Welche E-Books habt ihr gerade bestellt?

  • Kurzbeschreibung


    Renon Chattelrault faces the most controversial case of his legal career. The defendant: a Catholic priest. The charge: sexual abuse of 17 children. It is the first case of its kind, and it goes to the core of one of the oldest, richest and most powerful institutions on earth, the Roman Catholic church. As Chattelrault mounts his defense of Father Francis Dubois, he begins to uncover evidence of an epic conspiracy - one that implicates not just the Louisiana diocese, but goes all the way to the Vatican itself. Most men would stand aside; but Renon Chattelrault is not most men.


    IN GOD'S HOUSE is a powerful thriller about the greatest conspiracy of our time, and one man's fearless crusade for justice.


    .

  • Kurzbeschreibung
    Für Travis und Jodie Glasgow scheint das Haus in der idyllischen Kleinstadt perfekt. Die umliegenden Wälder und der See gleichen dem Bild einer Postkarte. Doch kaum ziehen sie ein, fangen die Dinge an ... sich zu verändern.
    Fremde Stimmen wecken Travis Nacht für Nacht. Geister plagen seine Träume. Gestalten huschen durch die dunklen Flure - erschreckende Formen, die Ähnlichkeit mit einem kleinen Jungen haben. Und unerklärlich sind auch die Treppen, die sich aus den Tiefen des Sees erheben.
    Je mehr Nachforschungen Travis anstellt, je mehr er über das Haus und dessen gewaltsame und tragische Vergangenheit erfährt, desto weiter taucht er in die Geheimnisse ein, die unter der Oberfläche lauern.

  • Kurzbeschreibung
    Ein Kind durch eine Entführung zu verlieren und nicht zu wissen, was mit ihm passiert, ist schrecklich. Was aber tut man, wenn eben dieses Kind frei Haus aus Frankreich vor die Tür geliefert wird?




    Während eines Familien-Urlaubs in der Bretagne wird der 4jährige Maxi vor den Augen seiner Eltern entführt. Die Polizei und der charismatische Jean-Marie versuchen fieberhaft, das Kind zu finden. Vergeblich.


    Fast zehn Jahre später erscheint im Rahmen eines Schüleraustausches ein Jugendlicher, der das Herz von Monika, der Mutter des entführten Kindes, sofort berührt. Sie beobachtet ihn genau und die Zeichen mehren sich, dass es sich um ihren Sohn handeln könnte.


    Ihr Mann erklärt sie für verrückt, doch auch er beobachtet den Jungen genau.


    Könnte dieser Franzose wirklich ihr Sohn sein?


    Die Reise geht nun wieder nach Frankreich, wo erneut Jean-Marie in die Geschehnisse involviert ist.


    Können die Eltern ihren vermeintlichen Sohn mit nach Hause nehmen?


    Und welche Gründe bewegen Jean-Marie, Monika erneut zu unterstützen? Ist es Selbstlosigkeit oder bemerkt Monika seine wieder erwachten Gefühle für sie?

  • Megan Bakerville ist 29 und lebt in New York. Eigentlich hat sie alles, was man braucht: einen Job, eine Beziehung und Molly, ihre beste Freundin. Doch ihre heile Welt bricht zusammen, als sie herausfindet, dass ihr Freund fremd geht.
    Höchste Zeit für einen Neuanfang. Da kommt das Job-Angebot aus London gerade recht. Sie nimmt es an, trifft dort Sebastian und ihr ganzes Leben wird auf den Kopf gestellt

    Siehst du den Horizont?
    Direkt über´m Boden fängt der Himmel an, und wär ich dort würd ich wetten das ich ihn erreichen kann, doch hier hat es den Anschein, bin ich dafür zu klein...

