Das LW kauft auf dem Flohmarkt einen Nissenkamm und ordentlich Puder und entfleucht nach einer Präventivbehandlung zu mir.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das lw bleibt lieber bei mir auf der Terrasse und teil das Frühstück mit ein paar zwitschernde Vögelchen und den Uhu der schon eine Weile durch die Gegend schreit.
-
Vier anstrengende Nachtschichten liegen hinter mir, nun gratuliert mir das LW zum Erreichen des Wochenendes.

-
Bubo Bubo Gehört zu den Strigiformes und ist daher hier immer sehr willkommen, das LW überbringt mir seine Grüsse.
-
Das Lw hilft mir jetzt noch schnell den Grillplatz aufzuräumen, Gemüse gießen, Lernmaterial in die Badetasche packen und dann können wir auch schon los
-
Das LW erinnert leise daran, dass Sonntag ist. Sonntagsarbeit ist überwiegend verboten, auch in Bayern.
-
Tja, das mag schon sein, aber das lw und ich waren unter der Woche etwas faul und wir müssen noch dringend drei Themen bis Dienstag ausarbeiten, ansonsten gibt es echt Ärger mit dem Dozenten.
-
Nadann dezent, nicht docent, entflecht dir das LW und kommt zu mir zum Frühstücken.
-
Hier lugt heute die Sonne hinter den Wolken hervor und verspricht besseres Wetter. Das LW zieht die Gardine zur Seite.
-
Das LW empfiehlt heute mindestens Lichtschutzfaktor 20 und kommt zum eincremen zu mir.
-
Beim Lichtfaktor 20 kann sicherlich heute die 2 weggelassen werden.

Im Moment befinde ich mich in der Grauzone
-
Das LW dikutiert mit mir, ob ich mein Krankenlager auf dem Balkon aufbauen soll.
-
Bau auf, Bau auf....das LW meint über manche Lieder wächst zurecht Gras.
-
Muss i denn muss i aus dem Städtele hinaus?
Ja, raus aus L - rein nach G
-
Heit is so a schena dog, nananananana... LW hüpft summend durch die Bude
-
Na, ihr seid wohl alle noch draußen?
War das heute schön. Das LW bewundert bei mir die geernteten Erdbeeren und Salatblätter. -
Das LW hat heute mit Urhammel, Urbutter, Zucker und Zimt Gegrilltes mit Crepes-Nachtisch und Weitblick über das Holle-Tal verspachtelt und die immer noch wunderbar warme Sonne genossen.
-
Das LW wartet auf den Anruf aus der Klinik, was mit Mama ist.

-
-
Das Lw kommt mit mir nach Mexico
biene was ist mit deiner Mama?
Ach und ich stelle Holundersekt auf den Tisch