Ich nehme das LW mit zur Arbeit, es soll sich schließlich nicht anstecken.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Tea Time bei uns mit dem LW.
-
Ich nehme auch einen kuschel und dann spielen wir mit schnatter Junior, das Lw und ich.
-
Das LW hüpft mit mir in die Wanne.
-
Das LW hüpft noch nicht und nass ist es auch so genug.
-
Ein paar LW Eulen werden demnächst Kirsten Slottke lesen... ein spezieller Krimi...
Das LW und ich wissen mehr da bereits gelesen aber wir werden nichts sagen. 
Da der Krimi ungewöhnlich ist haben das LW und ich uns gleich aufgemacht und zwei paar Schuhe gekauft...

-
Das LW ist schrecklich müde und fragt sich gibt es eigentlich auch eine Sommermüdigkeit?

-
Das LW kommt jetzt zur Erholung mit mir nach Mexiko, da geht es auch in die Berge, allerdings mit dem Maultier.
-
Das LW mag nicht reiten und will lieber mit mir an die Ostsee fahren.
-
Ostsee waren wir gerade mit Corinna, jetzt sind wir mit Charlie in Mexiko und warten auf das letzte Wort von Kaiser Maximilian.
-
Das LW meint die Ostsee ist groß und es war dieses Jahr noch nicht in Bliesdorf.
-
Das LW kommt gut ausgeschlafen her und eult mit mir.
-
Das LW ist eingeladen und legt bei Freunden sie Füße hoch.
-
Ist das bei Frau Fisch noch nötig? Was sagt der Arzt?
-
Feierabend!
Das LW bettet mich jetzt auf meiner Balkonbank und dann werden wir uns kundig machen, wie Amerika zu seinem Namen kam (Herr Zweig weiß es hoffentlich).
-
Das LW ist so was von satt (leckere Kürbisröstis
). Faul und zufrieden schauen wir ein bisschen Raumschiff Enterprise.Ach, und das LW wundert sich, dass Herr Ente nach dem Lesen des LR-Buches Schuhe kaufen geht...
Bisher waren wir fest überzeugt, dass er keine Frau ist
-
Das LW kommt her zum trösten, der blöde Husten macht mir Kopfweh.

Ich zieh mich knötternd auf die Couch zurück. -
Gute Besserung Kuschel

Der Krimi muss ja gut sein wenn er Herrn Ente die Schuhe auszog (und er neue kaufen musste).

-
Ich hoffe bis Freitag bin ich wieder fit, sonst gehe ich ins Bett und schaue keinen Fussball, mit meiner Husterei störe ich da nur die Nachbarschaft.
-
Zitat
Original von Clare
Ach, und das LW wundert sich, dass Herr Ente nach dem Lesen des LR-Buches Schuhe kaufen geht...
Bisher waren wir fest überzeugt, dass er keine Frau ist
Auch Männer tragen Schuhe! OK, meistens haben wir nur zwischen 3 - 5 Par und wir tragen sie solange bis sie vöööölllllig ausgelatscht und kaputt sind... Das LW hat heute übrigens auch ein paar Schuhe entsorgt...