Tiger ich dachte du musst Taxi fahren, wenn das nicht so ist holen das LW, Biene und ich sofort Steffi und dich ab.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das ist doch ein Wort!
-
Yippiiiiiieeee, das LW und gaaaanz viele LW Freunde feiern auf dem Weinfest ' ne tolle Party.
-
Das LW kann euch was erzählen, ich werdet es kaum glauben. Ich sitze gemütlich im "Kleinen Königreich" bei Wein und Tapas, da poltert es im Himmel. Im ersten Moment, denke ich, ein Gewitter, aber nein, ein Lichtschweif streift den Horizont. Gerade habe ich mitten im Hof das erste Liedchen angestimmt, und schon kommen Suzann, Clare, kuschel und biene umdie Ecke und haben noch den Tiger und Steffi im Schlepptau. Das war eine Überraschung.
-
Na da kannst du mal sehen, so sind LW Eulen zueinander.
-
Ich bin schon wieder hundemüde. Ich nehme das LW gleich mit ins Bett. Es war ein anstrengendes Wochenende.
-
Schlaf gut, liebe vingela.
-
Erhole dich gut, vingela.
-
Euch auch eine gute Nacht!
-
Schlaf gut Vingela!
Ich hau mich auch rein - muss morgen arbeiten.
-
Schlaft gut, ihr beiden! Das LW studiert mit mir den Busplan für den morgigen Wandertag.
-
Gute Nacht Fischlein!
-
Das LW kommt zum ausnüchtern zu mir.
-
Das LW ist stocknüchtern! Muss es etwa Beos Kleider trocknen, nachdem er vielleicht doch in die Donau... ?
-
Das LW hat das nicht nötig, deshalb gehen wir, nüchtern betrachtet, jetzt ins Bett!
-
Weinfest und Halluzinationen? Wer muss den dann in die Ausnüchterungszelle? Das LW kommt jedenfalls vorsichtshalber zu mir.
-
Der einzige, der Wahnvorstellungen hat, ist Beo, denn er meint, das LW sei bei ihm.
-
Regenfisch, Regenfisch in ein Aquarium gehört Wasser und nicht Wein. Das LW kommt zu mir - den Scheck eher doch in der Mediathek als noch warten.
-
Das LW
überergibt sich, wir verstehen Beo heute nicht mehr, außer dem Wort Theke.Jetzt aber: Gute Nacht!
-
Gute N8! das LW kommt zum Übernachten zu mir.