MMW hat Kreide gefressen

  • Während ich hier ein wenig rumeule, sieht die Restfamilie "Wetten dass" Einiges kriege ich halbwegs mit und einer der Gäste ist Marius Müller Westernhagen. Komisch, der benimmt sich so artig und gar nicht wie der arrogante Kotzbrocken, als den ich den so in Erinnerung hatte.


    Vorhin im Radio wurde noch sein neues Album erwähnt und Herr Idgie meinte nur, wenn das so sei, dass er seine Ruhe jetzt gefunden hat, dann kommt ihm die CD ganz sicher nicht ins Haus.

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Ich sag' mal, wie will so einer wie MMW noch schlimmer rüberkommen, als ein Sido? :-) Alles, was MMW jetzt auf der Couch vom Gottschalk sagen oder machen würde, wäre billiger Kindergartenabklatsch von Ekeltyp Sido. *würg*


    hiphop eben ein unwürdgiges etwas, (nicht mal des kotzeimers würdig....)

  • Der Armani Penner, der Zurück auf die Straße will, die Schlimmer als Boy George geschminkte Tusse, meint ihr etwa die? :yikes Oh Schreck, oh Graus, der wird ja immer schlimmer,

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Siehste, schon die Fragestellung ist doch verletztend. Kann ich mich jetzt noch trauen, ja zu sagen, da hallt ja im voraus schon das Hohngelächter der MMW Verächter durchs friedliche Eulennest.
    Oder sollte ich zugeben, dass ich bereit bin, 80 Euro für eine Eintrittskarte auszugeben?
    Ja, ich mag ihn! :-)

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Ach was, Marlowe. Ich war vor ein paar Jahren auch auf einem Marius Konzert. :grin Was mich jetzt so stört, ist dieses arrogante Gehabe, irgendwie hat der Kerl doch mächtig an Bodenhaftung verloren. In den letzten interviews, die ich so mitbekommen habe, kam er ziemlich unsympathisch rüber.


    Sieh mal, der Doc traut sich doch auch zuzugeben, dass er ab und an Juliane Werding hört. :-)

  • Zitat

    Original von leseratte007
    lieber MMW als HG (Herbert Grönemeyer)


    *unterschreib* :write
    Aber 25 Jahre nach "Theo gegen den Rest der Welt" und zig Jahren nach den rebellischen Songs darf der Herr sich doch auch einmal ändern, älter und gesetzter werden?


    Stöhnemeier wird man in 25 Jahren nicht mehr kennen. :-)

  • Ich hab zwar nicht "Wetten Das" gesehen, aber mögen tue ich ihn auch nicht, genauso wenig wie HG.


    Liebe höre ich mir Marianne Rosenberg an, läuft auch gerade.




    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Wer oder was ist "Sido"???




    Ich hab gestern keine Zeit für Wetten, dass? gehabt. Wenn ich zu Hause geblieben wäre, hätte ich es mir allerdings angesehen. Wobei die gestrige Sendung recht langweilig gewesen sein soll. Die Gäste haben mich alle nicht interessiert bis hätten mich genervt.


    Allerdings ist mir MMW weder sympathisch, noch unsympathisch.

  • Wetten dass ist auch nicht so wirklich mein Fall. Und wenn Gottschalk nur acht Minuten überzieht, dann hatte er auch nicht so wirklich Lust.


    Nächstes Mal hat er aber Bryan Adams angekündigt und der lockt mich hinter dem Ofen vor. ;-)

  • Zitat

    Original von hurz
    Wetten dass ist auch nicht so wirklich mein Fall. Und wenn Gottschalk nur acht Minuten überzieht, dann hatte er auch nicht so wirklich Lust.


    Nächstes Mal hat er aber Bryan Adams angekündigt und der lockt mich hinter dem Ofen vor. ;-)


    Yep! Der Gottschalk nervt viel mehr. Er zieht das Ganze rechtlostlos durch, tätschelt ständig die Weiber. Bei JLo war er derart schleimig, man hätte hinterherwischen können.:rolleyes


    Das nächste findet in Berlin statt und er will dort Rikscha fahren.
    Der tat ja gerade so, als müsse er laufen. Dat sind aber nur Fahrradrikschas. ;-)
    Ich sollte mich vielleicht mal umhören wann und wo er fährt und mir `ne pfundige Freundin mitnehmen. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)