Das LW flieht vor Mordgedanken und kommt zu mir.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Bis zum 15.5. kann es noch eisige Nächste geben und ich kann meine 4 m Balkonkästen nicht reinnehmen.
-
Ich dachte in Gera sei Dauerfrostgebiet, das LW berichtet.
-
Was weiß beo vom Dauerfrostgebiet, fragt sich das LW. Oder war er schon in Russland?
Das LW lässt sich von mir erzählen... -
Das LW weiß, dass die Eisheiligen noch kommen, hat aber großes Vertrauen in Vater Rhein, der doch für ein mildes Klima sorgt
-
Das LW war mit mir auf Schwiemu's Geburtstag und hat herrlichen Erdbeerboden vernascht.
Es weiss zu berichten daas Rüdiger ein Mäuschen vernascht hat. -
Das LW mutiert gerade zum "HSV-Hardcore-Fan"....
-
Das LW freut sich, dass der letzte Mitbegründer der BULi noch in der 1. Liga spielt und niemals abgestiegen ist.
-
Das LW interessiert sich immer noch nicht für Fussball und kommt her das neue Hundkissen zu bewundern.
-
Das LW findet zu Recht, dass ich müde aussehe. Bis 6 werde ich heute wohl nicht durchhalten.
-
Dass LW fragt ob du heute Nacht Dienstfrei hast?
-
Leider nicht.
War nur zur Pause da und muss jetzt wieder los...
-
Das LW wünscht harimau nette Gäste mit langen Touren, so dass sich der Abend richtig lohnt und ein früher Feierabend mit gutem Gewissen möglich ist!!!!
-
Das LW hat den ganzen Tag mit uns den 13! Geburstag des großen vingela Kindes gefeiert und ist nun genauso müde wie der Tiger!
-
Deshalb kommt das LW wieder her, es möchte alles von dem rundum gelungenen Abend hören, bevor es bei vingela einschläft.
-
Das LW war mit mir beim Heurigen. Die beste Ehefrau von allen und ich saßen in sommerlicher Bekleidung bei 28 Grad im Schanigarten.
-
Auch hier sind sommerliche Temperaturen. Trotzdem ist jetzt Schlafenszeit. Gute Nacht!
-
Schlaf gut, das LW kommt vom Rhein an die Donau zum Übernachten.
-
Das LW macht nun auch bei mir das Licht aus und übernachtet dann gleich hier.
-
Eher nicht, das LW übernachtet bei mir.