Fragen an Corinna Kastner

  • Hallo Kirsten,


    das wäre schön, aber zurzeit ist das leider nicht abzusehen...
    Manchmal kriegt man noch Exemplare bei ebay oder Tauschticket oder über Amazon-Drittanbieter. Eileens Geheimnis gibt's bei Amazon-Drittanbieter gerade für 9,69. Das ist nicht sooo viel teurer als der Originalpreis. :wave

  • Zitat

    Original von Corinna
    Hallo Kirsten,


    das wäre schön, aber zurzeit ist das leider nicht abzusehen...
    Manchmal kriegt man noch Exemplare bei ebay oder Tauschticket oder über Amazon-Drittanbieter. Eileens Geheimnis gibt's bei Amazon-Drittanbieter gerade für 9,69. Das ist nicht sooo viel teurer als der Originalpreis. :wave


    Das ist aber schade. Manchmal verstehe ich Verlage nicht. :gruebel Wenn Bücher antiquarisch nur so hohen Preisen zu haben sind, sollte doch ein Verlag Interesse an einer neuen Auflage haben.

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Hallo Corinna,
    Für die verborgene Kammer warst du ja schon in der Gegend um Fischland. Ist aus dieser Zeit auch die Idee zum Krimi entstanden?


    :write Das wäre auch schon meine erste Frage gewesen. :-]

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Zitat

    Original von Kirsten


    Das ist aber schade. Manchmal verstehe ich Verlage nicht. :gruebel Wenn Bücher antiquarisch nur so hohen Preisen zu haben sind, sollte doch ein Verlag Interesse an einer neuen Auflage haben.


    Naja, falls du die 500 Euro meinst - das war eine Ausnahme, und ich nehme fast an, der Anbieter hatte schlicht versehentlich eine Null zu viel eingetippt... :grin
    Mit Verlagspolitik kenn ich mich nicht aus, auch wenn ich sie natürlich in diesem Fall sehr schade finde...

  • @ Büchersally und Toebi


    Das Fischland hat mich und meinen Mann nie losgelassen, wir sind da, so oft es geht! :-]
    Da lag es nahe, auch wieder was zu schreiben, was dort spielt. Weil ich selbst schon immer gern Krimis gelesen habe und immer noch gern lese, entstand die Idee, das Fischland mal mit einem Mord heimzusuchen. Wann genau der erste Funke dazu entsprang, kann ich jetzt gar nicht mehr sagen. Irgendwie brodelt es immer... :wave

  • Ist das Ende des Buches ein Schlußgag oder ein Cliffhanger? Oder mit anderen Worten: wann erscheint dein nächstes Buch und ist eine direkte Fortsetzung mit Paul und Kassandra geplant?

  • Hallo Ihr Lieben!


    Weil hier gefragt wurde und ich mittlerweile tatsächlich Neuigkeiten habe, erzähl ich mal, dass es im Herbst eine Fortsetzung zum Fischland-Mord geben wird. :-]


    Und passend zum Thema mag mich vielleicht der eine oder andere auf meinem gerade neu entstandenen Fischland-Blog besuchen. Darin geht's vor allem um die Schönheit der Gegend. Wer Lust hat, ist gern eingeladen, mal vorbeizugucken:


    www.corinnas-fischland.blogspot.de


    Vielleicht gefallen Euch ja die Fotos! :wave


  • Das sind tolle Neuigkeiten! :wave Wird es auch wieder eine Leserunde geben?
    Die Fotos sind übrigens klasse.