Lesewochenende vom 27.07-29.07.12

  • So, habe zwischendurch eine Folge Alarm für Cobra 11 geguckt und schon bin ich nicht mehr ganz so müde, wie vorhin :grin daher werde ich gleich mal wieder zum Buch greifen :-)


    Blackout von Hurwitz wollte ich dies Jahr auch noch lesen (wie so viele andere Bücher auch... :rolleyes) mal sehen, wann ich dazu komme ;-)...

  • Na dann werd ich mal aufpassen, dass ich auf keinen Fall zu viel verrate ;-) ich hab mir grad mal noch Tee gekocht, der darf jetzt abkühlen, wobei die Temperaturen mittlerweile ja wieder halbwegs human sind.


    Jetzt les ich noch mal ein wenig weiter, bevor es dann ins Bett geht.

  • jetzt werde ich doch zu müde, um weiter zu lesen... aber ich starte später dann auf Seite 69 und da ich erst heut Abend damit angefangen habe, finde ich das gar nicht mal schlecht. :-] Aber die Schrift ist auch groß und es lässt sich super leicht lesen, daher ist es auch kein Wunder, wenn man gut voran kommt.

  • Sodele, mir fallen die Augen zu, deshalb mach ich mich auch mal auf den Weg ins Bett, bin beim Lesen mittlerweile viel zu unaufmerksam, dagegen sollte ich was machen ;-)


    Morgen dann erst einmal ausschlafen, das erste Mal seit Ewigkeiten. Mal schaun, ob ich morgen zum Lesen komme, meine Freiheit wollte ich dazu nutzen, ein wenig draußen unterwegs zu sein.

  • nachdem ich nun ordentlich ausgeschlafen habe, werde ich heute hoffentlich ganz viel lesen :lache Was anderes ist für heute eh nicht geplant und zudem hat sich hier ein Dauerregen eingestellt, so dass es man auch keine Lust hat rauszugehen...
    Mal sehen, wie weit ich komme, wenn sich das Buch schon so leicht lesen lässt... :chen

  • Hallo zusammen!
    Ich starte diesmal spät in mein Lesewochenende. Gestern hatte ich Besuch und war abends noch auf einer Nachtwächtertour durch Köln. War ein wirklich klasse Abend. :-]
    Und heute hab ich dann erstmal ausgeschlafen. ;-) Hab jetzt aber schon ein paar wenige Seiten in meinem aktuellen Buch gelesen. Werd ich gleich auch weiter tun, ich mag diesen Krimi schon jetzt. (Bin aber grad mal auf Seite 26.)

  • Hallo zusammen!


    Ich werde mein Buch heute sicher beenden, habe nur noch ca. 30 Seiten vor mir. Was ich dann als Nächstes lese, weiss ich allerdings noch nicht. Mal sehen, worauf ich Lust habe.

  • hier sieht es grad so aus, als könnte ich es mir eine Weile auf der Terrasse gemütlich machen, denn die Sonne kommt hier durch :liegestuhl


    Das Buch wird immer spannender. Eben habe ich einen Mord "live" miterlebt und bin total geschockt 1. wer es ist und 2. was er alles gemacht hat :yikes Für dieses Buch werde ich wohl nicht allzu lang brauchen, so genial, wie das ist. Das wird wohl sogar diesen Monat noch was :-]

  • So viel zu meinem Plan, heute erst einmal zu lernen... Blackout hab ich jetzt durchgelesen ;-) Jetzt wird aber erst einmal der Schreibtisch aufgeräumt, dann was geschafft und dann dürfte auch mein Freund wieder zuhause sein, also wird es dieses Wochenende eher nicht mehr viel mit dem Lesen, vielleicht schaff ich noch ein Kapitel vom Scarlet Letter, mal schaun, ob ich dafür genug Motivation finde *g* ansonsten besteht mein Lesestoff aus irgendwelchen makroökonomischen Themen.

