Marlowe trotzdem nochmal knuddel
![]()
öhm...tja hi ^^
-
-
Hallo, Aluziel,
spät komme ich, doch...
Willkommen im Nest.
Deinen ersten Spaß hattest Du ja schon
Freue mich auf zukünftige postings
Und ich hoffe, das, äh, Triefauge, war nicht von uns??

magali -
Zitat
Original von Aluziel
oh fuck... *gg* kann ich was dagegen tu? *gg* vielleicht noch son gedicht schreiben?Nein, du wirst nicht singen!

Herzlich willkommen!
-
Der Kaiser wieder....
joa, dann willkommen und viel spaß hier
-
*gg* nönö das auge is selbstbemalt. so renn ih gernell in der schule rum, nur wenn ich praxis hab bin ich vollkommen der norm entsprechend angezogen ^^*
und marlowe: deine kinder braucht du mir auch nicht anvertrauen
ich werd nicht in den Kindergärtner beruf einsteigen, sondern mach nach der schule die ausbildung zum Kunsttherapeuten -
Hallo, Aluziel,
Mann, ich habe ein echtes Problem mit dem Namen. Aber ich freue mich auf deine Beiträge.
@Alexx
über den Lufifer habe ich mich kreischend auf dem Boden gewälzt. -
so schwer is der name doch auch nicht ._. oder? *gg* hätt mir ja auch noch einen viel komplizierteren ausdenken können
-
-
bloß nich
-
mir fällt grad ein: falls ihr euch wundert warum ich nach 3 nichts mehr schreibe, ich bin auf einer purzeltagsparty. also nid böse sein wenn die antworten dann erst morgen oder so kommen ^^*
-
Du willst neben den Eulen noch ein anderes Leben führen ? Pfuii , schäm Dich *aluziel zum schämen in die ecke stell*

LG

-
Ich bin schizophren also is das legetim denk ich ^^*
-
ah so , ok , genehmigt

-
Zitat
Original von Aluziel
Ich bin schizophren also is das legetim denk ich ^^*
Du solltest kein Wasser auf Marlowes Mühlen gießen! -
Zitat
Original von Aluziel
*gg* nönö das auge is selbstbemalt. so renn ih gernell in der schule rum, nur wenn ich praxis hab bin ich vollkommen der norm entsprechend angezogen ^^*und marlowe: deine kinder braucht du mir auch nicht anvertrauen
ich werd nicht in den Kindergärtner beruf einsteigen, sondern mach nach der schule die ausbildung zum KunsttherapeutenICH würde Dir meine Kinder anvertrauen
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Mitläufer haben wir schliesslich genug
-
dein vertrauen ehrt mich orlando
ich hoff bloß das deine kinder nid solche Drecksspratzen sind wie die kinder die ich derzeit in der praxis hab ^^* aber ich denk nicht.Ich sag euch, Kindergärtner sein ist wirklich wundervoll....aber es braucht nur ein ,zwei kinder und es wird die hölle auf erden ^^*
-
Hi Aluziel,
ein nachträgliches herzliches Willkommen auch von mir

Emilia
-
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Eulen!

Liebe Grüße,
milla -
Auch von mir herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen auch von mir, ich hoffe, dass du viel Freude hier hast. LG Branka