Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 13. Mai 2012)

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Deutscher Meister wird nur der HSV......*träller*..... :wave



    :-]



    erstes Spiel also gegen Nürnberg, vermutlich werden die - wenn ich die Ein - und verkäufe beim HSV so angucke - auf Augenhöhe mit uns sein, somit könnte das Spiel glatt schon richtungsweisend für den Rest der Saison werden... ach, ich mag net, die versauen einem echt die Freude an der Bundesliga *nöl*

  • Zitat

    Original von Maharet


    erstes Spiel also gegen Nürnberg, vermutlich werden die - wenn ich die Ein - und verkäufe beim HSV so angucke - auf Augenhöhe mit uns sein, somit könnte das Spiel glatt schon richtungsweisend für den Rest der Saison werden... ach, ich mag net, die versauen einem echt die Freude an der Bundesliga *nöl*


    Die Saison 2012/13 wird ganz sicher wieder eine Grottensaison - nur dieses Mal nicht für den HSV..... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von arter



    Ich brauch ja zum Glück nicht mehr so lange warten :grin
    In"meiner" Liga geht es schon am 03.08. los Zum Auftakt fahren wir zu churchills Gurkentruppe. Ich werde in dieser Saison wohl auch mal wieder etwas öfter im Stadion sein.



    Wenn Du schon zu einer "Gurkentruppe" fährst, könntest Du eigentlich ja auch zum nächsten Aufsteiger kommen. :lache
    Das Millertor ist toll und ich würd mich auch als persönliche Hamburg Führerin anbieten, inclusive Organisation eines genialen Eulentreffens der Hamburg Eulen.


    Na, ist das kein Angebot ?

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ist Ende November in Hamburg schon Weihnachtsmarkt? :lache Ja, oder? :gruebel


    Jou


    Ist aber immer sooo überfüllt.
    Obwohl - wir schlauen Eulen haben ja schon eine kleine Alternative hinter der Petri Kirche entdeckt - ne, Steffi :chen
    Da ist auch ein kleiner Markt mit Glühwein und Kakao (mit und ohne Schuß) und da ist es leerer und weniger Klaustrophobiefördernd.



    Ich seh schon, wir machen ein nationales Fußball-Eulentreffen mit Weihnachtsmarkt und Kneißenbesuch.
    Das find ich ja mal eine richtig gute Idee :grin

  • Na, ja. Ich bin dann ja auch Touri. Und Weihnachtsmarkt in Hamburg ist immer ziemlich gemütlich. Letztes Jahr hab ich doch da noch die tolle türkise Mütze gekauft, die lange mein Avatar geziert hat :lache.


    Diesmal brauch ich aber nur noch einen Anreiz, um mich selbst zu überreden, zum Spiel nach Hamburg zu fahren ;-). Diesmal liegt es eigentlich ziemlich perfekt für mich, würd ich sagen. :gruebel

  • Zitat

    Original von Groupie


    Diesmal brauch ich aber nur noch einen Anreiz, um mich selbst zu überreden, zum Spiel nach Hamburg zu fahren ;-). Diesmal liegt es eigentlich ziemlich perfekt für mich, würd ich sagen. :gruebel


    Na, das ist doch einfach.
    Ich wohn hier :chen


    Du bekommst natürlich auch eine Exclusiv HH Tour.
    Oh ja, das wird lustig.
    Die Johannasche "Nichthamburger-Hamburg- Tour" für Fußballfans :grin

  • Hm, :gruebel


    Also zunächst mal "wir" war im übertragenen Sinne gemeint. Also ich denke nicht, dass ich quer durch Deutschland mitreise um zwei Gurkentruppen beim rumstolpern zuzusehen :lache Ich werde stolz sein, wenn ich es in dieser Saison ein paar Mal raus nach Köpenick schaffe, was auch schon eine halbe Weltreise ist.


    Fußballeulen-Weihnachts-Gipfel ist natürlich durchaus eine erwägenswerte Idee, nur wenn ich mir den Spielplan anschaue, "wir" fahren schon Anfang Oktober nach Hamburg und da ist wohl noch kein Weihnachtsmarkt :chen. Ende November müsste ich mir dort "Pauli gg. Lautern" geben. Das ist nun nicht unbedingt der Anreiz. Ich weiß nicht :gruebel


    Alternativ könnt ihr natürlich auch nach Berlin kommen, hier gibt's auch schicke Weihnachtsmärkte, und zwar so viele, dass sich alles gut verteilt. Und nun ratet mal wen "wir" am ersten Dezemberwochenende zu Gast haben. :grin :wave

  • Zitat

    Original von arter


    Fußballeulen-Weihnachts-Gipfel ist natürlich durchaus eine erwägenswerte Idee, nur wenn ich mir den Spielplan anschaue, "wir" fahren schon Anfang Oktober nach Hamburg und da ist wohl noch kein Weihnachtsmarkt :chen. Ende November müsste ich mir dort "Pauli gg. Lautern" geben. Das ist nun nicht unbedingt der Anreiz. Ich weiß nicht :gruebel


    Och, ich lad Dich dann zum Weihnachtsbasteln ein, dann hast Du auch was weihnachtliches :chen


    Aber das Spiel "wir" gegen "churchills Mannschaft" guck ich mir auch an, also lohnt sich das Kommen durchaus. Dann kannst Du mich darin unterstützen, daß die richtige Mannschaft gewinnt :teufel




    Und nach Berlin würd ich wahnsinnig gern mal wieder.
    Am besten wärs, wenn diesmal die DM im EKL dort stattfinden würde.
    Die hab ich da schon mal gesehen und es was einfach nur toll.
    Die Anreise ist für mich ja nicht so weit.
    Muß nur mal sehen, ob ich bis dahin im Lotto gewonnen habe, damit ich da auch hinkomme :grin

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ist Ende November in Hamburg schon Weihnachtsmarkt? :lache Ja, oder? :gruebel


    Den Temperaturen nach zu urteilen könnten wir morgen mit dem Weihnachtsmarkt beginnen. 14 Grad sind hier und es ist richtig ungemütlich. :bonk

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich schaue gerade erst wieder hier rein und stelle fest, dass wir endlich mal einen attraktiven Gegner bekommen.
    Leverkusen im Pokal :wave
    :wave Könnte man direkt mal wieder die Saalestadt aufsuchen.... :gruebel

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Ich schaue gerade erst wieder hier rein und stelle fest, dass wir endlich mal einen attraktiven Gegner bekommen.
    Leverkusen im Pokal :wave
    :wave Könnte man direkt mal wieder die Saalestadt aufsuchen.... :gruebel


    Und wo siehst du da die Attraktivität? :gruebel

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)