  • Der erste Fall für Nora und Tommy:
    Im Sommer 2011 werden drei Mädchenleichen in Göttingen gefunden. Aufgrund der Hinweise an den jeweiligen Tatorten gehen die Hauptkommissare Nora Feldt und Thomas Korn von einem irren Serienmörder aus. Doch schon bald müssen sie erkennen, dass dieser ‚Irre’ die Morde gezielt verübte, um die Beamten in ein perfides Katz-und-Maus-Spiel zu verwickeln …

    Siehst du den Horizont?
    Direkt über´m Boden fängt der Himmel an, und wär ich dort würd ich wetten das ich ihn erreichen kann, doch hier hat es den Anschein, bin ich dafür zu klein...

  • „Ich bin gekommen, weil du mich gerufen hast.“
    Leon Karcier, Autor der Horrorheftreihe „Hank Lester – Jäger der Dämonen“ traut seinen Augen nicht.
    Vor ihm steht ein Mann, der aussieht und spricht wie Hank Lester. Der Fremde behauptet, tatsächlich der berühmte Dämonenjäger aus Leons Heftromanen zu sein.
    Leon weiß nicht, was er von dem Mann halten soll. Ein echter Dämonenjäger in seiner Stammkneipe? Oder handelt es sich hier nur um den schrägen Scherz eines durchgedrehten Fans?
    Doch dann passieren Dinge, die Leon befürchten lassen, dass nicht nur der Dämonenjäger, sondern auch die von ihm erschaffenen Ungeheuer den Sprung in die Wirklichkeit geschafft haben.
    Und dass sie das magische Buch besitzen, das die Macht verleiht, den Lauf der Welt zu ändern.

    Siehst du den Horizont?
    Direkt über´m Boden fängt der Himmel an, und wär ich dort würd ich wetten das ich ihn erreichen kann, doch hier hat es den Anschein, bin ich dafür zu klein...

  • Wer war Josip Galic? Der seit vielen Jahren in Deutschland lebende Kroate wird tot aufgefunden. Brutal ermordet. Abgelegt auf einer Koppel nahe der A5 bei Friedberg in der Wetterau. Familie, Freunde und Kollegen sind fassungslos. Unvorstellbar, dass er Feinde hatte!
    Die Kripo Friedberg ermittelt fieberhaft in viele Richtungen. Führte der Kroate ein Doppelleben?

    Siehst du den Horizont?
    Direkt über´m Boden fängt der Himmel an, und wär ich dort würd ich wetten das ich ihn erreichen kann, doch hier hat es den Anschein, bin ich dafür zu klein...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von loulou ()

  • In unterirdischen Tunneln und Höhlen schafft sich Adam eine eigene Stadt: Als junge Frauen entführt werden und im Nichts verschwinden, wird Hauptkommissar Daniel Fischer auf den Fall angesetzt. Er folgt den Spuren in die Tiefe und trifft auf einen Mann, der ihn an die Grenze des Menschseins führt ...

    Siehst du den Horizont?
    Direkt über´m Boden fängt der Himmel an, und wär ich dort würd ich wetten das ich ihn erreichen kann, doch hier hat es den Anschein, bin ich dafür zu klein...

  • Marktforschung in der Mitte des 21. Jahrhunderts. Ein eiskaltes Geschäft der Manipulation. Der junge Marc Lapierre soll die Position seines auf mysteriöse Weise ums Leben gekommenen Chefs einnehmen. Der hat den Simulator entwickelt, eine Art Mikrokosmos, in dem Menschen wie Figuren in einem großen virtuellen Puppenhaus leben und für die Zwecke der Konsumgesellschaft ausgespäht werden. Lapierre glaubt an die Chancen, die diese Erfindung bietet. Doch bald muss er erkennen, dass sie von Gruppen ausgenutzt wird, die skrupellos ihre eigene Macht festigen. Wer nicht mehr ins Bild passt, wird ausgeschaltet – wer ein Eigenleben entwickelt, umgepolt. Brutal. Gnadenlos. Doch wer dreht hier die Schrauben, wer ist Opfer und wer jongliert mit der Macht? Marco Lallis neuer Roman ist ein Thriller, der den Leser in die Welt der Konsumforschung entführt. Manchmal augenzwinkernd, manchmal spitz überzogen.

