e-book Sonderaktionen

  • So wie ich verstanden habe, gibt es dieses E-Book zurzeit auch bei Thalia, Hugendubel etc. als kostenloser Download: :-]


    Die Pastellkönigin - von Micaela Jary (Kurzbeschreibung: www.amazon.de)
    Frankreich, 1720: Ganz Paris liegt der italienischen Malerin Rosalba Carriera zu Füßen. Heißbegehrt sind ihre kostbaren kleinen Pastellporträts, sogar den jungen König darf die schöne Künstlerin portraitieren, und ihr berühmter Kollege Antoine Watteau verehrt sie zutiefst. Nur der Mann, dem sie einst beim Karneval in Venedig ihr Herz schenkte, scheint sie nicht mehr wiederzuerkennen: der Schotte John Law, ein Finanz-Hasardeur, der die Börse in Europa gewagt vorantreibt. Doch gerade seine Machenschaften lassen die ungekrönte Pastellkönigin zum Spielball der Mächtigen werden …

  • "Kleine Geheimnisse" ist auch als ePub verfügbar, z. B. bei ebook.de.


    Kurzbeschreibung
    Kurzbeschreibung
    Die Uhr tickt: Von 7 bis 19 Uhr zählt heute jede Stunde, jede Minute. Denn heute Abend wird ein ganz besonderer Mann gefeiert. Wolfgang Wöhlmann, den sie alle – seine Familie und seine Freunde – lieben, achten und verehren. Er ist ihr goldener Mittelpunkt, er hat in seinem gesamten Leben eben immer unverschämtes Glück gehabt. Da darf man auch ein bisschen neidisch sein, oder? Sie alle ahnen mehr als sie es tatsächlich wissen: Ihre eigenen Leben wurden von dem Mann, der ihr Vater, Bruder, Freund, Nachbar und Chef ist, rigoros gelenkt, intrigiert und manipuliert. Und heute Abend läuft die Zeit ab.

  • Och, die Lektüre ist jetzt auch schon 4,5 Jahre her, an viel kann ich mich nicht mehr erinnern und behalten habe ich das TB auch nicht. Ich hatte es auch nur als ME. :grin


    Schau am besten mal hier: Danela Pietrek - Kleine Geheimnisse

    „Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)


    Mein Tauschregal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

  • Kurzbeschreibung
    Die exklusive Kurzgeschichte zur Bestsellerserie MONUMENT 14



    Nachdem ein Tsunami die Ostküste der USA verwüstet hat, muss sich eine Gruppe von Jugendlichen in der Kleinstadt Monument allein durchschlagen. Jake Simonsen, der Captain des Football-Teams, ist einer von ihnen. Dies ist seine Geschichte.



    Sobald sich der Sturm beruhigt hat, macht sich Jake auf den Weg zu Lindsay, seiner heimlichen Liebe. Niemand hat sie gesehen und Jake ist fast außer sich vor Sorge. Doch die verwüstete Stadt birgt Gefahren, mit denen er nicht gerechnet hat …


    Wenn die Welt untergeht, bist du ganz auf dich allein gestellt

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • @ Schwarzes Schaf, Danke für den Hinweis. Ich habe mir gleich ein kostenloses e-book ausgesucht.




    Der grausame Mord an einem Journalisten führt Hauptkommissar David Büttner und seinen Assistenten Sebastian Hasenkrug ins idyllische ostfriesische Fischerdorf Greetsiel. Nach ersten Ermittlungen deutet vieles darauf hin, dass der junge Familienvater Opfer einer skrupellosen Agrarlobby wurde. Denn bereits seit längerem waren ihr seine engagierten Recherchen zum massiven Bienensterben und dem Einsatz genmanipulierten Getreides ein Dorn im Auge. Doch auch im Privatleben des Opfers lief nicht alles so harmonisch, wie es auf den ersten Blick schien. Sebastian Hasenkrug gerät angesichts des verworrenen Beziehungsgeflechts der Akteure und der zum Teil unorthodoxen Ermittlungsmethoden seines Chefs an den Rand der Verzweiflung …

  • Das gibt es im Moment für 99 Cent.


    „Skrupellos“ wäre ein zu schwaches Wort, um IHN zu beschreiben und gerade als sich die beiden Kommissare am Ziel sehen, stellt ER sein tödliches Können unter Beweis.
    Nach dem katastrophalen Ausgang ihres Einsatzes, beschließt Kommissar Köstner mit seiner Familie in der Idylle Finnlands abzuschalten.
    Doch ER ist längst zu ihrem Schatten geworden… einem Schatten der noch lange nicht hatte, was er wollte.

  • Heute als freebook bei ciando erhältlich : Anne Hansen "Fräulein Jensen und die Liebe "
    Kurzbeschreibung :
    Hannah Jensen hat einen Traum. Genauer: einen Traummann. Noch genauer: Sie hat eigentlich sehr, sehr viele Traummänner. Sie liest das Buch eines hoffnungsvollen Nachwuchsautors und denkt sich: Wer so geistreich formulieren kann, muss ein wunderbarer Partner sein. Sie geht in ein Musical und verliebt sich unsterblich in die Stimme der männlichen Hauptrolle. Kurz: Hannah Jensen träumt Luftschlösser und hat kein Auge für das Glück vor ihrer Nase.

    :lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "


    :lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ekna ()

  • Dieses Buch gibt es seit ein paar Tagen für 6,99 EUR.
    Vorher hat es 15,99 EUR gekostet, glaub ich...
    Ich hab keine Ahnung, ob der Preis zeitlich begrenzt ist, aber da das Buch auf meiner Wunschliste stand, hab ich jetzt lieber zugeschlagen, falls es doch wieder teurer wird ;-)


    Kurzbeschreibung:
    England, 1907. Die Ankunft des ägyptischen Waisenmädchens Jane am Landsitz der adeligen Familie Goodall sorgt für Aufruhr unter Herrschaft wie Dienerschaft. Butler Maxwell Frost sieht sich gezwungen, das Mädchen als Hausmädchen in die strenge Hierarchie der Angestellten zu integrieren, während der Earl of Derrington mit unangenehmen Erinnerungen an seine Militärzeit in Ägypten konfrontiert wird. Und es kündigen sich weitere Gäste an: Colonel Feltham, der mit dem Earl in Ägypten gekämpft hat, sowie der junge und reiche Erbe Ruben Crockford lassen das Herz von Lady Derrington höher schlagen, denn ihre Töchter Claire und Penelope sind im heiratsfähigen Alter …

  • Wer Follett gerne mal auf Englisch lesen möchte:
    Fall of Giants gibt es gerade für 0,99 Euro und Winter of the World für 2,29

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll