Hier wird nun gebügelt

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zum Espresso kochen zu mir.
-
Das Lw verrät dem beowulf das er Post hat
-
Das LW überlegt, ob es mich loben oder rügen soll, weil ich in der Bücherei so zugeschlagen habe
-
Das LW erklärt Frau Schnatter, dass die Sklaventreiberin heute schon frei hat und das Buch daher erst Montag auf Reisen geht.
-
Das LW fragt sich wen Lesehest denn geschlagen hat? Das LW mag keine Gewalt und kommt zu mir und trinkt ein Käffchen nach dem Mittagesssen.
-
Das LW mag nicht in die Schweiz, wenn es nicht mal eine Schoki zum Kaffee gibt.
-
Herr sapperlot will unbedingt etwas abnehmen und verkneift sich die Schokolade. Ich würde grün vor Neid wenn das LW zum Kaffee Schokoladen essen würde... ich könnte nicht hinsehen und es ist besser wenn das LW nach Leipzig geht...
-
Das LW kann erklären, dass Lesehest niemanden geschalgen hat. Die Medien sind alle ganz freiwillig zu ihr in den Korb gehüpft und freuen sich, dass sie nun bei ihr sein dürfen
-
Herr Sapperlot will abnehmen
Wo denn? Das LW rätselt mit mir über den Schlankheitswahn.
-
Ich muss in die Stadt und das LW begleitet mich.
-
Tue was du tun musst- das LW verkürzt mir die Wartezeit auf den letzten Mandantentermin dieser Woche.
-
Wochenende! Mittagsschlaf! Juhuhu!
-
Das LW dachte sapperlot hat schon abgenommen - seinen Bart.
Wochenende!
-
Das LW packt jetzt mit mir die Akten fürs WE ein.
-
Herr sapperlot ist in den Startlöcher um ins Wochenende zu starten! Ich führe dann gleich einen Arbeitskollegen in die Garage der seinen Wagen zum wiederholten mal in der Werkstatt hat... Das LW fragt sich warum man sich einen Opel kauft...
-
Das LW ist mit mir bei Lehmanns, Buchhandlung im Sonnenschein, Wochenende.
-
Das LW schickt mich zur Arbeit.
-
Das LW saust in die Küche un kocht Ingwertee, Halsschmerzen zwei Tage vor'm Konzert.
Clare, hast du einen Tipp für mich?
-
Fischlein gurgeln vielleicht?
@beo gar nicht schlimm das es erst am Montag auf die Reise geht.
Das lw schaut jetzt mit mir Beste Klasse Deutschlands und geht danach zur Tenniseröffnung