    Siehst du den Horizont?
    Direkt über´m Boden fängt der Himmel an, und wär ich dort würd ich wetten das ich ihn erreichen kann, doch hier hat es den Anschein, bin ich dafür zu klein...

  • Gleich ihr erster Fall führt die ermittelnde Kommissarin Katja Lehman in eine ihr völlig fremde Welt. Hat sie es bei dem geistig behinderten Lothar Meyer, der erfroren vor seinem Wohnheim im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen aufgefunden wird, nur mit einem tragischen Unglücksfall zu tun, oder hat da jemand nachgeholfen? Bevor die Kommissarin diese Frage klären kann, wird der Leiter des Wohnheims erschlagen in der Taunusanlage aufgefunden. Die Spur führt ins Schwulenviertel.
    Ein Krimi, der spannend und eindringlich zwei Milieus der Mainmetropole beschreibt, die unterschiedlicher nicht sein könnten.


    Warum musste Lothar Meyer sterben? An einem eiskalten Februarmorgen wird er tot vor seinem Wohnheim in Frankfurt-Sachsenhausen aufgefunden. Er sitzt draußen an die Hauswand gelehnt in einer viel zu dünnen Jacke, gerade so als warte er auf jemanden. Alles deutet auf Tod durch Erfrieren hin. Aber es ist kein Unfall, und das Wohnheim ist kein gewöhnliches Wohnheim. Lothar Meyer war geistig behindert. Katja Lehmann, die ermittelnde Kommissarin, sieht sich mit einem Fall konfrontiert, bei dem ihr die gewohnte Routine nicht weiterhilft. Nur langsam lernt sie, sich in die Welt der Behinderten hineinzuversetzen und ihre Sprache zu verstehen. Je mehr sie sich mit dem Fall befasst, umso mehr Ungereimtheiten fallen ihr auf. Erst ein weiterer Todesfall, der sie in eine völlig andere Szene von Frankfurt führt, bringt die Kommissarin auf die richtige Spur. Ein Krimi, der spannend und eindringlich zwei Milieus der Mainmetropole schildert, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

    Siehst du den Horizont?
    Direkt über´m Boden fängt der Himmel an, und wär ich dort würd ich wetten das ich ihn erreichen kann, doch hier hat es den Anschein, bin ich dafür zu klein...

  • Als Julie und Peter den Auftrag annehmen, den Wert des alten, verlassenen Schlosses Lerouge in Nordengland zu ermitteln, ahnen sie nicht, dass ein alter Fluch auf diesem Schloss lastet. Seit fast 500 Jahren ist Frederik dazu verdammt, dort als Geist zwischen Leben und Tod zu existieren, bis es ihm endlich gelingt, seinen grausamen Fluch zu brechen...

    Siehst du den Horizont?
    Direkt über´m Boden fängt der Himmel an, und wär ich dort würd ich wetten das ich ihn erreichen kann, doch hier hat es den Anschein, bin ich dafür zu klein...

  • Was geschah im Keller von Giselas Elternhaus? Die erfolgreiche Bankkauffrau wird nach einem Fortbildungsseminar in Stuttgart mit längst verdrängten Erlebnissen aus ihrer Kindheit konfrontiert. Ihr geregeltes Leben gerät aus den Fugen. Als sie wieder zurück in Hamburg ist, erkrankt sie und sucht Hilfe in einer Psychotherapie.
    Währenddessen ermittelt die Stuttgarter Kriminalpolizei in einem ungeklärten Todesfall und stößt auf Hinweise, die dem Fall eine unerwartete Wendung geben und Giselas Erkrankung in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen.

    Siehst du den Horizont?
    Direkt über´m Boden fängt der Himmel an, und wär ich dort würd ich wetten das ich ihn erreichen kann, doch hier hat es den Anschein, bin ich dafür zu klein...

