Guten Abend!
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Feierabend, Lesebiene?
Das LW wünscht dir einen schönen Abend und ich auch
-
Das LW kommt zu mir, Abendessen.
-
Ich werde gleich duschen gehen und versuchen heute früh ins Bett zu gehen. Da ich aber mal wieder unter Einschlafproblemen leide, lasst mir doch bitte das LW zur Unterstützung.
-
Das LW meldet das Frau vingela sanft eingeschlafen ist und schon bald etwas schönes Träumen wird. Nun kommt es zum lesen zu mir.
-
Vingela unser Mitleid hast du, aber zur Ünterstützung empfehlen das LW und ich ein Buch.

-
Das LW fragt sich was für seltsame Bücher wohl bei Kuschels gelesen werden. die Bücher in meinem Haushalt helfen zum Schlafverhindern, nicht zum Einschlafen.s
-
Möööönsch, beo ist echt ausgeruht und zerlegt wieder alles.

-
Das Lw putzt jetzt noch eben mit mir bevor es zu Bette geht

-
Das LW und ich haben mit Frau Flatterkatze ein paar PNs ausgetauscht und nun gehen wir definitiv lesen! Ich hab da grosse Erwartungen an das Buch...

-
Hallo Herr Ente wieder heil angekommen?
-
Das LW Kommt zu mir und erklärt mir, dass Neid auf Reisende Bodensee- oder Krimieulen völlig fehl am Platze ist, wenn man gerade noch seinen Muskelkater von den Dolomiten streichelt.
-
So unterschiedlich ist das mit dem Muskelkater.....
ich habe den vom Husten. 
-
Bei Einschlafprobleme empfiehlt das LW fernsehen.
Selbiges eult noch ein wenig bevor wir uns mit der Sündentochter verziehen. -
Das LW fragt sich ob Lesebiene seit neuestem eine Tochter hat :gruebel, oder ob sie doch nur liest.
-
Nachdem das LW und ich das Rosenhaus verschlungen haben, ziehe ich mich jetzt mit dem 100jährigen zurück. (Nein beo ich meine nicht den GöGa)
-
Das LW hofft, dass Kuschel nicht aus dem Fenster steigt und kommt schlafen zu mir, morgen wirdnochmal anstrengend Autogefahren.
-
Ich falle gleich in einen gefühlten hundertjährigen Schlaf...und das LW weckt mihc morgen wieder. Gute NAcht!
-
Das mit dem Wecken scheint nicht geklappt zu haben, das LW Kommt zum Müslikochen zu mir.
-
Ich nehme das LW mit zum Zumba!