'Die Show' - Seiten 361 - 436

  • Wow, sie haben es tatsächlich in die Show geschafft!
    Und Lee hat schon auf sie gewartet. Aber irgendwas war da doch nicht ganz korrekt :gruebel War sie wirklich nur am Fluss Cocktail trinken? Und was war da mit der Tür? Alles ein bisschen merkwürdig.
    Ich glaube, das es zum Ende hin keine große Überraschung mehr geben wird.
    Obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass mit Betsy was nicht stimmt. Aber was?
    Wieso hat sie Slim alleine gelassen? Hat sie ihr vielleicht was angetan?
    Und was ist mit den Zwillingen im Cadillac?
    Und was war mit dem Pudel, der unter das Auto geschleudert wurde?

  • Es sind in der Tat noch einige DInge offen. Bin gespannt was sich hier im letzten Abschnitt dann noch klärt.
    Ich hoffe ja sehr, dass das Buch jetzt etwas fahrt auf nimmt. Bislang war es mMn recht schwach.


    Es ist auf jeden Fall der bislang schlechteste Laymon, den ich je gelesen habe.

  • gelesen habe ich bereits:


    Die Insel 2
    Das Spiel 1,5
    Rache 1
    Der Regen 2,5
    Die Show 3,5
    Die Jagd 1,5
    Der Keller 2


    Die Zahlen sind die Bewertungen nach Schulnoten
    Jetzt subt nur noch Nacht bei mir. Sollte es dazu noch mal eine LR geben, bin ich dabei.

  • Wow, so viele schon.


    Ich hab bis jetzt gelesen:


    Das Spiel 1,0
    Der Wald 1,0
    Finster 3,5
    Der Pfahl 1,5



    Und im SUB hab ich noch


    Der Ripper
    Das Inferno
    Das Grab
    Furien (Kurzgeschichten)
    In den finsteren Wäldern
    Die Insel


    Ich möcht von ihm alle deutschen Ausgaben lesen, ich mag seinen Stil :-]

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Und Lee hat schon auf sie gewartet. Aber irgendwas war da doch nicht ganz korrekt :gruebel War sie wirklich nur am Fluss Cocktail trinken? Und was war da mit der Tür? Alles ein bisschen merkwürdig.
    Ich glaube, das es zum Ende hin keine große Überraschung mehr geben wird.
    Obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass mit Betsy was nicht stimmt. Aber was?


    Ich finde das auch alles etwas merkwürdig. Viele Situationen wurden aufgelöst und haben sich als harmlos herausgestellt, aber Dwight ist ja scheinbar der einzige, der sich mal wundert oder nachhakt. Die anderen haben sofort für alles eine Erklärung bzw. akzeptieren was immer ihnen erzählt wird ohne weiter nachzufragen.
    Und dann hat Dwight ja auch mehrfach erwähnt, dass der ganze Tag nur wegen diesen Zwischenfällen so verlaufen ist. Vielleicht steckt da ja irgendein großer Plan dahinter...


    Bitsy war in diesem Abschnitt ja noch schlimmer als zuvor. Die hat doch echt nicht mehr alle beisammen. Die Prügel von Rusty hatte sie echt verdient (auch wenn man das vielleicht nicht so sagen sollte ;-)). Und danach war sie trotzdem noch am rumheulen, dass sie mitkommen möchte :rolleyes
    Mit normaler Verliebtheit hat das ja nicht mehr viel zu tun, klingt eher nach Gehirnwäsche :pille



    Für mich ist es auch der schlechteste Laymon bisher. Ich habe gelesen:
    Das Spiel
    Die Jagd
    Der Keller
    Nacht
    und die fand ich alle super.

  • Oje, der Cadillac taucht wieder auf. Deshalb beschließt Slim nicht mitzukommen. Für Bitsy wäre es auch besser, aber sie möchte unbedingt dabei sein. Sie läuft den beiden hinterher.
    Bitsy nervt mich mittlerweile wahnsinnig. Merkt sie denn nicht, dass die andren sie nicht dabei haben wollen? Und Dwight ist auch noch so dämlich und küsst sie, als sie auch nen Kuss möchte. Slim nickt ihm auch noch zu dabei. Wie blöd kann man sein? :bonk
    Da ist es doch klar, dass Bitsy nun gar keine Ruhe mehr gibt.
    Rusty schlägt seine Schwester aber ganz schön zusammen :wow Aber die will immer noch mit :pille
    Jetzt reicht es Dwight wohl auch mal und fährt sie wütend an. Endlich :anbet
    Wo ist Bitsy nun wohl hingegangen?
    Und war da unter dem Auto, das den Hund so verstummen hat lassen?
    Nun sind sie in der Show, und Lee ist auch wieder aufgetaucht.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Und was war da mit der Tür?


    Was meinst du damit?


    Zitat

    Original von Jasmin87
    Wieso hat sie Slim alleine gelassen? Hat sie ihr vielleicht was angetan?


    Zuzutrauen wärs ihr. Die würde doch alles tun, dass sie wieder mit ihrem Dwight mitdarf :pille

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Es ist auf jeden Fall der bislang schlechteste Laymon, den ich je gelesen habe.


    Dann darfst du Finster nicht lesen. Da laufen sie auch nur rum :lache
    Irgendwie erinnert mich der Stil leicht daran. Obwohl vielleicht Finster noch langweiliger war.

  • Zitat

    Original von yellow
    Bitsy war in diesem Abschnitt ja noch schlimmer als zuvor. Die hat doch echt nicht mehr alle beisammen. Die Prügel von Rusty hatte sie echt verdient (auch wenn man das vielleicht nicht so sagen sollte ;-)).


    Das dacht ich mir aber auch. Du hast da vollkommen recht.
    Wie Rusty schon sagt, die wollte es nicht anders :schlaeger


    Zitat

    Original von Sabine_D
    Als Erwachsene hätte man Bitsy durchaus als Stalkerin bezeichnet, oder?


    Stimmt, jetzt wo dus sagst :chen
    Und Dwight ist (war) zu nett, ihr mal die Meinung zu geigen.

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Sorry, ich weiß es nicht mehr :lache


    Ja Ja ein Buch, das sich im Gehirn einbrennt :lache :lache :lache


    ich tippe mal auf die verriegelte Hintertür von Lees Haus, die sie hätte benutzen müssen, um ohne große Umwege mit ihrem Cocktail zum Fluss zu kommen.

  • Zitat

    Original von Zwergin


    Ja Ja ein Buch, das sich im Gehirn einbrennt :lache :lache :lache


    ich tippe mal auf die verriegelte Hintertür von Lees Haus, die sie hätte benutzen müssen, um ohne große Umwege mit ihrem Cocktail zum Fluss zu kommen.


    Jaaa, genau! Ich glaube, das war's :chen