Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

  • Zitat

    Original von Maharet
    ... heute mein freier Tag und zudem unser 15ter Jahrestag ist, das hätte ich wunderschön mit meinem Mann feiern können wenn der gegen 16 Uhr von der Arbeit gekommen wäre. Aber nein, jetzt musste er heute Morgen um 3 seine Mutter, Mrs." ich hab keinen Führerschein aber wenn ich wen brauche der mich rumfährt in der Weltgeschichte ruf ich einfach meine Kinder an und rede denen ein schlechtes Gewissen ein" an den Flughafen nach Stuttgart (150km einfach :pille) fahren, weil Madame bei ihren tollen Urlaubsbuchungen net einmal drüber nachdenken kann das andere vielleicht arbeiten müssen. Oder was feiern wollen... wenn er jetzt heimkommt ist er vermutlich hundemüde und verschwindet im Bett... :rolleyes


    Versuch dich nicht zu ärgern ( ich weiß, es ist leicht gesagt), mach Dir einen schönen Tag und holt es nach, Du kannst es jetzt eh nicht ändern :knuddel1

  • Zitat

    Original von Michi M.


    Versuch dich nicht zu ärgern ( ich weiß, es ist leicht gesagt), mach Dir einen schönen Tag und holt es nach, Du kannst es jetzt eh nicht ändern :knuddel1



    wir werden es am Wochenende nachholen. Was mich ärgert ist das sie einfach nie nachdenkt. Da wird erst gebucht und dann wird jedem ein schlechtes Gewissen eingeredet, weil Madame mit ihrem bösen Knie ja nicht mit dem Zug fahren kann (morgends um 3 eh nicht). Warum bleibt die nicht einfach zuhause, oder fährt nur einmal im Jahr wie normale Leute????


    Als Ergänzung zur Geschichte oben kann ich noch anfügen das der Flug jetzt von heute morgen auf heute abend verschoben wurde und Madame und ihr Macker nicht so lange warten wollen, daher sind sie jetzt auf dem Weg nach Hause, und da mein Mann sie nicht nocheinmal runter fährt haben sie die ganze Sache jetzt gecancelt. Viel Streß um nix, und das nicht das erste Mal :rolleyes
    Es ist wirklich so das man sich drüber im klaren sein muß das man die Schwiegersippe mit-heiratet... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Maharet: :knuddel1 Wem sagst Du das, wobei mein Mann es da schlimmer getroffen hat.


    :lache :knuddel


    meine haben auch manchmal einen Hau, aber seine Seite ist schon wirklich für Fortgeschrittene, und da seine Eltern geschieden sind und wieder geheiratet haben (und sich dadurch ganz und gar nicht verbessert haben :rolleyes ) gibts hier das ganze auch noch mal 2... Yeah!

  • Zitat

    Original von Maharet


    :lache :knuddel


    meine haben auch manchmal einen Hau, aber seine Seite ist schon wirklich für Fortgeschrittene, und da seine Eltern geschieden sind und wieder geheiratet haben (und sich dadurch ganz und gar nicht verbessert haben :rolleyes ) gibts hier das ganze auch noch mal 2... Yeah!


    :lacheEinen Hau ist gut. Und dann auch noch doppelt :vergrab. Ich glaube, jeder hat da so sein Päckchen zu tragen.

  • Michi/Maharet: Ich weiß, wovon Ihr sprecht. Ich hab zwar "nur" noch einen Schwiegervater, aber wir wohnen im gleichen Haus. Aber wenn ich ihn früher besser gekannt hätte, wäre ich da niemals nicht eingezogen. Ich muss mich da so oft zurückhalten, wenn er wieder die Welle macht. Aber alles kann man nicht schlucken.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • ... ich mich eigentlich drauf gefreut hatte, heute Abend was mit Bekannten zu machen und das ganze (wieder mal) in der Luft hängt, weil eine der Personen (immer die selbe) wieder mal aus einem lächerlichen Grund so halb abgesagt hat. Ich liebe es, wenn kurz vorher immer alles nochmal umgeschmissen wird.

  • Computertotalcrash....
    Datensicherung zu alt....
    4 Wochen Reparaturdauer...


    :cry


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Zitat

    Original von Dori
    ... ich mich eigentlich drauf gefreut hatte, heute Abend was mit Bekannten zu machen und das ganze (wieder mal) in der Luft hängt, weil eine der Personen (immer die selbe) wieder mal aus einem lächerlichen Grund so halb abgesagt hat. Ich liebe es, wenn kurz vorher immer alles nochmal umgeschmissen wird.


    Warum verzichtet ihr nicht auf diese Person und unternehmt ohne sie was?

  • Nee, die anderen hatten dann auch keine Lust mehr. Leider. Eigentlich müsste man bei Gelegenheit auch mal absagen, wenn derjenige was vorschlägt, aber dadurch, dass sonst so selten jemand was mit uns unternimmt, freuen wir uns immer so, wenn überhaupt irgendwo was ansteht, dass wir dann trotzdem wieder zusagen und uns wieder ärgern.

  • ... weil mir beim Ausmisten einer Deko-Schublade ein Schachtel Deko-Sand runtergefallen ist und sich im halben Keller verteilt hat.
    Und dann hat mich auch noch die volle Waschmaschine mit der Meldung E18 beglückt und nach langem Gerätsel habe ich dann das Pumpenrad von Münzen und Haarspängchen befreit und mir dabei einen Finger aufgerissen.
    Und das, was ich heute Vormittag eigentlich alles tun wollte, liegt immer noch unerledigt hier. *grummel*