Liebe streifi ich hoffe, dass Du ganz schnell gesund wirst und einen schönen Urlaub hast. GUTE BESSERUNG

Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Ich bin grad komisch drauf ... heute ist zu viel passiert. Nicht negativ, aber zu viel.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich bin grad komisch drauf ... heute ist zu viel passiert. Nicht negativ, aber zu viel.Ohje, was ist denn alles passiert, wenn ich mal so direkt fragen darf..?
Zum Thema Facebook.. Ich hab letztens auch mal wieder ein paar Leute aus meiner Liste entfernt, mit denen ich eh keinen Kontakt mehr hatte.. Allerdings bin ich auf Facebook eh nicht mit sooo vielen Leuten befreundet.. Das sind bei mir nur magere 58 Leute.
Und vor meiner Löschaktion waren's halt 65 oder so...
streifi , ich wünsche dir auch gute Besserung..
@Topic, ich eule grad noch ein bisschen (um fast halb 3 nachts, ich Verrückte...), werde aber wohl demnächst auch mal schlafen.. Muss ja morgen in die Schule - die Ferien fangen ja leider erst nächste Woche an... Bayern halt..
Wünsche euch eine gute Nacht, liebe Eulen
-
blackrose :
Ach, es ist echt nichts Schlimmes und klingt jetzt total komisch.
Ich habe heute Sachen im Wert von insgesamt über 500 Euro (!) geschenkt bekommen und bis auf eine Sache seh ich doch die Notwendigkeit dafür, aber es waren halt so viele Dinge, mit so hohem Wert und irgendwie komm ich mir jetzt komisch vor.
Und dann hat ein Freund noch etwas zu mir gesagt, was mir nicht passt. Und das Dumme ist, ich weiß, dass er recht hat und ich wusste, dass er das sagen wird. Ich hatte nur so sehr gehofft, dass er aus irgendeinem Grund doch was anderes sagt.
Und weil wir sehr konsequente Menschen sind, haben wir heute bei mir etwas ausgemistet und manche Dinge weggeworfen ... um die tut es mir am allerwenigsten Leid, aber ich dachte nicht, dass ICH das jemals tun würde (also eigentlich tat es ja er, ich gab nur die Erlaubnis).Heute war zu viel neues Leben ... Huch.
Gut, dass wir meine Wäsche jetzt erst samstags färben.So, ich werde gleich schlafen. In vier Stunden muss ich wieder auf ... Hm.
-
Auf der Couch sitzen und warten, dass die zeit vergeht. Nachdem das Fieber gestern wieder weg war, dachte ich es geht bergauf... Pustekuchen, jetzt brennt der Hals wie Feuer und ich kann kaum mehr schlucken. Und der arzt macht erst um 8:30 Uhr auf
-
Ich wünsche dir gute Besserung, streifi
Wie schauts denn jetzt mit eurem Urlaub aus? -
Gute Besserung, streifi
Ich mache jetzt ein paar Besorgungen und dann werd ich -spät aber doch - meinen Balkon endlich sitztauglich machen
-
@ Streifi: Auch von mir gute Besserung! Ich drück die Daumen, dass Du schnell wieder fit wirst und der Arzt Dir ein schnell wirkendes Medikament verschreibt.
-
Gute Besserung Streifi
-
Ich sitz jetzt auf der picknickdecke auf dem Rastplatz. War heute früh noch beim Arzt, muss jetzt Antibiotika nehmen. Aber mitfahren durfte ich. Jetzt muss das Zeug nur noch wirken...
-
Gute Besserung Streifi.
Ich eule gerade ein wenig und mache mir Gedanken über den zuletzt gelesenen Beitrag, die Rezensionen.
-
Ich gehe gleich ins Bett.
-
Ich läute das Wochenende mit einem gemütlichen Kaffee ein. Untertags kommen 2 Freundinnen zu Besuch und abends gehe ich mit einer Freundin zum Sushi essen. Ich freue mich schon.
-
gemütlich Kekse knabbern, selbstgemachten Fruchtsaft mit Eiswürfeln schlürfen und eulen
-
Gleich Kaffee trinken
und lesen.
-
Ich habe gerade einen Zwetschgendatschi in den Ofen geschoben, zwei selbstgemachte Brote sind auch schon fertig und jetzt werde ich wahrscheinlich erst mal ein bisschen lesen
-
So, endlich Wochenende, nachdem ich heut morgen arbeiten mußte.
Hab mich ordentlich mit Eßbarem eingedeckt und gleich den Fernseher angemacht - Olympia gucken -
Ich muss schnell zum Bahnhof gehen und Linsenmittel kaufen. Hab ich gestern vergessen. Dann wird am Balkon gelesen bis es abends zu einer Freundin geht
-
Mich über den tollen Tag gestern freuen, und mich gleichzeitig ärgern, weil ich morgends nicht doch noch schnell online geguckt hab obs was neues gibt. Ich wollte eigentlich, hatte dann aber doch keine Zeit mehr :-/
-
Zitat
Original von Maharet
Mich über den tollen Tag gestern freuen, und mich gleichzeitig ärgern, weil ich morgends nicht doch noch schnell online geguckt hab obs was neues gibt. Ich wollte eigentlich, hatte dann aber doch keine Zeit mehr :-/Was hätte es denn Neues gegeben?
Ich muss heute nochmal richtig lernen, weil ich morgen noch eine Prüfung hab und zwischendurch werden die neuen DVDs, die ich gestern gekauft habe, angeschaut.