ich heulen oder schreien soll. :-(


    Ich denke beides ist angebracht. Tut mir leid Leseratte, aber es ist ja "nur" ein Tisch. Wenn Dir gesundheitlich was passiert wäre, das wäre viel schlimmer. :knuddel1


    Ich bin von mir selbst genervt, weil ich heute wieder in der Bücherei voll zugeschlagen habe und ich die Bücher jetzt in diverse Listen eintragen muss. Und natürlich verzettel ich mich wieder in den Weiten des Internets, so dass ich nach gut 3 Stunden immer noch nichts geschafft habe. :rolleyes

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Ich weiß, aber mir fehlt momentan das Geld, um einen neuen zu kaufen...


    Ich sehe es mit Humor, bzw. ich versuche es mit Humor zu sehen. Habe einen Umzugskarton kleingeschnitten, da die Pappe sehr stabil ist, und quasi ein Stück in der Größe der Platte ausgeschnitten. (Es ist ein kleiner Couchtisch gewesen.) Es hält sogar, also mein Laptop steht drauf, ohne das die Gefahr besteht durchzubrechen - nun noch eine Tischdecke drauf, dann sieht man nichts mehr. Muss vorerst reichen. Ich erkundige mich demnächst mal, wieviel eine neue Glasplatte kostet….


    An Schlaf ist jetzt nicht mehr zu denken, ich bin putzmunter. Ich bin auch für alles zu dämlich. :rolleyes

  • Ich kann Deinen Ärger schon verstehen, gerade auch wegen dem Geld.


    Wegen der Glasplatte musst Du mal zum Glaser gehen. Wir hatten uns vor ca. 1 Jahr die Glasplatte für den Kühlschrank neu machen lassen. Die ist so ca. 0,40 x 0,50 m und so dickeres geriffeltes Glas und wenn ich mich richtig erinnere, hat die noch nicht mal 10 Euro gekostet. Sicher bin ich mir da nicht, aber ich hatte auf jeden Fall mit viel mehr Geld gerechnet.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Macska ()

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    … weil ich gerade meinen Glastisch im Wohnzimmer kaputt gemacht habe. So eine verdammte Sch…!!!!!! :cry :fetch :schlaeger :yikes :bonk :pille :help


    Das ist ärgerlich. Hoffentlich wird es nicht zu teuer. :knuddel1