  • Ein Kind durch eine Entführung zu verlieren und nicht zu wissen, was mit ihm passiert, ist schrecklich. Was aber tut man, wenn eben dieses Kind frei Haus aus Frankreich vor die Tür geliefert wird?




    Während eines Familien-Urlaubs in der Bretagne wird der 4jährige Maxi vor den Augen seiner Eltern entführt. Die Polizei und der charismatische Jean-Marie versuchen fieberhaft, das Kind zu finden. Vergeblich.


    Fast zehn Jahre später erscheint im Rahmen eines Schüleraustausches ein Jugendlicher, der das Herz von Monika, der Mutter des entführten Kindes, sofort berührt. Sie beobachtet ihn genau und die Zeichen mehren sich, dass es sich um ihren Sohn handeln könnte.


    Ihr Mann erklärt sie für verrückt, doch auch er beobachtet den Jungen genau.


    Könnte dieser Franzose wirklich ihr Sohn sein?


    Die Reise geht nun wieder nach Frankreich, wo erneut Jean-Marie in die Geschehnisse involviert ist.


    Können die Eltern ihren vermeintlichen Sohn mit nach Hause nehmen?


    Und welche Gründe bewegen Jean-Marie, Monika erneut zu unterstützen? Ist es Selbstlosigkeit oder bemerkt Monika seine wieder erwachten Gefühle für sie?

    Siehst du den Horizont?
    Direkt über´m Boden fängt der Himmel an, und wär ich dort würd ich wetten das ich ihn erreichen kann, doch hier hat es den Anschein, bin ich dafür zu klein...

  • Was passiert, wenn drei Mädchen wie du und ich in eine Welt versetzt werden, in der es Halbvampire, Krötenlehrer und magische Unterrichtsfächer gibt? Es kommt, wie es kommen muss: Früher oder später landen sie in der Festung Sumpfloch, einer Schule für unbegabte, arme, gefährliche oder anderweitig verlorene Kinder. Das Leben an dieser Schule ist abenteuerlich genug, doch es kommt noch schlimmer. Die böse Cruda, die die Kinder einst aus unserer Welt entführte, ist den Mädchen auf der Spur. Und dann sind da noch ein paar Jungs mit dunklen Geheimnissen, in die sich normale Mädchen gerne verlieben …

    Siehst du den Horizont?
    Direkt über´m Boden fängt der Himmel an, und wär ich dort würd ich wetten das ich ihn erreichen kann, doch hier hat es den Anschein, bin ich dafür zu klein...

  • Seine erste Liebe heiratet man nie – diese Erfahrung muss auch Julia machen. Sie wollte mit ihrem langjährigen Freund Jonas ihr persönliches Happy End leben und nebenbei auch noch einen Bestseller schreiben - doch dann kam alles ganz anders. Heute ist Julia ein neurotischer Single, der bei einem drittklassigen Radiosender arbeitet und vom Leben als erfolgreiche Schriftstellerin nur träumen kann. Tagtäglich schlägt sie sich mit kuriosen Aufträgen und nervigen Kollegen herum und will gerade vollends verzweifeln, als plötzlich Max auf der Bildfläche erscheint. Max ist jung, charmant und sexy, und die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre – natürlich ganz ohne Gefühle, denn die Romantik ist tot, davon ist Julia überzeugt. Und außerdem ist da ja auch noch Martin, ein gestandener Autor, den Julia im Rahmen ihres Radiojobs kennen gelernt hat und der sie über alle Maßen fasziniert... Als Julia trotz aller Vorsicht neuer Liebeskummer droht, brechen in ihrer Seele Wunden auf, die auf viel ältere Verletzungen zurück gehen als zunächst angenommen, und es wird klar, dass sie kämpfen muss. Für sich. Und für die Liebe. Denn: Es gibt immer einen Grund, an ein Happy End zu glauben.

    Siehst du den Horizont?
    Direkt über´m Boden fängt der Himmel an, und wär ich dort würd ich wetten das ich ihn erreichen kann, doch hier hat es den Anschein, bin ich dafür zu klein...

