Was machen die Eulen gerade? (ab 05.03.12)

  • Rumgrummeln ( fast nichts geschlafen nach dem ND zwecks Umstellung auf Tagmodus ), wenn ich den gefühlten 100. Kaffee intus habe werde ich meinen Kröterich sauber machen und dann noch TAsche packen ( Blitzüberraschungsbesuch zu Mamas Geb. ). Achja, Haare färben sollte ich noch und die Nägel machen...Bin grad so unmotiviert...Will ins Bett! :rolleyes

  • Wir haben jetzt eine Stunde verhandelt und ich hab mir überlegt, dass ich sicherlich eine gute Richterin wäre, auch wenn ich jetzt vielleicht nicht weiter kommen werde.


    Und jetzt überleg ich, ob ich Heim gehe oder ob ich noch was Korrekturlese. :gruebel Ich hab nämlich keine Mittagspause gemacht und könnte gehen, allerdings habe auch noch zwanzig Protokolle zum Korrekturlesen. :gruebel

  • Mensch, ich hab einen Brief bekommen, total nett alles, und da steht exakt ein Satz, der mich wieder so ganz nervös und unrund macht. :rolleyes
    Aber gut, whs werde ich morgen das morgen selbst in die Hand nehmen und heute mal ein SMS schreiben oder so...

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich habe gerade mit meinem Lieblingsversandhaus telefoniert und bin drauf gekommen, dass die im selben Call Center sitzen, wie ich damals gesessen bin. :grin


    Hast du das dem Menschen am Telefon auch gesagt? :grin

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Hast du das dem Menschen am Telefon auch gesagt? :grin


    Jap. Sie hat geklagt, dass das Programm so langsam geht, daraufhin hab ich gefragt, ob sie den Kubis hätten, sie hat es verneint und gefragt, woher ich Kubis kenne. Dann hat sie noch gefragt, wo ich gearbeitet habe und sie meinte dann, sie wären auch dieses Call Center :-]

  • Puh, mein Tag war heute ganz schön lang.
    Erst um 9 Uhr Vorlesung zur Geschichte Ägyptens, dann ab um 11 Uhr 4 Stunden Seminar, nochmal zur Geschichte Ägyptens, und danach noch arbeiten gehen.


    Den ersten Red Bull hab ich zu Beginn des Seminars getrunken, und als ich dann in der Straßenbahn auf dem Weg zur Arbeit eingepennt bin, bei der Arbeit dann den zweiten. :grin


    Jetzt mach ich noch schnell meine Stichpunkte für die morgige Präsentation meiner Bachelor-Arbeit vorm Kolloquium fertig (gibt keine Note auf die Präsentation, sondern nur noch letzte Tipps, aber ich wills trotzdem gut machen) und dann ist aber auch Schluss für heute. :sleep

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Zitat

    Original von nofret78
    Rumgrummeln ( fast nichts geschlafen nach dem ND zwecks Umstellung auf Tagmodus ), wenn ich den gefühlten 100. Kaffee intus habe werde ich meinen Kröterich sauber machen und dann noch TAsche packen ( Blitzüberraschungsbesuch zu Mamas Geb. ). Achja, Haare färben sollte ich noch und die Nägel machen...Bin grad so unmotiviert...Will ins Bett! :rolleyes


    Das ist echt blöd. Ist das bei euch immer so ein schneller Wechsel von Nacht- auf Tagdienst? Wir haben nach dem Nachdienst in der Regel 2 - 3 Tage frei.
    Nur letztens hatte ich auch mal so einen kurzen Wechsel, weil ich für eine kranke Kollegin einspringen musste.

  • Zitat

    Original von Charlotte


    Das ist echt blöd. Ist das bei euch immer so ein schneller Wechsel von Nacht- auf Tagdienst? Wir haben nach dem Nachdienst in der Regel 2 - 3 Tage frei.
    Nur letztens hatte ich auch mal so einen kurzen Wechsel, weil ich für eine kranke Kollegin einspringen musste.


    Ja, leider.
    Bin grad völlig neben mir, denn jetzt wäre eigentlich Schlafenszeit und nicht Aufstehzeit...Aber, jetzt wird sich fertig gemacht, dann gehts zum Bus Richtung Bahnhof. Werde wohl auf der Fahrt noch ein bisschen schlafen...