Hier arbeitet das Lw das liegen gebliebene ab ![]()
![]()
Hier arbeitet das Lw das liegen gebliebene ab ![]()
![]()
Das LW kommt zu mir, lesen.
Das LW legt sich bei mir schon mal ins Bett.
Das LW meint, dass eine Mannschaft die sooooo spielt auch wirklich nix im Finale verloren hat. Läbbe ged weida!
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
Nix da, das LW feiert mit mir weiter, nachdem die Gäste gegangen sind und Steffi sich ins Bett gelegt hat. 
P.S.: Und es widerspricht Sapperlot bezüglich der italienischen Nationalhymne: Wie kann man so etwas Banales wählen, wo es doch auch u.a. "Va pensiero" oder "Nessun dorma" hätte sein können? ![]()
Das LW schmeisst mich aus dem Bette.
Beo, aufstehen!
So, nachdem das LW das erledigt hat, begleitet es mich zu meinem letzten Arbeitstag für diesen Monat. ![]()
Juhu, die letzten Prüfungsergebnisse sind eingetroffen. Alle 14 Prüfungsfächer sind bestanden, jetzt nur noch Präsentation und Fachgespräch und dann bin ich fertig. Ab August kann ich mich nach 2 Jahren Powerlernen wieder auf meine Bücher konzentrieren, dann heißt es SUB-Abbau ohne Ende. Aber jetzt geht es erstmal in die Arbeit und das LW kommt mit.
Das LW kommt zum Frühstücken zu mir.
Noch schnell eine Tasse Earl Grey für mich und das LW, und dann müssen wir los, denn wir haben für heute Abend allerhand vorzubereiten.
Das LW wird Herrn Löw gleich die Ausbürgerungsurkunde überreichen. Ihm wird - was eigentlich nicht möglich ist, in diesem speziellen Fall aber möglich gemacht wurde - die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt. ![]()
LW hat heute die Lese-Rina in der Tageszeitung entdeckt und sich darüber gefreut ![]()
Herr Voltaire bildet sich wohl ein, ein Staatenloser Jogi würde ausgewiesen. Das LW meint Unfähigkeit ist kein Merkmal einer Staatszugehörigkeit.
Ich nehme das LW mit zur Arbeit. Noch zwei Tage, dann gibts einen neuen Chef! ![]()
Das LW seetzt sich mit mir ans Fenster und zeigt mir warum es gut war das die Wäsche nicht draussen hängt.
Fortbildung kann so langweilig sein, das LW verhindert, dass ich einschlafe.
Und das am Freitag, armer beo. Das LW schiebt für alle müden einen Kaffee in die Mitte.
Wie wäre es mit Versetzung? Jogi zum 1. FC St. Pauli
Oder zur Lok L ![]()
Jogi als Ausländer Jogi Aslan zum HSV! Dann schaffen die es auch mal endlich abzusteigen. Das LW liest jetzt mit mir noch die Tagespost im Büro, dann ist FEIERABEND!