Clare, kein Problem. Ein Schlafzimmer ist noch frei. Und für dich würde ich auch noch eine neue Flasche öffnen. Wobei mir da ja heute Abend Biene eigentlich fehlt.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich nehms zu mir und ich les ihm aus Ruhepol vor... Eine Buchempfehlung von Frau Nicole Vosseler... der Beginn war hennensupidupigenialschön und nun schauen wir mal wie sich die Geschichte entwickelt.Das LW und mich würde interessieren von welchem Buch du sprichst. Ich bekam heute das Angebot ein Buch geschenkt zu bekommen und ich weiss nicht was ich mir wünschen soll.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich bekam heute das Angebot ein Buch geschenkt zu bekommen und ich weiss nicht was ich mir wünschen soll.Das LW schlägt dieses Buch vor.....
-
Das LW weiss das ich eine der wenigen bin die bei Lola durchgehalten hat.
Und wenn du mich nicht leiden kannst, kannst du mir das auch so sagen und nicht durch solche Buchempfehlungen. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW weiss das ich eine der wenigen bin die bei Lola durchgehalten hat.
Und wenn du mich nicht leiden kannst, kannst du mir das auch so sagen und nicht durch solche Buchempfehlungen.Dich nicht leiden können?
Mitnichten!
Ganz im Gegenteil. -
Das LW kommt zu mir Feierabend!
-
Das LW kommt zu mir schlafen.
-
Das LW mag noch nicht schlafen und kommt zu mir.
-
Das LW eult noch ein bisschen mit mir.
-
Das LW überlegt mit mir ob ich noch die Rezi schreibe.
-
Nö, das LW ist müde und geht jetzt lieber schlafen!
Gute Nacht
-
Gute N8! Das LW bleibt bei mir.
-
Das LW leistet mir in meiner "Mittagspause" Gesellschaft, danach fahren wir noch ein paar Frühaufsteher zum Flughafen.
-
Guten Morgen! Das LW eünscht harimau gleich eine gute Nacht und kommt bis dahin mit mir in die Schule.
-
Guten Morgen, der Kaffee ist fertig. Das LW und ich freuen uns,dass heute endlich Freitag ist und wir um 13:00 Uhr die Arbeit niederlegen.
-
Klingt gut, ODYS. Ich hebe sie dann um 17 Uhr wieder auf.
Gute Nacht!
-
Das LW kommt zu mir zum Müsli kochen.
-
Kaffee für mich und das LW.
-
Das LW rät Frau kuschelhundchen mal meine Signatur genauer anzuschauen...
Ansonsten Grüessech an alle Eulen! Die Sonne scheint und ich hab einen Kaffee vor mir!
-
Noch schnell eine Tasse Earl Grey für's LW, bevor wir uns auf's Rad setzen und ein paar Erledigungen machen.