Das Buch habe ich grad auf den Reader gezogen

LR-Vorschlag: Nybbas Blut - Schattendämonen03 - Jennifer Benkau (Autorin begleitet uns) ab 16.07.12
-
-
Ich habe das Buch neulich schon gelesen, wäre aber gerne als Zaungast dabei.
-
Zitat
Original von PMelittaM
Ich habe das Buch neulich schon gelesen, wäre aber gerne als Zaungast dabei.Gerne, ich trage dich als Zaungast ein!
-
Morgen ist der 16., wie ich gerade bemerkt habe (Ich war eine Woche nicht online...)
Ich freue mich wieder auf die LR mit euch, und vor allem freue ich mich auf das Buch!
Mal sehen, wer sterben mussund wie weh es tun wird (Bitte nichts verraten, wer es schon gelesen hat!).
-
ach du Schande, hab vergessen das Buch zu kaufen -.-
Muss ich mal schnell nachholen und hoffen, dass Amazon schnell liefert!! -
Ayasha, Schluss jetzt mit dem "Rumschwarwenzeln" um diesen LR-Thread....
Das geht ja schon sehr lange so. Und da die Zeit im Moment etwas knapp ist, hatte ich bis jetzt gezögert. Aber ich kann nicht anders. Ich MUSS wissen, wie die Geschichte ausgeht...
Darf ich mich noch so kurzfristig in eure Runde reinschleichen?
Ich besorge mir auch gleich noch das Buch.
-
Zitat
Original von Ayasha
Na, aber ich bitte darum
Thema Buch: Das gibt es auch als eBook, woll? Für ganz Kurzentschlossene.Bin gespannt und freu mich auf die Runde mit euch
-
Ich glaub, ich muss gleich erst noch mal in die Leserunde zu Teil 2 reingucken. Ich hab nämlich gar keine Ahnung mehr, was passiert ist. Mein Gedächtnis ist einfach nicht für Buchinhalte geschaffen :lache.
-
Zitat
Original von Ayasha
Ayasha, Schluss jetzt mit dem "Rumschwarwenzeln" um diesen LR-Thread....Das geht ja schon sehr lange so. Und da die Zeit im Moment etwas knapp ist, hatte ich bis jetzt gezögert. Aber ich kann nicht anders. Ich MUSS wissen, wie die Geschichte ausgeht...
Aber natürlich darfst du!
Ich trage dich sofort ein. -
Zitat
Original von Groupie
Ich glaub, ich muss gleich erst noch mal in die Leserunde zu Teil 2 reingucken. Ich hab nämlich gar keine Ahnung mehr, was passiert ist. Mein Gedächtnis ist einfach nicht für Buchinhalte geschaffen :lache.Das habe ich diesmal auch nicht geschafft. Bei der LR zum Nybbas 2 habe ich vorher noch mal Teil 1 gelesen.
Ich denke, wir werden schon klarkommen! -
Das denke ich auch.
Laut einer amazon-Rezi kann man den Dritten sogar unabhänig von den anderen Teilen lesen. Das kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber alles Wichtige wird natürlich nochmal angerissen.
Grundsätzlich könnt ihr eher den ersten Teil nochmal lesen, die Lösung des Ganzen steht da drin -
Zitat
Original von Mulle
...
Grundsätzlich könnt ihr eher den ersten Teil nochmal lesen, die Lösung des Ganzen steht da drinDann ist es ja gut, denn den habe ich nach 2x lesen noch recht gut auf dem Schirm.
Und ein paar Ideen habe ich auch schon/noch, die ich mir nach dem Lesen des 1. zusammengereimt hatte. Mal sehen, was davon eintrifft... -
Ich werd wohl auch ein zwei Tage später einsteigen. Muss mir das Buch heut mal noch schnell bei Amazon bestellen.
-
Zwei Tage ist doch fast auf den Punkt, abendsternchen
Ayasha und Nightflower haben ihr Buch ja auch noch nicht. -
Na dann hab ich ja noch Glück
-
Zitat
Original von Mulle
Na, aber ich bitte darum
Also da lasse ich mich aber nicht lange bitten....ZitatOriginal von Clare
Aber natürlich darfst du! Winken
Ich trage dich sofort ein.
Danke fürs Eintragen, Clare!Ich werde dann Bescheid geben, sobald ich das Buch habe. Ich hoffe, der Buchhändler meines Vertrauens hat es da. Sonst....
-
soll am Di ankommen das Buch
-
Ich weiß auch noch nicht, ob ich morgen schon anfangen kann. Habe noch 140 Seiten vom Connelly zu lesen.
-
Macht nichts, Sabine! Ich werde es noch nicht morgen gleich auslesen :rofl, denn ich habe Frühdienst...
-
Ich muss es mir auch noch bestellen. Mist, vergessen ...
*saust schnell zu Amazon*