Das LW kommt zu mir, das letzte Buch zum Bücherfasten aussuchen.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet mich zum Arzt - Krankschreiben lassen.
-
auch mich und das vingela Kind wird das LW begleiten. Heute werden wir uns die Laborergebnisse mitteilen lassen. Es geht dem Kind schn etwas besser.
-
Wassergym. gut überstanden, jetzt gibt es ein 2. Frühstück für das LW und mich und dann geht es in den Wald.
-
Steak + Reis + Gemüse =
-
Herr Sapperlot scheint zu diäten, das LW flieht vor zu befürchtender Reizbarkeit.
-
So, eine 1/2 Std. Nordic Walking für den Anfang, das LW genehmigt sich mit mir ein kaltes alkoholfreies Weizen.
-
Endlich zu Hause! Das LW bleibt hier zum Lesen.
@ harimau:Gute Besserung.
@ vingela: Schon etwas Neues? -
Neeeeeiiiiiiinnnn!!!! Das LW empfiehlt Frau kuschel mit dem sinnlosesten Zeitvertreib ever per sofort aufzuhören! Erst kam die Pest, dann die Cholera und schliesslich das Nordic Walking. Das LW ist am Boden zerstört das LW-Eulen auf dieses doofe Marketing Gedöns reinfallen. Ich nehms zu mir und päppele es wieder auf.
-
Das LW beruhigt Mr Ente. Wenn es Frau Kuschel doch Spaß macht, ist alles erlaubt, oder?
-
Das LW weiss das Spaß anders aussieht, aber ich muss irgendwas machen was nicht auf den Rücken geht und mich in Bewegung bringt. Meine Knochendichte Werte sehen nicht wirklich gut aus. Die Stöcke habe ich eigentlich mehr wegen des Gleichgewichts, wenn ich zügig alleine laufe habe ich schon mal ab und an so ein Stolpersyndrom.
-
Das LW meint Nordic Walking ist gesund und macht Spaß- wenn man es richtig macht und nicht Nordic Stapfing betreibt.
-
Ich gehe jetzt zum Sport, richtiger echter Sport, und werde mich dann heute Abend zum Wahnsinn "Nordic Walking" äussern. Hier nur ein kurzer Vorgeschmack... Wie hindert man Nordic Walker im Wald weiter zu laufen?
Man legt einen Ast quer über den Waldweg -
Das LW fragt ob Frau Kuschel wenigstens einen Nordwalking-Kurs besucht mit Anleitung. Einfach mit Stöcken losmarschieren ist nicht gut - schon gar nicht mit ihrem Rücken
harimau - gute Besserung
Vingela - wie geht es der Kleinen?
-
Das LW gibt Herrn Sapperlot Recht- ab einem gewissen Achsdurchmesser.
-
Zeit fürs Abendessen
-
Feierabend - Füße hoch!
Das LW liest mit mir den neuen Ministrantenplan des Clare-Kindes.
-
Das LW weiss das ich den Kurs vor meiner Rückengeschichte gemacht habe. Ich musste nur mal den inneren Schweinehund überwinden um neu anzufangen.
Der echte Nordic Walker hebt den Ast auf und nähert sich Herrn Ente.
-
@ kuschel:
Das LW scheucht mich an den Schreibtisch. -
Ich werde jetzt mal die Raubtiere füttern. Das LW leistet mir Gesellschaft.