Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

• Zitat

Original von churchill
    Lese-rina?

Ist grad eifrigst beim Fensterputzen und hat sich immer noch nicht entschieden (aber zumindest mittlerweile alle aufmerksamst gelesen!). Aber irgendwann ist auch Feierabend - und dann ...

„Wer nur Menschen um sich herum haben will, die einem in allen gleichen, lebt bald schon in einer verdammt kleinen Welt.“ Nicole Wellemin, Das Echo der Moore, Piper 2025

• So, geschafft! Fenster sauber und Geschichten bepunktet. Für die 3. Geschichte habe ich mich jetzt ganz spontan entschieden, die Plätze 1 und 2 standen eigentlich schon beim ersten Mal durchlesen fest.

Nur wer was geschrieben haben könnte???? Ich bin schon auf eure Vermutungen morgen gespannt und natürlich auch auf die Kommentare!

„Wer nur Menschen um sich herum haben will, die einem in allen gleichen, lebt bald schon in einer verdammt kleinen Welt.“ Nicole Wellemin, Das Echo der Moore, Piper 2025

• Ach, stimmt, ab morgen darf man kommentieren. Dann geh ich mal an meinen Kommentaren feilen, ich hab mir ja nur Stichpunkte bisher gemacht.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ach, stimmt, ab morgen darf man kommentieren. Dann geh ich mal an meinen Kommentaren feilen, ich hab mir ja nur Stichpunkte bisher gemacht.

Und danach holst Du noch eine zweite Karte für das Spiel und ich komm mit :grin

• So, Gummi hat jetzt kommentiert. Musste sofort sein, da ich Angst habe, mich später von anderen Kommentaren doch beeinflussen zu lassen. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Also Gummibärchen ich muss doch sehr bitten. Welche Niwoh traust du denn mir zu? Gar keins? Tssstssstssss. Das werde ich mir merken!

:-]

Danke für deine Kommentare, gleiches gilt natrülich auch für xania und Grisu. Das motiviert mich, gleich auch mal ein paar Meinungen einzutippen.

• Zitat

Original von Lese-rina
    Also Gummibärchen ich muss doch sehr bitten. Welche Niwoh traust du denn mir zu? Gar keins? Tssstssstssss. Das werde ich mir merken!

:-]

Entschuldige, eigentlich kann ich deinen Stil gar nicht so einschätzen, das war einfach ein Schuss ins Blaue.

• Da werden Eulen beschuldigt, für Texte verantwortlich zu sein, die die Kommentatorin nicht gut findet :grin

Bei mir ist der von dir kritisierte und Lese-rina zugeschriebene Text übrigens Punktekandidat :grin

Ich finde es immer spannend zu lesen, welche Texte mir zugetraut werden. Wenn diese Texte mir selbst gefallen, ist das in Ordnung :grin Vielleicht habe ich ja wieder pausiert ...

Im übrigen bin ich gespannt darauf, wer mitgeschrieben hat ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Da werden Eulen beschuldigt, für Texte verantwortlich zu sein, die die Kommentatorin nicht gut findet :grin

Als ob ich die einzige wäre. :lache

Nee, oder? Dir hätte ja wirklich mehr Geschmack zugetraut, aber naja, kann man wohl nichts machen.

Ich entschuldige mich jetzt schon bei dem Autor der Schwanzpeitsche...