bookcook (ab. 04.03.2012)

• Ich bin grad am Rätseln, wie ich anzeigen lassen kann, wie viel Euro ich in welchem Monat ausgegeben habe :gruebel
    Kann mir da bitte jemand helfen?

Erst dachte ich über "Bücherstatistik" und "anzeigen nach..." aber da gibts bei mir kein Preis.

• Ich habe auch mal wieder eine Frage. Ich höre ja viele Hörbücher von audible.

Die ASIN Nr. die bei amazon steht funktioniert nicht bei Bookccok. Wie gebt ihr die Hörbücher ein? Derzeit schreibe ich alles manuell ein.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich habe aktuell upgedatet und mit den ASINs der audible-Hörbücher funktioniert der Daten-Import von amazon bei mir nicht, auch nicht die Online-Suche aus bookcook nach der ASIN. Bisher habe ich einige Male das normale Hörbuch importiert, wenn es sich in der Länge nur geringfügig vom audible-Download unterschied.

• Das wusste ich nicht, dass es da einen Unterschied gibt zu den audible Hörbüchern, ich habe doch nur wenige Hörbücher.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend Beate Maly Mord im Auwald :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zum Beispiel bei Schattenstill konnte ich die ISBN-Nr. vom aragon-Verlag gut nehmen
    ISBN-10: 3839811376
    ISBN-13: 978-3839811375
    Die ASIN von audible ASIN: B0089E9SCU geht leider nicht.

Wendy Wasserstein

• Die ASIN B0089E9SCU funktioniert ja auch nicht hier - wohl durch die Buchstaben.

Edit stellt noch klar, so sieht es aus, wenn ich die ASIN hier eingebe - wie unten. Eigentlich müsste das Bild von Schattenstill erscheinten. Und die anderen Bücher der Autorin stimmen nicht so ganz :lache :lache

Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Sagt mal habt ihr das auch das bei den Büchern grundsätzlich keine Inhaltsangaben mehr übertragen werden? Das ist jetzt nicht das Problem, ich kopiere sie mir dann von Amazon raus. Aber ich kann mich dran erinnern, dass früher doch bei einem Großteil der Bücher die Inhaltsangabe mit heruntergeladen wurde. :gruebel

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Inhaltsangabe eigentlich nie, nur das "aus der Amazon Redaktion" bekomme ich ab und an noch. Ich habe mir aber unten links in der Ecke den Link zu Amazon gesetzt, so dass ich da sofort hinkomme.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend Beate Maly Mord im Auwald :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von Macska
    Sagt mal habt ihr das auch das bei den Büchern grundsätzlich keine Inhaltsangaben mehr übertragen werden? Das ist jetzt nicht das Problem, ich kopiere sie mir dann von Amazon raus. Aber ich kann mich dran erinnern, dass früher doch bei einem Großteil der Bücher die Inhaltsangabe mit heruntergeladen wurde. :gruebel

Also habe ich mir das doch nicht eingebildet :gruebel Ich hab gestern einen Haufen neuer Bücher eingegeben und bei keinem war die Inhaltsangabe dabei!
    Zum Teil stand nur der Name des Buches oder eben gar nichts...