Das LW geht gleich mit mir in die Sonne. Eigentlich könnten wir auch zum Strand, wenn da nicht die Schmutzwäsche wäre...

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Schmutzwäsche habe ich auch noch genug, aber nur begrenzten Platz zum aufhängen. Also immer langsam mit den jungen Pferden.
Das LW erlärt H. sapperlot das Cocky nicht wirklich hier aktiv ist, aber schon mal mit war und deshalb einigen Eulen bekannt ist.
Regenfisch was hat der gute Ehegatte denn gemacht das er so gelobt wird?
-
Hr. sapperlot erklärt dem LW wie eine Mehrwertsteuerabrechnung gemacht wird... das LW schaut mich mit grossen Augen
ganz ungläubig aber leicht gelangweilt an...
Eine haben wir gemacht und zwei müssen noch gemacht werden.
Hr. sapperlot hat Frau kuschels Tochter gestern Abend gefunden aber keine wirklich buchrelevanten Beiträge...
-
Das LW erklärt H. sapperlot das die in dem Alter ja anderes (angeblich) wichtigeres
zu tun haben.
-
Ich nehme das LW mit in die Stadt. Vielleicht kann es mich beraten, denn ich brauche noch etwas zum Anziehen für kommenden Sonntag.
-
Hiergibt es jetzt Mittagessen für das LW und mich.
-
Das LW hat hier die letzte Ladung gewaschnener Wasche für heute aufgehangen. Jetzt wird noch gekocht und das wars dann an Hausarbeit für heute!
-
Hier läuft im Radio zum geschätzten siebten mal heute Staying Alive... die ersten zwei Mal haben das LW und ich noch kraftig dazu getanzt...
nun mögen wir nicht mehr und hören nur noch gelangweilt zu... Radiomenschen sind komische und einfallslose Menschen...
-
Das LW sucht mich auf um mit mir in Ruhe die WEG Versammlung vorzubereiten.
-
Hier geht das Lw jetzt in die Stadt Fotos ausdrucken von Fräulein schnatter
edit möchte noch gern wissen was der Mister Fisch gemacht hat und das Lw fragt sich was Trigger Therapie ist
-
Das LW begleitet mich jetzt zu meiner Sitzung.
-
Das LW verordnet mir Liegestuhl-Ruhe.
@ Kuschel und Schnatter: Es gibt Tage, da liest Mr Fisch einfach jeden Wunsch von den Augen ab. -
Mhhhh Frau Fisch da schicke ich doch mal das LW mit einem grünen Neidkärtchen vorbei.
-
Das LW kommt zu mir auf ein Glas Gerolsteiner
-
Dazu trinkt es bei mir einen Kaffee.
-
Ich nehme das LW mit zum Singen.
-
Viel Spaß! Bei mir darf das LW schreiben.
-
Regenfischlein, schicke doch mal Deinen Mr. zu mir - Du darfst dann das LW haben.
-
Einen Mann, der mir die Wünsche von den Augen abliest, hätte ich auch gerne...
Das LW meint, dass mir das langweilig werden würde, irgendwann -
Das LW überlegt wann irgendwann sein kann, heute? morgen? in 50 Jahren?