Drei LR in einer Woche (Nybbas am 20.7.) bekomme ich nicht auf die Reihe, aber den 16.7. bekäme ich zur Not hin

LR-Vorschlag: Nybbas Blut - Schattendämonen03 - Jennifer Benkau (Autorin begleitet uns) ab 16.07.12
-
-
Warum nehmen wir dann nicht den 16.7.?
-
Ich bin sehr für den 16.7., und ich glaube, damit sind auch alle unter einem Hut! Sehr schön!
Ich übernehme das Datum in den Titel. Einteilung und Anmeldung mache ich nächste Woche -
Der 3. Teil ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, aber den muss ich natürlich auch mitlesen. Datum passt mir auch. Trägst du mich bitte mit ein, Clare?
-
Zitat
Original von Groupie
Der 3. Teil ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, aber den muss ich natürlich auch mitlesen. Datum passt mir auch. Trägst du mich bitte mit ein, Clare?Gerne!
Verpasst hast du das Buch nicht, denn eigentlich sollte es lt. Verlag erst im Juni erscheinen. amazon hat mir mein vorbestelltes Exemplar aber schon geschickt... -
Ich hab allgemein nicht dran gedacht, dass der 3. Teil jetzt irgendwann rauskommt. Aber als ich grade bei amazon war und geguckt habe, stand da auch, dass es lieferbar ist, daher dachte ich schon, ich hätte das jetzt länger verpeilt.
Wird es das Buch auch als E-Book geben?
-
Supi, habs gleich mal in mein Kalender eingetragen, das wird bestimmt wieder genial
-
Soviel ich gesehen habe nicht. Beim Verlag steht auch nichts von einer eBook-Version. Da ich die anderen beiden Teile schon als TB habe, und die sich auch besser signieren lassen, möchte ich die drei auch komplett nebeneinander stehen haben.
-
Zitat
Original von Shadow91
Supi, habs gleich mal in mein Kalender eingetragen, das wird bestimmt wieder genialJa, wir hatten doch nette Diskussionen, so ganz unter uns
Ich bin gespannt, wie alles endet. Und wer wohl noch sterben wird... -
Die ersten beiden habe ich auch als Taschenbuch, das stimmt schon, aber beim Sieben Verlag sind die E-Books halt meistens viel billiger. Außerdem lese ich momentan fast lieber auf dem Reader. Das hält mich aber jetzt auch eher nicht vom Lesen ab ;-).
-
Wie gesagt, wie es aussieht gibt es nur das Taschenbuch.
-
-
So, meine Lieben, hier ist die Einteilung:
1. Abschnitt: Kapitel 1-6 (Anfang bis Seite 94)
2. Abschnitt: Kapitel 7-10 (Seite 95-184)
3. Abschnitt: Kapitel 11-16 (Seite 185-295)
4. Abschnitt: Kapitel 17-Ende (Seite 296-Ende)Ich habe mal, für die eBook-Leser, auch eine Einteilung nach Kapiteln gemacht, wei ja die Seitenzahlen abweichen.
Ich melde die LR jetzt an! Schön, dass wir uns so schnell einigen konnten
-
Ich habe die LR in den Eulenkalender eingetragen.
-
ich ich ich natürlich!!!!!
-
Danke, Batcat
Nightflower, schön, wenn du mitliest! Ich trage dich ein.
-
Danke dir!
-
Ich habe mein Buch heute erhalten
-
Ich freu mich schon. Und Clare, diesmal vergesse ich die Leserunde auch nicht!
-
Ich habe gerade wieder eine schreckliche Leseflaute, hoffentlich vergeht sie bis zur LR