Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)

  • Ich mach mir jetzt einen spontantan "Kluftinger-Abend" und guck Milchgeld endlich weiter, das ich aufgenommen hatte.


    Aber - passend dazu gibts lecker Kas Spatzn :grin


    Spätzle Teig ist bereit, Wasser ist aufgesetzt, Käse geraspelt und Zwiebeln angebraten :schleck

  • Zitat

    Original von Johanna


    Aber - passend dazu gibts lecker Kas Spatzn :grin


    Spätzle Teig ist bereit, Wasser ist aufgesetzt, Käse geraspelt und Zwiebeln angebraten :schleck


    Gabs heute hier auch. Sooooo gut! :-]



    Ich werde jetzt gleich den Newsletter schreiben, endlich! Und dann Grey's Anatomy oder einen Film schauen :gruebel

  • Zitat

    Original von Johanna
    Ich mach mir jetzt einen spontantan "Kluftinger-Abend" und guck Milchgeld endlich weiter, das ich aufgenommen hatte.


    Aber - passend dazu gibts lecker Kas Spatzn :grin


    Spätzle Teig ist bereit, Wasser ist aufgesetzt, Käse geraspelt und Zwiebeln angebraten :schleck



    Johanna, kennst du dieses Kochbuch? Ich finde es toll. :wave


    Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de ):
    Eigentlich hat er immer Appetit, der Allgäuer Kult-Kommissar Kluftinger: Ohne deftiges Frühstück geht er nicht aus dem Haus. Tag und Nacht träumt er von seinen heißgeliebten Kässpatzen aus Mamas oder Erikas Küche - und wird fuchsteufelswild, wenn ignorante Gastronomen sein Leibgericht mit exotischen Zutaten wie etwa Paprika und Kümmel verfremden. Was liegt also näher, als dem Altusrieder Kriminaler ein Kochbuch auf den stattlichen Leib zu schneidern? All die Allgäuer Leckerbissen finden endlich ihre Würdigung: Krautkrapfen und Zwiebelrostbraten, Weißlacker und Gschwollene, Pfannkuchen und Zwetschgendatschi.

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Ich sichte gerade mal meine alten LP´s und Singles ( und höre natürlich auch rein :grin). Was da so alles zum Vorschein kommt :wow. Kennt noch jemand Mouth& MacNeal mit Hello-A :lache?


    Aber jaaaa! :rofl :rofl :rofl

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • Zitat

    Original von Maharet
    Ich erhol mich von dem Wochenende, ein familienübergreifender Magen-Darm-Virus mit Kleinkind ist wirklich nicht schön... hoffentlich ists jetzt vorbei :rolleyes


    Ohje, das klingt ja nicht gut... Ich hoff, es geht euch allen wieder besser ;-)


    Ich langweile mich grad in der Schule und heute Nachmittag werd ich mal meinen BAFöG-Folgeantrag ausfüllen müssen und außerdem noch ein Referat für Mittwoch vorbereiten... :rolleyes

  • Ich habe gerade für meine Schwester was sehr wichtiges Rechtliches recherchieren müssen, nur leider bin ich hinsichtlich Punkt 1 nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen :-( (dumme lange Verjährungsfrist) und hinsichtlich Punkt 2 würde das ein enormes Prozessrisiko birgen. Ich bin zwar von der Richtigkeit meiner Rechtsansicht überzeugt, nur ist die Rechtsprechung dazu sehr uneinheitlich. :rolleyes



    Ach, und jetzt auch noch ein Erinnerungsschreiben vom Versandhaus bekommen. Ich bin mir sicher, dass ich alles bezahlt oder zurück geschickt habe, und ich hab auch entsprechende Belege, aber ganz komm ich nicht dahinter, was noch offen sein soll. :gruebel

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Aufpassen das ich nicht einschlafe...iiiiich biiiiin soooooo müdeeeeeee. Und Huuuuuunger hab ich auch.


    Jetzt machen wir uns HappenPappen und dann guck ich um 20:15 Uhr meinen Bullen und daaaann geh isch ins Bett und schlafe bis morgen früh um 6:00Uhr.



    [SIZE=7]das klappt nie :gruebel[/SIZE]

  • Ich werde den PC gleich ausmachen und dann geht es langsam aber sicher in Richtung Bett. Eben habe ich erst den "Coca Cola Marktchek" auf ARD geschaut und anschließend "Rach`s Restaurantschule".


    Wünsche Euch allen eine gute Nacht. :wave

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Noch ein bisschen vor mich hin dümpeln, dann Essen vorbereiten, überlegen was ich anziehe und dann mal zur ( letzten :-]) Nachtschicht traben...