• Schaut ihr das?
    Ich habe zufällig mitbekommen, das es wieder läuft und habe mir heute den Tag über während dem Stillen die 2. Folge angesehen. (die erste habe ich verpasst).
    Es gib ein neues Wertungssystem und die Juroren sind zu viert.
    Einmal mehr habe ich mich geärgert, dass sie einige der Leute nicht mitgenommen haben und noch mehr geärgert, dass sie jemanden mitgenommen haben, aber so spielt das Leben :rolleyes

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Ich hab das diesen Donnerstag schon gar nicht mehr geguckt, weil mich letzte Woche schon gestört hat, wie falsch und unecht das Ganze dieses Mal daherkommt. Man merkt richtig, wie schlecht die "Kandidaten" schauspielern und wie einstudiert die Jurydialoge sind ("Das ist ein Rohdiamant! - "Ja, aber wie lange müssen wir den schleifen?" :rolleyes).


    Ich werde wohl ab und zu mal reinzappen, bei dieser Staffel, und sehen, ob es dauerhaft so ist.

  • Zitat

    Original von Lesehunger
    Schaut ihr das?
    Ich habe zufällig mitbekommen, das es wieder läuft und habe mir heute den Tag über während dem Stillen die 2. Folge angesehen.


    Hoffentlich kriegt Dein Baby nicht allzu viel dabei mit... :grin Ich fand die Folge auch sehr enttäuschend. Am schlimmsten ist dieses Reingequatsche und Unterbrechen von Senna, wenn die Kandidaten singen :rolleyes Boah, nervt das! Und D. kommt auch immer gekünstelter rüber.
    Ich glaube, nach dem Reinfall der letzten Staffel geht denen der A... auf Grundeis, ob überhaupt noch einer guckt. :gruebel

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Dori
    Ich hab das diesen Donnerstag schon gar nicht mehr geguckt, weil mich letzte Woche schon gestört hat, wie falsch und unecht das Ganze dieses Mal daherkommt. Man merkt richtig, wie schlecht die "Kandidaten" schauspielern und wie einstudiert die Jurydialoge sind ("Das ist ein Rohdiamant! - "Ja, aber wie lange müssen wir den schleifen?" :rolleyes).


    Ich werde wohl ab und zu mal reinzappen, bei dieser Staffel, und sehen, ob es dauerhaft so ist.


    Ist es komplett durchgescriptet? :gruebel Ob es schwer ist, solche Dialoge zu schreiben? :lache


    Ich schaue es mir gerade an und dachte schon im Vorspann: "Wow, das wirkt wie BIG BROTHER" :wow War das schon immer so? Typen, wie mit Tränen erstickter Stimme erzählen, dass noch nie jemand an sie geglaubt hat. Das erste Gespräch darüber, welcher Kerl der heißeste wäre. Erstmal eine Riesenparty auf IBIZA. - Casting Show oder Reality Soap?


    Es geht gerad die ganze Zeit nur um "flirten", "Schmetterlinge im Bauch" und wer Single ist. :wow

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Ich glaubs ja nicht "Der Online Kandidat hat es schwerer, weil er in eine fertige Gemeinschaft kommt ..." Ja, und wer bitte entscheidet das denn? :rolleyes Als wäre es unmöglich, denjenigen mit den andern zusammen ankommen zu lassen.


    Edit: Ich hau mich gerad weg. :rofl Da stellt sich ein Mädchen vor: "Ich schmink mich nicht, mach keine Frisuren, trag keine hohen Schuhe ..." An die Scripter: Dann nehmt ein Mädchen, dass sich nicht die Wimpern zupft, dann wirkt das realistischer ;-)


    Mein Tiefpunkt der Folge: Aufnahmen von einem Typen beim Kotzen. :rolleyes Man muss wirklich nicht auf alles die Kamera halten. Ich finds in Ordnung, wenn ein Training anstrengend ist, wenn es aber anfängt mit "geh kurz kotzen und trainier dann weiter" hört es bei mir auf. Ich würde den Trainer wechseln. - schon traurig, wenn GNTP anfängt, mehr medienwirksame Moral zu vertreten als Popstars. :rolleyes

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Gestern abend hatte ich erstmals so absolut null Bock zu gucken - diese Staffel finde ich bis jetzt richtig schlecht! :rolleyes Hab mich dann heut morgen im Internet informiert, wer raus ist.

