Was machen die Eulen gerade? (ab 13.08.12)

  • Ich trinke auch Kaffee und schaue lustlos meinem ersten Arbeitstag entgegen... Naja, ab Morgen wirds dann wieder besser, dann hab ich wieder meinen Alltag. Der erste Tag ist nur immer so schwer...


    Schönen Urlaub Jasmin :wave

  • Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, Jasmin. :-)


    Viel Erfolg beim Schreiben deiner Diplomarbeit, Finnia. :-)


    Und an nofret: Einen positiven ersten Arbeitstag wünsche ich dir. Erste Tag sind immer anstrengend, aber versuche trotzdem, ihn entspannt anzugehen. :knuddel1




    Ich bin gerade bei meinem Hausarzt gewesen, um diverse Dinge mit ihm zu besprechen. Jetzt fühle ich mich schon etwas erleichterter, und vielleicht haben wir auch ein Mittel gegen meine regelmäßigen Kopfschmerzen gefunden.

  • @ Jasmin: Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.


    @ Finnia: Auch von mir viel Erfolg beim Schreiben der Diplomarbeit.


    @ Nofret: Ja, der erste Tag ist wirklich immer der schwerste.


    @ Iszlà: Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es wirklich ein Mittel gegen Deine Kopfschmerzen gibt.


    Ich genieße jetzt meine letzen 4 Urlaubstage. ... Freitag bin ich dann schon wieder im Museum und Samstag auch. ... Nächsten Montag wird es dann auch für mich auf dem Amt wieder ernst.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Ich trinke gleich ein bisschen Energy (oder mache Mittagsschlaf, je nachdem, ob es mich überkommt), schaue Fernsehen...


    ... und werde heute noch irgendwann einen Frisörtermin für nächste Woche ausmachen.

  • Danke, Sonne und Izlà!! Ich hoffe du bekommst deine Kopfschmerzen schnell in den Griff. Hatte ich auch regelmäßig und daher weiß ich wie anstrengend das sein kann. Bei mir lag es damals übrigens an der falschen Pille. Hoffentlich ist die Lösung für dein Problem auch so einfach :-)


    @Topic: Ich mach kurz Mittagspause und lass mir den Salami und Brie Bagel vom Coffeeshop unter mir schmecken :-]

  • Ich habe soeben meine letzte Zigarette aus meiner letzten Schachtel geraucht und versuche mir vorzunehmen, damit jetzt endgültig aufzuhören. Hoffentlich gelingt es mir dieses Mal.

  • Zitat

    Original von Tamina
    Ich habe soeben meine letzte Zigarette aus meiner letzten Schachtel geraucht und versuche mir vorzunehmen, damit jetzt endgültig aufzuhören. Hoffentlich gelingt es mir dieses Mal.


    :anbet Absolute Hochachtung!!!
    Ich habe es sage und schreibe mal 2,5 Jahre ohne Nikotin ausgehalten. Und das war auch gar nicht wirklich schwer. Seit ich wieder angefangen habe, war jeder Versuch zum Scheitern verurteilt.


    Ich drücke dir alle vorhandenen Daumen, dass du es packst.

  • Zitat

    Original von Mann-im-Mond


    :anbet Absolute Hochachtung!!!
    Ich habe es sage und schreibe mal 2,5 Jahre ohne Nikotin ausgehalten. Und das war auch gar nicht wirklich schwer. Seit ich wieder angefangen habe, war jeder Versuch zum Scheitern verurteilt.


    Ich drücke dir alle vorhandenen Daumen, dass du es packst.


    Vielen Dank :knuddel1.


    Mal schauen wie lange ich es durchhalte. 2,5 Jahre ist auch ganz schön lang, aber komisch das man oft wieder rückfällig wird :rolleyes

  • @ Tamina: du schaffst das!!!glaub an dich und meide alles wo
    Geraucht wird :-) ich fand den Anfang am schwersten und jetzt bin ich
    Schon 3jahre rauchfrei ;) *klopf auf Holz*


    Sitze gerade in einer Vorleseung und laaaangweile mich!!!das Thema ist so
    Interessant aber Der Dozent ist so monoton!!!

  • Zitat

    Original von Noctua
    Sitze gerade in einer Vorleseung und laaaangweile mich!!!das Thema ist so
    Interessant aber Der Dozent ist so monoton!!!


    :grin Das kenne ich nur zu gut... Selbst wenn man aufpassen will, klappt es manchmal einfach nicht.



    Ich war (wieder mal) in der Bibliothek für meine Hausarbeit, danach noch in der Werkstatt wegen meines Autos, jetzt setze ich mich noch ein wenig an die Sonne und lese und später muss ich noch einkaufen.

  • Nikki : Gute Besserung. Ich weiß wie das ist. Ich werde nie braun, sondern bekomme immer gleich einen Sonnenbrand.


    Ich suche mir gerade Stellen für mein Praxissemester raus. Wobei ich glaube, dass die meisten Firmen noch keine Stellen ausgeschrieben haben.