  • Vor viertausend Jahren begann das Zeitalter des Ælon. Mithilfe dieser geheimnisvollen Energie wurden fliegende Paläste geschaffen, beseelte Maschinen – und Waffen, die ganze Städte auslöschen konnten.
    Nun ist alles Ælon aufgebraucht – beinahe. Denn einige der Wunder und Schrecken von damals existieren noch immer: verborgen vor den Augen der Welt, versteckt in uralten Tempeln und versunkenen Palästen …


    Im Königreich Miloria lebt Kriss, die Tochter der berühmten Archäologin Brialla Odwin und mit sechzehn Jahren selbst eine geachtete Archäologin. Für viele gilt sie als Wunderkind, aber Kriss sagt, sie hat einfach nur ein gutes Gedächtnis – und eine noch bessere Lehrerin.


    Von einer Ausgrabung in einem alten Wüstentempel zurückgekehrt, erhält Kriss von der wohlhabenden Baronin Nejana Gellos den Auftrag, die sagenumwobene Insel Dalahan zu finden. Viele sind auf der Suche nach der Insel verschollen – so auch Kriss’ Mutter, ebenfalls Archäologin. Begleitet von dem ehemaligen Straßenjungen Lian macht sich Kriss auf die gefahrvolle Suche. Dabei ist ihr der abtrünnige General Ruhndor dicht auf den Fersen – und er wird vor nichts Halt machen, um die Insel zu finden.

    Siehst du den Horizont?
    Direkt über´m Boden fängt der Himmel an, und wär ich dort würd ich wetten das ich ihn erreichen kann, doch hier hat es den Anschein, bin ich dafür zu klein...

  • Tiefe Wunden - Nele Neuhaus


    Der 92-jährige Holocaust- Überlebende David Josua Goldberg wird in seinem Haus im Taunus mit einem Genickschuss getötet. Bei der Obduktion macht der Arzt eine seltsame Entdeckung: Goldbergs Arm trägt die Reste einer Blutgruppentätowierung, wie sie bei Angehörigen der SS üblich war. Dann geschehen zwei weitere Morde, die Hinrichtungen gleichen. Welches Geheimnis verband die Opfer miteinander? Die Ermittlungen führen Hauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine Kollegin Pia Kirchhoff weit in die Vergangenheit: nach Ostpreußen im Januar 1945...

  • Ich habe seit kurzem einen Kindle Paperwhite und bin beim Stöbern auf den Roman "DAS STERBEN DER BILDER" gestoßen. Ein kunsthistorischer Krimi, der in Wien um 1905 spielt. Die Autorin Britta Hasler ist ein Neuling, aber dafür hat mich ihre Schreibweise total um. Ein sehr faszinierendes Buch, von dem ich nicht mehr loskomme. Ich werde mehr berichten, wenn ich es fertig gelesen habe, was bei der extremen Spannung bestimmt bald der Fall sein wird. :lesend


    Liebe Grüße


    Armin

  • Meine neuen E-Books...


    Medizin um Mitternacht
    Fans von »Grey?s Anatomy« und »Doctor?s Diary« werden den Atem anhalten ? denn keine Krankenschwester ist so wagemutig, witzig und sexy wie Edie Spence! Nacht für Nacht rettet sie ihre Patienten vor dem endgültigen Tod, denn meist sind die alles andere als lebendig. Die Station Y4, auf der Edie Nachtschicht hat, nimmt ausschließlich übernatürliche Geschöpfe wie Vampire, Zombies und Gestaltwandler auf. Aber dann verliert ein Patient durch Edies Schuld sein untotes Leben, und das bringt ihr allerhand Schwierigkeiten ein ? darunter die Suche nach einem vermissten Mädchen, eine Klage vor dem höchsten Vampirgericht sowie zahlreiche stürmische und vor allem untote Verehrer.

    Bücher lassen uns mal für eine gewisse Zeit in andere Welten tauchen und
    uns alles andere für diese Zeit einfach vergessen. ;-)