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Ich hab gestern ne halbe Stunde geguckt, am Anfang, bis Detkläff irgendwie eine rührselige Rede anstimmte. :uebel Dann kam Gott sei Dank CSI. Und dann habe ich später noch mal reingeschaut. Irgendwo hat er erst ein Mädel runtergemacht, dann sollten die anderen von der "Band" das mit ihr allein besprechen und er ging weg und als sie dann endlich anfing sich zu äußern, stellte sich raus, dass er hinter der Wand gelauert und gelauscht nur um einen Grund zu haben, sie noch mehr doof anzumachen. Der Typ muss man dringend selbst von jemand zusammen gefaltet werden. :schlaeger

  • Ich hatte ja gestern nach 2 Wochen aussetzen wegen Olympia wieder mal geschaut. Aber irgendwie hätte ich mir das auch sparen können. Für mich ist Popstars jetzt eine Mischung aus DSDS ( Workshop auf einer Insel ) und GNTM geworden. Umstyling, sexy Aussehen .. ich denke die sollen singen? Sicherlich spielt das auch eine Rolle, aber jetzt schon?


    Die Szene, die Du beschreibst Belle, fand ich auch krass.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Macska
    Für mich ist Popstars jetzt eine Mischung aus DSDS ( Workshop auf einer Insel ) und GNTM geworden. Umstyling, sexy Aussehen .. ich denke die sollen singen?


    Was Umstyling jetzt auch noch? Ach du *****. Wobei, DSDS hat ja auch nicht von Anfang an seine Kandidaten zum Abenteuerurlaub auf die Insel geladen. Ich habe Donnerstag eine Minute reingezappt. Nachdem Senna mehrfach auf elegantes Räkeln im Sektglas hingewiesen hat und D! irgendetwas erzählt hat was sehr aufgesetzt wirkte habe ich wieder umgeschaltet. Irgendwie ist Popstars der lebende Beweis für "Schlimmer geht's immer". :pille

  • Zitat

    Original von Macska
    Ich hatte ja gestern nach 2 Wochen aussetzen wegen Olympia wieder mal geschaut. Aber irgendwie hätte ich mir das auch sparen können. Für mich ist Popstars jetzt eine Mischung aus DSDS ( Workshop auf einer Insel ) und GNTM geworden. Umstyling, sexy Aussehen .. ich denke die sollen singen? Sicherlich spielt das auch eine Rolle, aber jetzt schon?


    Die Szene, die Du beschreibst Belle, fand ich auch krass.


    ja aber wirklich, ich mein als Erwachsener auf einem Teenie so rumzuhacken, zeugt von besonderer Größe :fetch

  • dieses Jahr ist das echt unterirdisch. irgendwann hieß es ja auch mal, dass es kein Popstars mehr geben würde. plötzlich kam es dann doch, aber irgendwie wirkt es absolut billig gemacht, als hätte Dääääätleff beschlossen, das mit eigenem, niedrigem Budget selbst zu machen. da hat er so ein Häuschen auf Ibiza gemietet und ein paar arbeitslose Ex-Popstars-Kandidaten als Jury reaktiviert. dazu tut man noch ein bisschen so, als wäre das alles High Level und exklusiv und Senna holt "ihren" Fotografen, um ein Umstyling zu machen. und dann wird auch noch fröhlich Werbung gemacht (Glossy Box).


    boah, gruselig!

  • Ich bin beruhigt, dass nicht nur mir auffällt, dass die Staffel irgendwie merkwürdig ist ... klar, große Literaturverfilmung war es nie, aber dieses Jahr ist das Thema Aussehen, Party und Sex-sells echt groß ... ich glaube, am liebsten wollen sie, dass die Kandidaten etwas miteinander anfangen.


    Und die Strukturveränderung mag ich auch nicht sehr. Jetzt gibt es nicht mal am Ende die Entscheidungen, sondern am Anfang oder mittendrin. :pille


    Die Glossybox-Sache hat mich auch gewundert. :wow Ebenso, dass es plötzlich Umstyling und Fotoshootings gibt.


    GNTP meets Big Brother???

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Aha: Laut stern: Die neue Jury sollte den früheren Erfolg zurück bringen. Trotzdem erreicht ' Popstars' nicht genug Zuschauer, wird verkürzt und abgesetzt.


    Wundert uns nicht, oder? :rolleyes

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Irgendwie find ichs gar nicht schlecht, dass das vorzeitig abgesetzt wird und ich muss auch zugeben, dass ich die Sendung gar nicht anschaue.


    Bei der ersten Staffel hab ich noch zugeguckt, da waren diese Formate ja noch neu und interessant. Aber jetzt kann man sich ja jede Woche etwas ähnliches anschauen, ob das jetzt "DSDS", "Popstars", "Supertalent" oder wie auch immer heisst: es ist alles das gleiche...

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich frag mich, warum ich diesen Schrott überhaupt anschaue. :rolleyes


    Weil zu der Zeit nichts anderes interessantes im Fernsehen kommt? Oder einfach nur aus Gewohnheit? Allerdings geht es mir genau wie Dir, ich schaue es und ärgere mich danach über die vergeudete Zeit.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)