  • Zitat

    Original von whiteroses
    hier sieht es grad so aus, als könnte ich es mir eine Weile auf der Terrasse gemütlich machen, denn die Sonne kommt hier durch :liegestuhl


    Das Buch wird immer spannender. Eben habe ich einen Mord "live" miterlebt und bin total geschockt 1. wer es ist und 2. was er alles gemacht hat :yikes Für dieses Buch werde ich wohl nicht allzu lang brauchen, so genial, wie das ist. Das wird wohl sogar diesen Monat noch was :-]


    Klingt als wäre das was für meine WL :-)


    Ich habe heute "Schneewittchen muss sterben" komplett gelesen :yikes Ich weiß auch nicht, aber irgendwie konnte ich es so gar nicht weglegen...


    Das nenn ich für mich mal ein erfolgreiches Lesewochenende :chen

  • Zitat

    Original von Evilangel


    Klingt als wäre das was für meine WL :-)


    ich kann es dir nur empfehlen, es ist wirklich sehr spannend. Vorallem ist es mal wieder ein etwas anderer Thriller, da auch ein kleiner Hauch Fantasy dabei ist, aber dieser Fantasy-Teil bezieht sich bisher nur auf eine Sache, ansonsten ist es ein "normaler" Thriller in einer realen Welt.

  • So, ich war grad in der Stadt und habe die Vorzüge vom verkaufsoffenen Sonntag genossen :-]


    Jetzt mache ich mir mal nen leckeren Long Island Eistee und gönne mir die letzten Sonnenstrahlen des Tages, der restliche Abend gehört ganz allein meinen Büchern :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91
    So, ich war grad in der Stadt und habe die Vorzüge vom verkaufsoffenen Sonntag genossen :-]


    Jetzt mache ich mir mal nen leckeren Long Island Eistee und gönne mir die letzten Sonnenstrahlen des Tages, der restliche Abend gehört ganz allein meinen Büchern :-]


    Mit Long Island in die Sonne setzen? Da würde es bei mir mit dem Lesen nicht mehr klappen :lache
    Aber klingt dennoch nach einem guten Plan :-)

  • Zitat

    Original von whiteroses


    ich kann es dir nur empfehlen, es ist wirklich sehr spannend. Vorallem ist es mal wieder ein etwas anderer Thriller, da auch ein kleiner Hauch Fantasy dabei ist, aber dieser Fantasy-Teil bezieht sich bisher nur auf eine Sache, ansonsten ist es ein "normaler" Thriller in einer realen Welt.


    Klingt gut. Ich bin um das Buch schon ein paar Mal im Laden rumgeschlichen. Also wird es wohl auch demnächst auf meinem SuB landen :wave

  • So, war eben noch eine Weile im Park und hab mich dort auf eine Bank gesetzt. Gelesen hab ich auch - aber nicht allzu viel. Bin jetzt auf Seite 50. Die Geschichte plätschert eher dahin, viel passiert ist noch nicht. Aber der Erzählstil ist klasse.

  • mittlerweile habe ich schon 2/3 des Buches durch und bin immer noch fasziniert davon. Jetzt habe ich noch ca. einen Rest von 110 Seiten. Ob ich die heute noch lese??? Im Fernsehen läuft ja nix... aber spätestens morgen wird es durch sein. :-]

  • Hallo zusammen!
    Jetzt bin ich auch wieder zuhause und denke über's Lesen nach. War den ganzen Tag unterwegs und werde es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich machen. Vllt. kommt dabei die ein oder andere Seite noch bei rum.

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • ich habe fertig!!! :-] Das Buch war einfach zu gut, um es morgen erst zu beenden. Das war wirklich mal wieder ein etwas anderer Thriller und der Schreibstil hat mich völlig in seinen Bann gezogen.


    Mein nächstes Leseobjekt steht auch schon fest :grin Jetzt brauche ich erstmal was lustig-erfrischendes für Zwischendurch und habe mir daher Geheimnummer von Sabine Leipert aus meinem SuB gezogen :chen Ich weiß nur noch nicht, ob ich heute Abend/Nacht noch damit anfangen werde, oder doch erst morgen... :gruebel