Brans ausritt war ja ein Fiasko, dank Graufreund ist er noch am Leben aber das war auch so ein Ding.. Robb war zu Recht sauer auf Theon, das hätte auch ganzschön daneben gehen können.
Die Angreifer waren ja nicht nur Wildlinge.. da waren auch ein paar ausgebüchste schwarze Brüder dabei. Warum die sich wohl zusammen getan haben?
Der arme Tyrion hat mir so Leid getan, er wurde ja von dem "hohl in der Birne" Wächter Mord ganz schlimm gefoltert und gequält Jetzt ist er dank Bronn wieder frei. Und die Geschichte mit seiner ersten Liebelei ist ja auch so schlimm.
Ed´s Traum hat mich auch nur verwirrt.. Was für ein Versprechen hat er Lyanna geben müssen? Und mittlerweile habe ich da eine Vermutung.. Ist Jon Schnee vielleicht gar nicht sein Sohn und stattdessen von Lyanna und Robert? Sollte er vielleicht Jon schützen und Robert nichts von dem Kind erzählen? Fragen über Fragen
Jon ist jetzt ein Ranger ( auf deutsch "Grenzer" ) Ich finde es auch toll wie er sich für Sam einsetzt ( ich muss übrigens auch immer an Frodos Sam denken :grin)
Und Jof ist nicht Roberts Sohn. Ok das wusste ich schon Dank der Serie. Cercei ist ja eine richtige &%$%&§§?!! wie die sich ihm anbietet.
Sansa möchte ich gerne mal paar Scheuern.. Furchtbar wie herablassend sie über ihren besten Freundin denkt nur weil sie die Tochter des Haus und Hofmeister oder sowas ist und das sie deshalb keinen Ritter heiraten kann.
Visy ist tod, das hat er ja schon längst verdient und Dany trägt den reitenden Hengst in sich.