keine Lust zu lesen, kennt Ihr das?

  • komischerweise habe ich nur keine lust zu lesen, wenn ich mich nachmittags mit einem buch hinsetzen will. sobald ich aber abends im bett liege, habe ich wieder mächtig leselust :pille

  • Zitat

    Original von rocknrose
    komischerweise habe ich nur keine lust zu lesen, wenn ich mich nachmittags mit einem buch hinsetzen will. sobald ich aber abends im bett liege, habe ich wieder mächtig leselust :pille


    :write
    das kenne ich absolut! Dann ist es aber meistens mein Mann, der müde ist und darum bittet, dass ich das Licht ausmache :grin

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Zitat

    Original von Selma
    Leseunlust gibt es bei mir nur, wenn ich krank bin. Da lass ich mich dann lieber vom Fernseher berieseln.


    Das ging mir auch gerade so. Ich bin erkältet, habe gar keine Lust zu lesen. Wenn ich dann mein Buch zur Hand nehme kann ich mich gar nicht richtig konzentrieren. :rolleyes