Zumindest den ersten Teil der Nacht. Für den Rest bleibt es hier.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW frühstückt jetzt mit mir sein Sonntagsei.
-
Am Sonntag um sechs in der Frühe, das ist Folter und kann definitiv strafbar sein, da die Kapazitätsgrenze des Schlafbedürfnisses mißachtet wird. Das LW kommt zum weiterschlafen zu mir.
-
Das LW genießt den Kaffee mit mir auf der Terrasse
-
Das LW erblickt schon wieder einen trüben Himmel. Da bleiben wir noch etwas liegen.
-
Guten Morgen! Gestern war schönes Wetter und heute schon wieder bewölkt... Der erste Kaffee des Tages ist in ein paar Minuten fertig und das LW und ich begutachten dann mit einer Tasse Kaffee den SUB und überlegen ob wir Jane Christo lesen, zwei Tage vor der LR, oder ob es denn noch ein anderes Buch sein darf...
-
Das Lw fragt sich ob der Fisch einen Laptop neben dem Bett hat?
Hier gibt es Frühstück
-
Das LW verrät Frau Schnatter, dass sie richtig geraten hat, jetzt aber auf den Balkon umgezogen bin.
Und das LW berichtet Mr Ente, dass wir gestern supernette Schweizer aus Basel kennengelernt haben. Ist da ein Nest? -
Das LW genießt mit mir Frühstück auf dem Balkon.
-
Aber auf den Südbalkon bei mir.
-
Balkon? Wundert sich das LW. Draußen sind es gerade mal 9 Grad und in der Sonne wohl auch nicht viel mehr, da der Wind relativ kühl ist.
-
Komm doch her, es gibt noch Kaffee.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Komm doch her, es gibt noch Kaffee.Super Idee.
Ich schwing mich gleich auf mein Fahrrad, Kopp untern Lenker und dann Autobahn linke Spur Richtung Leipsch...... -
Das LW hält sich ja nicht im Gebiete von Holsten knallt am dollsten auf, sondern trinkt hier am Abend ein 16er Blech. Jetzt jedenfalls ist es sonnig und warm, wenn auch ein wenig windig.
-
Aber lass bitte die Wolken über St. Pauli.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Aber lass bitte die Wolken über St. Pauli.Mit St. Pauli habe ich nichts am Hut.
Über Hamburg lacht die Sonne - über den FC St. Pauli die ganze Welt.....
-
Das LW meint, es kennt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung und trotzt mit mir auf dem Balkon.
Jetzt habe ich gestern alles gemütlich hergerichtet, jetzt wird er auch benutzt...und holt eine Wolldecke.
-
Das LW kommt in die pannonische Tiefebene. Rapid forever.
-
Das LW findet die Idee mit der Wolldecke prima und bringt mir auch eine vorbei.
-
Das LW schwitzt in der Sonne, Decken unnötig.