'Das Lied von Eis und Feuer' - Bd. 09 - Seiten 185 - 253

  • Zitat

    Original von snep
    Aha die drei äugige Krähe hat nur eine und hängt rum ( :lache das ist gut! )


    Was meint Tyrion mit "wenn Könige geboren werden" ? Will etwa auch er Dany ehelichen?



    Hm, das Gefühl hatte ich beim Lesen jetzt eigentlich nicht. Ich glaube er will nur Tysha... aber er will sich Dany wohl anschließen um dem Rest seiner lieben Verwandschaft mal ordentlich in den A***** zu treten...



    Tyrion ist aber tatsächlich wohl der einzige der Dany nicht heiraten will...

  • Mal abgesehen, dass Tyrion generell nicht der Typ fürs Heiraten ist, sondern sich die Zeit lieber in Bordellen vertreibt :lache glaube ich auch, dass er im Gegensatz zu Cersei nicht so machtgeil ist. Und wie Maha schon sagte, kann er auch als Berater der Königin seinen lieben Geschwistern einheizen.

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Mal abgesehen, dass Tyrion generell nicht der Typ fürs Heiraten ist, sondern sich die Zeit lieber in Bordellen vertreibt :lache glaube ich auch, dass er im Gegensatz zu Cersei nicht so machtgeil ist. Und wie Maha schon sagte, kann er auch als Berater der Königin seinen lieben Geschwistern einheizen.


    Stimmt, Tyrion begnügt sich damit "das Spiel der Throne" nicht an der Spitze als Herrscher zu spielen, sondern im Hintergrund, Hauptsache er ist dabei und muß nicht selbst darauf Platz nehmen. Ich mag diesen Kerl einfach!!! :lache

  • Zitat

    Original von Saiya


    Stimmt, Tyrion begnügt sich damit "das Spiel der Throne" nicht an der Spitze als Herrscher zu spielen, sondern im Hintergrund, Hauptsache er ist dabei und muß nicht selbst darauf Platz nehmen. Ich mag diesen Kerl einfach!!! :lache


    So ist das auch viel effektiver. Könige haben hier ja die Tendenz relativ flott den Abgang zu machen. ;-)

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Kann natürlich auch sein und ich verwechsel das grad extrem mit dem Defence against the Dark Arts-Lehramt, das wäre allerdings sehr peinlich! :rofl


    nein da war was, so im Zusammenhang, je unwürdiger der König, desto öfter würde der Thron in schneiden usw.

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    ist ja auch wie beim Schach, da ist der König ne ganz arme Wurst und die ganze Maloche hat die Dame.


    Dame = Cersei ?? :chen


    Tyrion macht's auf jeden Fall genau richtig. Und vielleicht ist er dann der einzige, der am Ende übrig bleibt :lache

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    nein da war was, so im Zusammenhang, je unwürdiger der König, desto öfter würde der Thron in schneiden usw.


    Stimmt! Ich glaub das wars!


    @Maha
    Der saß ja auch in seiner Rüstung drauf. Da piekst nix. :lache

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Maharet
    Stimmt, da sagst du was Belle. Robert und Joff regen sich ja regelmäßig drüber auf das der Thron sie zwickt ^^


    Jaime hat aber scheinbar bequem gesessen als Ned ihn erwischt hat. Komisch :lache


    Ned sitzt da auf dem DVD Cover auch wie Arsch auf Eimer. Ich denke man muss sich da entspannt und cool platzieren und darf nicht so irre rumhampeln.

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Ned sitzt da auf dem DVD Cover auch wie Arsch auf Eimer. Ich denke man muss sich da entspannt und cool platzieren und darf nicht so irre rumhampeln.


    Mönsch! Das ist die Last der Verantwortung und die Qual die Familie zu separieren und überhaupt, WINTER IS COMING! :nono Da kanner doch nicht in der Jogginghose drin rumlümmeln und ein Bierchen zischen (so wie Sean das vermutlich tun würde :rofl)


    Du meinst die Kinder von Robert und Jaime? :gruebel Nachdem sie die wohl zwangsläufig adoptieren müssten (es sei denn die Westerosi Wissenschafts- und Klonlabore sind unseren voraus) wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. :chen

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda